Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 215.

• is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*

TaTuEe - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von dirtylion Ich kann auch alles server basiert machen und wenn der Check nicht stimmt gibt es vom Server keine filmliste.“ Hi, was spricht eigentlich dagegen? Ist hier wahrscheinlich der falsche Bereich zum Diskutieren … würde mich nur mal kurz interessieren ob es ein technisches Problem ist oder ein Moralisches oder weil es gegen Community Grundsätze verstößt … oder wie auch immer? Danke + Gruß + TaTuEe

• Hi, nur zur Info….mit der 7020HD hat alles wunderbar funktioniert und es läuft. Beim ersten Online Update Stepp hat er Enigma2 installiert…ist dann mit einer Error Fehlermeldung zum Ende hin stehen geblieben…ausgeschaltet…eingeschaltet … und der zweite Online Update Stepp lief sauber durch, danach noch einmal ein Neustart und alles rennt. Danke + Gruß + TaTuEe

• Hi Newnigma2 Team, könntet Ihr euch so etwas vorstellen bzw. wenn Ja würdet Ihr auch eventuell was dazu entwickeln z.B. Picons …. oder wie auch immer? Was halltet Ihr davon? Danke + Gruß + TaTuEe Buntes Display Kit für Dreambox DM7020HD

• Zitat: „Original von dermok ja sehr sicher wir haben glasfaser!! bis zu 50mbits up 200 down.“ das kann ich gar nicht glauben ;-), das interessiert mich .... bei was für einem Anbieter? Glasfaser bis zum Router oder bis zur Straße? In Berlin ist das möglich, leider noch nicht dort wo ich wohne und dann GF bis zum Router...ich bin schon verzweifelt am Überlegen wo ich welche Wand aufreiße und ich habe gerade alles fertig Renoviert.

• Einfach auf die schnelle meine persönlichen Infos aus meiner Text Datei: Bootlogo - Wo kommen diese hin: mount -o remount,rw /boot /boot/bootlogo-dm8000.jpg /usr/share/dreambox-bootlogo/backdrop.mvi /usr/share/dreambox-bootlogo/bootlogo.mvi /usr/share/dreambox-bootlogo/bootlogo_wait.mvi Gruß + TaTuEe

• Hi, vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Sorry, ist richtig im Plugin Bereich hätte ich schauen können ... bin irgendwie nicht darauf gekommen, nächstes mal. Die Suche hatte ich bemüht. Danke nochmals + Gruß

• Hi, Gibt es eventuell ein Plugin mit diesem ich automatisch Sendungen, bei Eingabe eines Suchstring z.B. Auto Mobil oder c’t, aufnehmen lassen kann? Also ich kenne keinen Tag und keine Zeiten und er soll automatisch aufnehmen wenn er den Suchbegriff findet. Danke + Gruß

• Picons für Kabel (transparent, dunkel)

TaTuEe - - Picons

Beitrag

ähm.....hallo....noch jemand da

• Hi, der Entwickler kashmir vom IHAD Board hat diese Woche völlig unerwartet und Kommentarlos seine Entwicklung eingestellt. Alle Files wurden entfernt.

• Er hat ja schon Angekündigt, dass er mit der v.1.0 die Picon Pfadangabe anpassen möchte, vielleicht gibt es ja auch noch so etwas wie ein Picon Überschreibschutz. Beim Online Update stellt dieser auch eine neue Version des Config Files fest und fragt ob er diese Überschreiben soll, da ich nicht genau weiß was passiert sage ich immer Nein bzw. hatte Panik davor alles neu einzustellen. Ich weiß nicht ob beim Überschreiben die Einstellungen die man vorher gesetzt hat mit übernommen werden. Ich denk…

