Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 215.

• Hi, gibt es eine Möglichkeit mein PC Desktop auf den TV zu übertragen? Ich möchte gerne auf meinem PC die Winamp Visualisierungen im Vollbild Modus abspielen und das gleiche auf meinen TV sehen und dabei Musik im Hintergrund laufen lassen. Bevor Ihr mir den Kopf abreist.....ich haben mindestens drei Stunden gegoogelt und in Beiträgen gelesen und hm.....habe eigentlich nichts gefunden. Über Lan Ethernet möchte ich die Verbindung herstellen. Und die Krönung:cool23: wäre dann mein Ambilight in Acti…

• Kein hs nach Plugin updates

TaTuEe - - Weekly

Beitrag

Kennt ihr das auch? Auf Arbeit werde ich immer gefragt….wie kann denn das Passieren, mittlerweile sage ich dann, wenn ich das wüsste dann hätten wir auch kein Problem. Ich liebe diese Frage.

• Ubi/ubifs ??

TaTuEe - - Weekly

Beitrag

Hi, mein Problem ist gelöst, es lag an der /etc/ssl/certs/ca-certificates.crt Datei, irgendein Programm hatte es geöffnet oder benutzt, sagt gutemine. ...gesichert, gelöscht, neustart, marsu backup funktioniert einwandfrei, backup ist ca. 120 MB groß...dann Zertifikat Sicherung wieder nach /etc/etc/ssl/certs/ zurück und er sichert wieder … Super…endlich wieder ein funktionierendes Backup im neuen Format. Noch zur Info…Das marsu Log File liegt bei /var/volatile/tmp/marsu.log Das war die Fehlermel…

• Ubi/ubifs ??

TaTuEe - - Weekly

Beitrag

Nachdem deepblue2000 geschrieben hat, das alles bei Ihm sauber funktioniert habe ich marsu 1.1 sauber deinstalliert, neu starten, sauber marsu 1.5 installiert, neu starten, marsu konfig überprüft bzw.Backup Pfad angelegt, Online Update durchgeführt, neu starten, Speicher angehen … hat aber leider alles nichts gebracht … Backup bleibt bei 7,5 MB größe … ich gehe jetzt mal ins Merlin Forum und werde dann berichten. Danke Gruß Letzte Frage, benötige ich für das Backup eventuell den Snap Manager? Mu…

• Ubi/ubifs ??

TaTuEe - - Weekly

Beitrag

Bei mir hat das marsu 1.5 Backup Image nur eine Größe von 7,5 MB Habe komplett neu geflasht, nicht vorher konvertiert. Marsu 1.0 kann kein Backup und bei Marsu 1.1 ist das Image auch nur 7,5 MB groß. Funktioniert es überhaupt bei jemanden? Also weiter im Text lesen. Gruß

• MetrixHD

TaTuEe - - Skins

Beitrag

Ich würde es befürworten wenn die guten Skins die es schon gibt weiterentwickelt werden würden bzw. den neuen Funktionen angepasst werden z:b HBTV statt neue zu modellieren oder zu entwickeln diese dann nach zwei Jahren Veraltet sind…aber so ist es ebbend.

• Atmolight Plugin und Newnigma2?

TaTuEe - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi Wanderer, das Ergebnis, muss ich ehrlich sagen, überrascht mich Positiv. Obwohl ich mich vorher auch eine Weile damit beschäftigt habe, sind mir die Unterschiede zwischen dem 16K und 4K nicht aufgefallen. Ich hätte mal meine Brille aufsetzen sollen Da ich noch einen Schlafzimmer TV vorhalte, kenne ich schon jetzt mein nächstes Projekt und das wird dann auch ein 4K werden. Woher hast Du dein schönes Demo Video? Könntest Du mir das bitte in irgendeiner Weise bereitstellen oder sagen wie ich dar…

Beitrag

Zitat: „mehr als 25 EUR -ich habe 9.90 EUR für 1m LED Strips (60er) bezahlt und ein 60W LED Netzteil für 10 EUR ergattert. “ Du musst dafür auch nur 4 mal a 4 Kabel verlöten, bei vier mal 16 ist der Arbeitsaufwand schon ein wenig höher und dann noch die Stecker klemmen. Aber das ist auch egal , wichtig ist das Du damit klar kommst und es am Ende funktioniert. Zitat: „ Kann mir bitte jemand sagen, wie die Anschlussbelegung (12V, R,G,B) beim AtmoLight ist (das von Presser) “ Von links nach rechts:…

• Skyrecorder

TaTuEe - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Es gibt die Seite für die Neuerscheinungen nicht mehr.“ Ich habe mich schon gewundert, am Samstag konnte man die HP noch aufruffen und jetzt ist es vorbei. Mit dem Namen des PlugIns ...das ist schon sehr unglücklich, gerade weil es auch um einen kommerziellen Pay TV Anbieter geht. An TV Spielfilm oder Spiegel TV stört sich keiner, als Beispiel.

