Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 282.

• DM800HDse Absturz bei Dateiübertragung

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Der Windoof-Explorer ist ja auch kein FTP-Client! Wie sollte er dann auch können?

• 800 hd se Box + WLAN

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Nur weil der Chipsatz passt, muss der Stick noch lange nicht funzen! Onkel google sagt auch das er nicht kompatibel ist mit ner Dream! Musste halt vor dem Kauf mal gucken welcher Stick erfolgreich getestet wurde!

• Zitat von svenham: „überlesen.“ Gut das es zu dem Wechsel von 3 auf 4 hier auch noch garkeine Threads gibt wo das Ganze bereits besprochen wurde!

• Wlan adapter wird nicht angezeigt

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Zitat von Joey: „Ich sag mal so: Das Gesamtbild (Flodder wollte nicht, Anzeige "Sim irgendwas" nach dem Flashen, Webinterface funktioniert nicht) sieht nicht wirklich nach einer Dreambox aus.“ Nein, das liegt eher an seiner Unfähigkeit! Er kommt doch regelmäßig mit seinen Problemchen hierher anstatt sich mal selber etwas bei zu bringen! Ist doch deutlich an seinen Posts zu erkennen! Kenne ich auch aus nem anderen Forum so von Ihm! Wird sich wohl auch nie ändern.

• Tuner Dvb-T newnigma2 v4.0.11

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

And where is your problem? Did you search a driver? Do you know Google? Try this driver, install, plug in USB and restart box!

• Putpat TV hängt bei Werbung

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Jow, hab das Selbe Problem! Hab zum Vergleich Putpat Tv mal am TV im Smart Hub getestet und da funktioniert es allerdings einwandfrei!

• Speicher voll nach Neuinstallation

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Wo steht denn das die Box nicht mehr startet?

• Wie sehen denn die Werte aus? SNR, BER?

• Also ich gehe jetzt mal davon aus das der Flashexpender die Auslagerung des Flashspeichers ermöglicht! Folglich taucht Der auch nicht auf weil Er ja auch nur Flash ist! Ergo musst du die Picons in den Flash speichern!

• Hast du denn den Pfad gesetzt auf den Stick? Ansonsten wird da auch nix erkannt!

• Dann bittet man nen MOD das wieder zu öffnen, vielleicht mit löschen der letzten Posts wenn die nicht passen! Nur mal so!

• Warum nutzt du dazu nicht deinen bereits erstellten Thread? Ob Untertitel mittlerweile funzen solltest du mal aus den bereits vorhandenen Threads erlesen können oder an den Changelogs! Das Display im Standy By ganz ausschalten kann man unter Einstellungen unter Newnigma Services (OSD Einstellungen)! Schonmal die blaue Taste gedrükt ob er da ist? Oder kontrolliert ob er richtig installiert wurde?

• 800SE V3.3.2 update auf 4.0.5 aber wie?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Im Webinterface unter Firmware updaten oder so! Spätestens mit Dreamup muss es gehen, die IP vielleicht mal manuell eingeben! Wo willst du denn das Nullmodemkabel anschließen??? dream-multimedia-tv.de/sites/d…s/7020HD/WebInterface.jpg

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.4

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Wie glaube ich immer unter Menü-Informationen-Über und dann steht da auch 4.0.4 unter Image!

• 1. Plugings hinzufügen/entfernen 2. Webradio

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Dann deutet es wohl auf ein Problem mit dem Netzwerk hin!

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.4

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Zitat von pacroy9: „ habe versucht via DreamUP_1_3_3_9 die v4.0.4 einzuspielen, was mir auch gelang, nur gebootet werden konnte das Image nicht, hängt in einer Bootschleife mit dem Hinweis im Display: dhcp... x-3.2-dm800se.gz. Auch die LEAN Version klappt nicht, gleicher Hinweis im Display. Zurück geflasht auf 3.3.2 und diese funktioniert.“ Deswegen steht wohl auch dabei das man DreamUp 1.3.3.11 nutzen soll!

• IPTV

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Also wenn es nicht per Onlineupdate zu finden ist, dann würde ich mal den User mit dem Tip anschreiben! Ich denke das wäre ne Möglichkeit!

• 1. Plugings hinzufügen/entfernen 2. Webradio

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Zu 1: Das hatte ich immer wenn die Box kein Internet hatte! zu 2: Das kann sein das der Datendurchfluss vom Internet zu niedrig ist! Hast du die Box mit WLAN verbunden? Vielleicht ist die Verbindung zu schwach!

• Sundtek USB-Tuner

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Was hält dich davon ab es zu testen?

• Hilfe beim Flashen

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Gut das der Hersteller für sowas keine ANleitung auf seiner Homepage hat! tz tz