Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 182.

• Smartcard in DM900 UHD

Pahul - - DM900UHD

Beitrag

Entwarnung ! ! ! habe nun noch oscam drübergebügelt nix - dann oscam deaktiviert und gbox wieder gestartet und Oh Wunder plötzlich läuft HD. Ich bedanke mich für eure Geduld nochmals ganz herzlich ... Karte steckt nun auch unten in den engen Schlitz ... Sorry vielmals ...

• Smartcard in DM900 UHD

Pahul - - DM900UHD

Beitrag

dm900 neu geflasht - gbox 811k install. - Emu mehrfach neu gestartet - Box 10 x Neustart -alle priv. HD bleiben dunkel ? Was ist zu tun ... außer 900er aus dem Fenster schmeißen? 8000 & 7020 laufen alle bestens mit den Karten HD 01 und HD 02 ? gbox onl. install. unter NN2 Services p.s.: Modul besitze ich keines ... stand nur immer im Text - keines gefunden, Karte steckt im oberen Schlitz

• Smartcard in DM900 UHD

Pahul - - DM900UHD

Beitrag

Ich meine dieses Image: nn2-deb-daily-OE2.5-dm900-07-01-2017.tar.xz 85,5 Mb oder besser dieses: db-image-deb-dm900-20161223.tar.xz 79,2 Mb Welches ist geeignet ?

• Smartcard in DM900 UHD

Pahul - - DM900UHD

Beitrag

Meine HD+ Karte wird in Einstellung Common Interface leider nicht als Modul erkannt, also kein priv. HD Sender angezeigt. (entschlüsselt) Karte steckt richtig und a n d e r e freigesch. HD+ Karte funkt. ebenso nicht. Woran könnte es liegen ? SW OE2.5 dm900 vom 7.1.2017 stable ist geflasht. Im Suchlauf sind die HD+ Sender gefunden - aber schwarz -kein Bild.

• 7020HD WLAN an Front-USB

Pahul - - DM7020HD

Beitrag

Eine einfache 2,5 Zoll HDD wird an der dm7020HD normalerweise an der Front-USB mit ausreichenden Strom versorgt und läuft an. (blaue Lampe muß leuchten)

• Frage zu dflash

Pahul - - Allgemeine Fragen

Beitrag

... weil jetzt eine Neuauflage vom Dschungelkampf beginnt: Ablaufdatum ... Zeitverschiebungen ... Zuständigkeiten ... u.v.a.

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.16

Pahul - - DM7020HD

Beitrag

Die neueste Version 4.0.17 läuft auf meiner dm 8000 und dm 7020 ganz einwandfrei. Vielen Dank an die "Macher" für die geleistete kostenlose Arbeit.

• Kein AC3 über HDMI nur Downmix

Pahul - - DM7080HD

Beitrag

Sorry, ich revidiere mich ... meine Aussage war verkehrt. Mein Problem der Ton-Übertragung mittels DVI / HDMI - Kabel stammt ursächlich vom PC mit einer Grfikkarte GeForce 8800 GTS auf einen Monitor Samsung S27D590CS. Hier bekomme ich ums verrecken keinen Ton auf die Lautsprecher des Monitors. Nach Befragung in versch. Elektronikmärkten (MM, Saturn) wurde meine Falschaussage noch bestätigt. Ein 18+1 DVI-Kabel könnte nicht Audio, sondern nur 24+1 DVI-Kabel sind geeignet. Weitere Recherchen im I-N…

• Kein AC3 über HDMI nur Downmix

Pahul - - DM7080HD

Beitrag

Fakt ist: Der DVI-Ausgang an sämtl. Dreamboxen kann keinen Ton übertragen. Es bleibt nur das opt. Glasfaserkabel oder die analogen Chinch-Stedo. p.s.: Hätte die Dreambox einen echten HDMI-Ausgang, würde automat. der Ton mit ausgegeben.

• Wo ist denn dieser Update Knopf?

