Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-182 von insgesamt 182.
-
Danke @cruiser für den Link . Habe die <cifs> Einstellungen genauso wie im Beisp. unter /etc/enigma2/automounts.xml angepaßt unter DCC - FTP an meinen PC vorliegen. Im dreamboxverzeichnis /media/net/ ? ? ? ? fehlt aber der Eintrag. Muß ich diesen manuell über DCC - FTP erstellen oder kommt er automat. - was mache ich falsch? Wahrscheinlich ist das auch der Grund, weshalb ich im Netzwerkbrowser den erkannten PC mit dem Befehl: "Press OK to expand this host" nicht öffnen kann ? es ist einfach wie …
-
Hallo zusammen, da ich als stiller Mitleser in diesem Forum leider allein nicht weiterkomme, bitte ich um Unterstützung: Mir ist es einfach nicht möglich von der DM8000 (Image:NN3.0) in der Netzwerkumgebung durchsuchen- auf meinen PC - freigegebene Part. zuzugreifen. Vom PC aus wird die DM im Netzwerk erkannt und läßt sich öffnen.Daten kann ich dadurch nur mittels DCC hin- u. herkopieren. Da ich von NFS u. mount so gut wie keine Ahnung habe, drehe ich mich seit vielen Wochen im Kreise. Ich hoffe…