• NaviBar - Plugin Pics - Post Thread

TaTuEe - - Plugins

Beitrag

Das erste brauchbare Ergebnis Für das AtmoLight oder auch Karatelight, TMDb_Info und MUZU.TV

Beitrag

Hi, seit einer Woche habe ich das KarateLight-16 und bin sehr zufrieden. Ich habe alles bis auf das USB Kabel bei Carsten bestellt. Um eventuell hier und da ein paar Euros zu sparen hatte ich mich zuvor auch anderweitig umgeschaut bis ich dann zum Ergebnis kam das es sich kaum lohnt. Erstens wollte ich nicht selber löten bzw. konfektionieren und zweitens war mir das Thema Gewährleitung wichtig. Ist irgendetwas nicht aus einer Hand und es funktioniert nicht so wie es sollte, dann hast du unter Um…

• Zitat: „Aber nur um Sicher zu gehen.... beide Tuner haben ein Antennenkabel angesteckt?“ So ganz kapiere ich das noch nicht, der Fehler ließ sich gerade nicht reproduzieren …. d.b. habe auf ARD HD eine Aufnahme gestartet und jetzt hat es mit VOX HD und Pro7 HD funktioniert. Die SNR Werte lagen auf einmal wieder bei ca. 36db. Vorher habe ich einfach das Antennenkabel entfernt und wieder das gleiche angeschlossen. Ja, beider Tuner sind mit einander verbunden … grundsätzlich funktioniert es auch … …

• Zitat: „Signal zu schwach.“ Hi, Danke für die Antwort. Ich glaube es könnte tatsächlich am zu schwachen Signal liegen. Habe gerade eine ARD Aufnahme zum Testen am Start und VOX HD oder Pro7 HD .... Tuner Fehlgeschlagen...der SNR Wert beträgt ca. 27,98 db. Ich werde weiter testen .... wie bekommt man jetzt diese dumme Aufnahme gestoppt (ne Kindersendeung Habe ich über den Timer aufgenommen, ist aber auch Egal....dann warte ich. Gruß + Danke

• Hi, ich hatte gerade eine Aufnahme … diese lief noch und dann habe ich umgeschaltet, einiger Sender funktionierten und ein paar wenige nicht …. Tuner fehlgeschlagen. Ich dachte mit meinem Twin Tuner würde das nicht passieren. Als wenn er nicht automatisch auf den freien Tuner umschaltet. Habe ich was vergessen einzustellen? Habt Ihr eine Idee? Danke + Gruß

• beeg.com streamer v0.1 (Ab 18+) *OE 2.0*

TaTuEe - - Plugins

Beitrag

Hi Dirtylion, nur wenn Dir vor lauter Arbeit langweilig werden sollte (Scherz) wovon ich nicht ausgehe und sich eine breite Masse an Befürworter findet …. Eventuell könntest du eine Funktion einbinden, wenn ein Filmchen beendet ist, dass automatisch der nächste gestartet wird. Dann könnte man es einfach im Hintergrund laufen lassen ohne alle acht Minuten die Fernbedienung wieder in die Hand nehmen zu müssen, ich komme sonst aus dem Rhythmus. Gruß

• Zitat: „Original von Hellraiseröhm willst du wirklich kabel mit sat vergleichen?“ Das war von mir nicht ernst gemeint (deshalb auch der Simile), das war nur Spaß bzw. ich habe auch keine anderen Möglichkeiten und dennoch bin ich sehr zufrieden. Nicht jeder hat die Möglichkeiten eine Sat Anlage aufzustellen. Im Vergleich zu dem was ich vorher hatte, ist für mich die Dreambox ein Zugewinn.

• Zitat: „ und dann kannst du mit deinem receiver auch was anfangen aber nur für kabel wäre es mir das nicht wert. “ Na, sag mal nichts gegen Kabel also ... ich habe gerade Django Unchained gesehen, ein sehr schöner Film und dafür hat es sich schon gelohnt ... vielen vielen Dank an die Entwickler für die vielen schönen PlugIns.

• Heute angemeldet und deine aller erste Frage….ich kann mir nicht vorstellen, das du wirklich „keinen“ Plan hast, man gibt nicht einfach über 500,00€ aus und hat keine Ahnung. Das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen wenn man „irgendwie“ für 2,90€ alle anderen Sender hell bekommen würde. Man legt hier großen Wert darauf, dass man nur das zusehen bekommt was man bezahlt hat, somit wirst du hier keine Schritt für Schritt Anleitung erhalten. Um deine Frage zu beantworten, du bekommst nur das zus…

• Zitat: „Guck dir mal diesen Kandidaten an“ Jo...das ist genau das was ich mir vorstelle...Perfekt...Danke...werde mir das Teil mal genauer ansehen, hatte es schon fast aufgegeben. Gruß.

• Autotimer programmiert nicht

TaTuEe - - Weekly

Beitrag

Ich muss gestehen das ich damit auch Probleme habe aber ich glaube dass ich noch zu unbelesen bin und höchstwahrscheinlich eine Fehlbedienung meiner Seitz vorliegt. Ich werde diesen deinstallieren und es noch mal neu versuchen. Wenn ich dann nicht weiterkomme, dann melde ich mich noch mal.