Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 282.

• Ich habe mal meine Werte kontrolliert und ich habe bei SAT1 HD/Prosieben HD/KabelEins HD ca. 10,3-10,4db. RTL HD/VOX HD haben hingegen sogar 11db. Nur N24HD hat mit 9,4db den niedrigsten Wert! Und ARD HD/ZDF HD haben auch nur 10,3 db. Und ich muss dazu sagen ich habe keinerlei Störungen mit der weissen HD+ Karte und der CCcam 2.2.1! Höhere Werte kann man von der Selfsat wohl auch nicht verlangen (wobei ich auch schon von 12db im Netz gelesen habe), wusste ich aber im vornherein! Nur kann ich ans…

• HD+ Kanäle schwarz

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Wer keine Lust hat die teure Hotline bei HD+ zu nutzen sollte sich das mal angucken! 0180.info/suche.html?s=hd+plus

• USB Tuner

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Steht doch ein Post vor Deinem! Mit offenen Augen durch Leben gehen hat Vorteile!

• Sky + HD+ - Welche Karten?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Die weisse oder schwarze Karte haben nix mit SKY zu tun! Bei Sky werden die HD+ Kanäle auf der V13 freigeschaltet und nur da! Mit der S02 kannst bei SKY kein HD+ empfangen! Auch haben da die HD+ Karten und die S02 von SKY nix mieinander am Hut! Das sind 2 komplett verschiedene Anbieter! Sollte man aber wissen!

• Zitat: „Original von warrior Ich meine, wenn N24 läuft, sollte doch auch N24HD laufen?! “ Das kann nicht laufen, das hat keine Beine! Mal im Ernst, nur weil es dieselben Sender sind nur eine HD muss da noch lange nix gleich sein. Die beiden Sender haben doch total andere Frequenzen und haben auch verschiedene Provider die es ausstrahlen! Die privaten HD Sender kommen doch bekanntlich von Astra und sind dazu noch verschlüsselt! Also was is daran bitte schön zu vergleichen?

• Sky + HD+ - Welche Karten?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Du hast keine Nachteile mit der weissen HD+ Karte!

• Zitat: „Original von Joey Oder hier, dann muß man sich nicht durch den ganzen Thread wühlen. Zitat: „Seit dem 9. November 2011 hat die Eutelsat-Org. auf der Position 16°Ost - also knapp rechts vom Astra - einen neuen Satellit in Betrieb genommen. Dadurch kommt es auf einigen Transpondern des Astra 19,2° zu Empfangsstörungen durch Gleichkanalstörungen, wenn der Spiegel zu klein und/oder schlecht ausgerichtet ist. Gerade Besitzer von Minischüssel haben gerne etwas zu weit nach rechts ausgerichtet,…

• RE: Displayanzeige anpassen

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von gerry6nHat vielleicht schon jemand eine mit Uhrzeit und Fortschrittsbalken im eingeschalteten Zustand. “ Nur Uhrzeit und Fortschrittsbalken? Oder normal mit Sendungsname, Fortschrittsbalken und Uhrzeit?

• Release V3.3

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Kannte diese Art Bouquets zu speichern garnicht, aber funzt einwandfrei mit FF. Nack OK klicken startet der Download!

• Aber "tunen fehlgeschlagen" sollte doch nix mit dem EMU zutun haben! Von daher ist es egal welches EMU man nutzt! Zitat: „Original von DerBoeck Ist es eventuell möglich, das seit Version 3.3 der Tuner aufgrund irgendwelcher Treiberveränderungen "empfindlicher" ist?!“ Ich habe sowas auch bei der Version 3.3 noch nicht gehabt. Funzt alles wie es soll!

• Klausis FB Thread

Ninonuk - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Du hast 4 Posts hintereinander geschrieben, sieht aus wie ein Selbstgespräch! Sowas kann man alles in ein Post reinschreiben. Dafür gibts ne Editierfunktion!

• Klausis FB Thread

Ninonuk - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Kennst du eigentlich die Funktion "editieren"?

• Kein Live Sport und Select mit newnigma Image!

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Da die CCcam schon seit Monaten nicht aktualisiert wurde und das Projekt wohl gestorben ist, wird da wohl nix mehr kommen!

• HD+ was brauche ich dafür?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Die weisse Karte löppt so mit der CCcam. Einfach Image flashen, Karte rein und los gehts da CCcam vorinstalliert!

• Zitat: „Original von liliom Zitat: „Original von gsxr750 das newnigma2-release-dm800se-v3.2.1.nfi Image aufgespielt, “ Du weist aber schon das 3.3 das aktuelle Image ist.“ Das hilft ihm aber auch nicht weiter. Auch mit dem Image funzen die LIVE Sendungen nur mit der Oscam!

• usb festplatte welches format

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Du musst im Total Commander ne FTP-Verbindung einrichten um auf die Box zu gelangen! Dann hast du nen Ordner der nennt sich HDD. Dort drin ist ein Ordner movie wo die Filme dann gespeichert werden! Du bist wohl eher in allen Sachen ein Noob so wie mir das scheint! Hatte bei google nen Beitrag von dir gefunden wo es um ne Dreambox 7020 ging. Da hattest du doch dann doch schon mal ne Dream! Auch scheint mir deine Tastatur defekt zu sein. Andauern ist da ein Punkt zwischen zwei Wörtern mitten im Sa…

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Das Dateiformat deiner Aufnahmen ist TS! Ist mpeg2! Du hattest doch schonmal ne Dreambox, ne? Hast du damit immer nur Fernsehen geschaut?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Das kannst du allles machen. Das format ist dann TS (TransportStream).

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Du solltest dich echt mal mehr mit deiner Box beschäftigen! Wenn du wüsstest was damit alles so geht! Also an Festplatte musst du ne SATA 2,5" Platte nehmen. Ich würde dir zu ner Samsung raten! Einbau ist kinderleicht! 3 Schrauben am Gehäuse lösen und deckel abnehmen. Festplatte anstöpseln und Deckel wieder drauf. Kann auch sein das man die festschrauben kann, hat mich aber nicht interessiert!

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Ich würde dir empfehlen die Festplatte einzubauen! Du kannst doch vom PC darauf zugreifen. Wenn du die festplatte natürlich als mobiles gerät brauchst musst du dich halt an die Infos der beiden Anderen halten!