Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-94 von insgesamt 94.
-
Mosaic Plugin
BeitragWo gibt es den sowas ? Ich weiß nur, das es eine Funktion im VLC gibt (auf dem PC) die sowas könnte. Aber die ist alles andere als stabil und einfach zu konfigurieren.
-
Newnigma2 betav2.6 -- DM600PVR
BeitragBei der 600er muß man extrem aufpassen, das einem das Image nicht platzt. Der Speicher (flash) ist halt sehr klein... Ein wenig abhilfe schafft man mit dem plugin2hdd tool, das ich glaube aber nur im anderen Forum zu haben ist... Das Tool kopiert einfach den extensions Ordner auf die hdd und verlinkt es im E2. Es geht aber trotzdem nicht z.B. den Sambaserver einfach so ins Image zu laden. Einfach nicht genug platz dafür. Ich mache es immer in dem ich manuell alles was ICH nicht benötige (languag…
-
Videothek Plugin
Beitrag?????? Die aktuelle Version ist 1.3.6 und die kann das so nicht. Ansonsten im "anderen" Board einfach Wünsche und Fragen stellen. Jack Daniel (ex: Mechatron) ist sher kooperativ... Falls er auch hier aktiv sein sollte: melden Das Tool ist definitiv voll lauffähig (auch im original DMM) Und es läuft nicht für Gemini sondern es läuft in Enigma2.
-
Beitrag@ fujifilm: it looks like it should: As the same as an big member of the Dream Family... and still like the 800 (but without HD. Shure...) Ok, Fun off: It´s Enigma2 and it works !!! And E2 is E2 it looks and feel everytime like E2. All E2 Receivers looks and feel still the same (in basic). That´s why I like it so much... I´m using E2 Images since about 2 years (on the 600er) and THIS Imager is the best ever.
-
BeitragMEGALOB !!! Das Image ist top. Ist schon toll, was die kleine doch so alles kann mit der richtigen Software
-
SNR: 47,80 dB Problem
elektronikfreak - - DM800
BeitragDie Antwort steht doch im Log: Zitat: „DVB service failed to tune - error 2“ Das ist der ganz normale "tune failed" Fehler der 800er mit S2 Tuner. Das ist kein Image Problem. Da muß noch Handarbeit ran im Bezug auf die korrekte Anpassung an die Satanlage. Gib mir mal die Konfig der Anlage (Satpositionen, Multischalter, .....) Ich könnte jetzt weider einen Link zu einem alten Posting machen, aber dann beschimpft mich bestimmt wieder einer als "Jehova" (weil der in ein anders Board gehen würde....…
-
Copy Plugin
Beitragsorry, da das HIER nicht im BT Bereich ist, antworte ich auch anders. Zitat: „sollange vobcopy nicht rennt brauch man über ein plugin nicht zu reden “ und da ich noch dran teste, und es z.Z. noch stellenweise (besser DVD weise) die Box komplett in den Wald hängt, dauert es wohl noch ein bißchen. Aber das wird. Aber im Grundsatz: Ja, das "Plugin" (für DVD) soll einfach in den DVD Player rein (als .diff denke ich) damit die Abfrage am Anfang ausser "PLAY DVD" auch noch "RIP DVD" anzeigt, dann das …
-
Copy Plugin
Beitragwie 1:1 kopieren ??? Da gibt es noch was was dagegen spricht. Das nennt man Kopierschutz. Und ja, das wäre toll. Aber aktuell läuft da noch nicht (linuxiges) sinnvoll... Was man will sind die Linuxvarianten von: - audiograbber - Any DVD - DVD Shrink - clone CD - Alcohol120% Full Aber für irgendwas muß ja auch noch der Rechner da sein
-
Katastrophe mit v2.5.3 ...
Beitragdumm... Ich habe jetzt mal richtig gelesen was du da gemacht hast (USB Stick --> HDD) @ nightman: Das hätte er eigentlich doch machen dürfen oder ? Frei nach dem Motto: Wer zuletzt kommt malt zuletzt. Voraussetzung, das nicht die HDD (die ja vorher /hdd war) gerade benutzt wurde... Der Devicemanager unmountet doch zuerst einen link wenn er schon steht oder ? mir ist es auch schonmal passiert, das ich einen selbst erstellten "Ordner" unter /media (den ich HDD2 genannt hatte) via FTP manuell entfe…
-
Katastrophe mit v2.5.3 ...
Beitragich denke eher, das du auf einen mountpunkt geguckt hast der leer war, wo die platte eigentlich hätte sein SOLLEN...
-
@dumbo: ja, PCD. Wenn ich helfen kann gerne. Dafür bin ich ja hier:) Aktuell habe ich jedoch alle 600er "belegt", daher noch keine Aussagen von mir. Die 7020 habe ich halt am WE noch mal frisch gemacht, und daher kam das ganze noch mal auf. Wie weit PCD aktuell ist, weiß ich nicht... War ja in den letzten Monaten ein wenig mit der 8k beschäftigt Das 7020 aus dem IHAD läuft erstaunlich gut. Aber es ist halt ein GP. Die Images sind für mich zu voll und daher mag ich die nicht mehr so gerne...
-
Naja, man kann im normalfall ja auch nicht mit einem VW Käfer ein Autorennen gewinnen, aber... Ich selbst nutze seit nun mehr Jahren ausschliesslich E2 Images auf allen meinem Boxen (600, 7020, 7025, 8x) (allerdings eher von der "englischsprachigen" Seite Die Tatsache, das es dadurch möglich ist, selbst die "billig" Boxen im selben Look und fast selben Feel zu haben, ist einfach unbezahlbar. Hätte es nicht die mutigen Entwickler gegeben, die es einfach versucht haben, dann würden wohl einige Box…
-
Dann mal auf ....
BeitragTach von mir nun auch hier Da mich das Image voll und ganz begeisert, versuche ich mal auch meinen Teil dazu beizutragen. Auf gute Zusammenarbeit. Gruß Ele