Pahul - - DM7020HD

Beitrag

Du prüfst zuerst mal, welche Install. bei dir läuft: Menü ... Information ... Über (die neuste lautet: v.4.0.13201-50-62 ) Sollte diese nicht install. sein: blaue Taste ... Newnigma2 Services ... Softwareverwaltung ... Software Update durchführen

• Hilfe Hotbird geht nicht

Pahul - - DM800SE

Beitrag

Zum einkreisen des Fehlers: Bringt das Hotbird - Single - LNB ... als einziges an der Dreambox angeschlossen im Suchlauf erst mal die fast 4 000 Sender auf deinen Bildschirm ? p.s.: den ganzen Spaun-Multiswitch erst mal weglassen und Hotbird & Astra einzeln lauffähig machen ...

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.12

Pahul - - DM800SE

Beitrag

Die oben genannte Fehlermeldung: "fehlender Mountmanager" kommt bei mir ebenfalls, nach dem neusten Online-Update vom Media-Portal. (Image NN2 4.0.12) Stört aber nicht weiter, da das MP trotzdem funkt.

• 7080Hd Hdmi In

Pahul - - DM7080HD

Beitrag

Sicherlich macht dieser Marketing-Sender hier falsche Angaben: Die FB reagiert nun doch raumfüllend ... die HDD liegt nur etwas versteckt ... und den Preis ist sowieso ein Schnäppchen gegeüber meiner dm8000 vor 6 Jahren mit 1400 €.

• 7080Hd Hdmi In

Pahul - - DM7080HD

Beitrag

Zur Zeit läuft auf Dr.Dish der Test zur "neuen" DM7080HD: Nach 3-jähriger Wartezeit wird nun die letzte Vorstufe zum Goliath-Projekt 2015 erstmalig getestet : DM7080HD Display nach wie vor zu klein ... zu unscharf ... nicht farbig Preis zum Dollarkurs angepasst von 619 auf 649 € erhöht Preis-Leistungsverhältnis zu vergleichbaren Produkten stimmt derzeit keinesfalls keine HDD verbaut keine Batterien zur Fernbedienung Media Portal fehlt noch WebControl zeigt HD-Probleme & Pixel-Chaos Transcoding k…

• Das Durchschleifen ist leider nur "Behelf" es kann nur entweder hier oder da geschaut werden. Die einfachste, aber teuerste Lösung ist diese: amazon.de/Johansson-9640-Stack…d-Konverter/dp/B0017MRTBS (nur für 2 Teilnehmer) Kostengünstiger ist ein Twin- oder Quad- oder Okto-LNB ...hier müssen aber noch 1 oder 4 oder 8 neue Koaxkabel gezogen werden. Eine weitere Möglichkeit bleibt dann das Quatro-LNB mit nachgesetzten Multischalter (benötigt aber 4 Kabel) ist beliebig erweiterbar für Mehrfamilien-H…

• Da es sich bei dir um ein Quadro-LNB handelt, gehst du am Besten nach dieser Anleitung vor: netzwelt.de/forum/threads/uebe…-quattro-quad-lnb.131000/

• Der Ton kann vom LED-TV über opt. Kabel oder analog Cinch entnommen und auf eine seperate Audioanlage geführt werden. Weitere Möglichkeit ist von der Dreambox das Audiosignal ebenso opt. oder wahlweise Analog-Cinch auf o.g. Audioanlage zu führen. Da aber ein Laufzeit-Versatz 0,1 bis 0,3 sec zwischen beiden Quellen technisch unvermeidbar ist, welcher kaum durch Phasenverschiebung ausgeglichen werden kann, sollte keine Mischung dieser Tonquellen erfolgen. Der orig. LED-TV Ton (Gerätelautsprecher) …

• Fernbedienung nicht mehr reagiert

Pahul - - DM7020HD

Beitrag

Die FB von 7020HD und der 7025 sind schon mal auf der gleichen Frequenz: amazon.de/Ersatzfernbedienung-…rds=dm+8000+fernbedienung gib mal bei amazon ein und vergleiche die Kompatibilität aller DM-FB.

Pahul - - DM7020HD

Beitrag

Um den Fehler etwas einzugrenzen .... Die FB sind für alle Dreamboxen gleich - probier mal mit einer anderen Box aus, wo der IR-Empfänger vielleicht in Ordnung ist.

Pahul - - DM7020HD

Beitrag

Fernbed. öffnen - Bleistift mit Feile abreiben - dieses Pulver auf die fehlerhaften Kontakte der Gummischaltmatte auftragen - mont. - FB funkt. garantiert wieder.