• Plugins und Picon auf USB Stick auslagern

TaTuEe - - DM7020HD

Beitrag

Hi, sparksofinsanity hat schon Recht, gerade am Anfang für einen Anfänger ist es am einfachsten die voreingestellten Pfade zu verwenden. Weil z.B. bei einem Online Update für deine Picons alles sofort funktioniert. Plugins auf USB auszulagern macht überhaupt keinen Sinn! Dann hättest du Dir das Geld für die 7020 auch sparen können, diese hat genügend Reserven. Picons auf USB auszulagern könnte unter Umständen eventuell sinnvoll sein, wenn du z.B., weil das ein oder andere Picon fehlt oder Du die…

• RE: Plugins und Picon auf USB Stick auslagern

TaTuEe - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Kann ich den Font Magnifer auch verwenden oder rmacht der Probleme? “ Nach meinen Erfahrungen macht dieser keine Probleme, du solltest nur die für dich wichtigsten Skins vorhalten, weil je mehr Skins du vorhältst desto länger dauert der „erste“ Neustart nachdem du eine Änderung im Font Magnifer hinterlegt hast. Ich hatte fast 15 Skins …habe eine Änderung im FM vorgenommen und der Neustart hat fast 20 min. gedauert. Dann musst du mit den Online Updates achtgeben bzw. es muss dir bewusst s…

• Zitat: „msn wetter aushelfen?“ danach hatte ich auch schon gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden. Das was ich habe passt vorne und hinten nicht müsste komplett angepasst werden, da ich das leider nicht mit den runden Ecken nicht hinbekomme habe ich es erst einmal aufgegeben.

• Online Update

TaTuEe - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Warum wird bei einem Online Update alles aktualisiert obwohl es keine Versions Änderung gab? Beispiel Skin. Eigentlich gehöre ich zu denjenigen die gerne und regelmäßig Online Updates durchführen um auf dem neusten Stand zu sein, als ich aber feststellte das mit jedem Online Update die Skins aktualisiert werden und somit die Anpassungen innerhalb von fontmagnifier überschrieben werden, habe ich mir das abgewöhnt. Es gibt zwar ein Backup Funktion, diese wiederum aber einen Neustart erfordert. Dan…

• Größe der Schrift ändern

TaTuEe - - Skins

Beitrag

Zitat: „Wird nach Skinupdate allerdings wieder überschrieben.“ Und das ist auf Dauer ein wenig erschwerend, weil auch bei jedem Online Update die Skins mit aktualisiert werden, obwohl nach meiner Beobachtung es keine neue Skin Version gibt.

• Zitat: „Das wird also mehr Zufall sein.“ Das glaube ich auch...Laptop, das ist eine sehr gute Idee. Danke + Gruß

• Hi, ich hatte vorhin nach dem Online Update das Phänomen das die Box nach dem Neustart hängen geblieben ist. Der Bildschirm blieb für 20 min dunkel …. die Dioden in der Box leuchteten. Habe den Netzschalter auf OFF gestellt den Netzstecker gezogen … kurz gewartet und dann alles wieder in Betrieb genommen. Der Boot Vorgang lief dann sauber durch. Gestern hatte ich das gleiche, als ich die GUI neugestartet habe, um der Navibar ein neues Icon bereitzustellen. Wie kann ich das jetzt im Sinne einer L…

• Ordner löschen?

TaTuEe - - Allgemeines

Beitrag

Oder gleich via CIFS Freigabe auf den PC ablegen.

• @Magnetspule1110 Du musst alles neu installieren, kannst dir aber die Arbeit sehr erleichtern.Vorher mit dem Configurationsaver die Einstellungen sichern. Gestartet wird das Plugin über „blaue Taste“ -> „Newnigma2 Services“ -> „System Tools“ -> „Configurationsaver“ dann ... „Plugin-Liste sichern“ Beim Wiederherstellen werden dir die installierten Plugins online wieder vom Server automatisch eingespielt, das bedeutet aber auch alles was nicht ursprünglich vom Feed kommt musst du nachinstallieren.…

• NaviBar - Plugin Pics - Post Thread

TaTuEe - - Plugins

Beitrag

Name: Spiegel_Online geggogelt - 100*100 - png Link