Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 168.
-
Newnigma2 v3.2.2 online update
BeitragOk ,Danke mach ich mal. Gruß So, hab ich gelöscht,lässt sich nicht wiederherstellen. ist aber wurscht,klappt ja alles. Danke, Gruß
-
RE: Update 3.2.2 crash
Beitraghmmmm....mach ich immer so.....
-
Update 3.2.2 crash
BeitragBin ich der erste mit Crash? Ich habe online update ausgeführt,hat auch geklappt. Aber beim wiederherstellen mit configsaver hatte ich einen crash. Weiss jemand warum?
-
Netzwerk zugrief von Dm 8000 auf PC
catweezle73 - - DM8000
BeitragOk, vielen Dank! ich versuche mal mein Glück.... Gruß cat
-
PC zugriff von Dream
catweezle73 - - DM8000
BeitragHallo, wie haste das gemacht? Bin anscheinend zu Bl......????
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.2.1
catweezle73 - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Kannst du das mal genauer definieren ? 4:3 Sendungen haben nun mal auf einem 16:9 TV "Balken" links und rechts , es sei denn man skaliert sie auf 16:9 dann sind sie verzerrt (just scale / nur skalieren) oder man stellt pan&scan ein dann wird das Bild "gezoomt" und es fehlt oben und unten ein Bildabschnitt.“ ..genau das zoomen mint Scan& Pan klappt nicht
-
Hey Leute , ich hatte das hier eröffnet nun ist geschlossen,wieso? Ist doch noch nicht geklärt.... ich habe KEIN Multiboot und hatte den Grünen Bildschirm. Kann man dem Problem nicht auf den Grud gehen? Wer OHNE Multiboot hatte das noch? Ich musste neu installieren,gibts eine andere möglichkeit das zu beheben?
-
USB Sat Stick
catweezle73 - - DM800SE
BeitragSoweit ich weiss nur der Sundtec.