Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 282.

• Einstellungen Sundtek

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Du solltest dich mal mehr mit der Materie beschäftigen! Auch hat Sundtek nen Support-Forum wo es sicherlich auch Tuts dazu gibt! Ich selber habe nen Kabeltuner von Denen und nach nem Sendersuchlauf sind die Programme auch da und ich kann mir dann eigene Bouquets dazu machen. Das Umschalten der Tuner erfolgt dann automatisch.

• Dream 800se Wlan problem

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Netzmaske ist doch nicht die IP, sondern 255.255.255.0! Image 3.2.2, vielleicht liegts daran? Mal das Aktuelle 3.3.2 getestet?

• RE: 2 Tv's mit 800 se betreiben

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Seit wann hat denn die SE nen DVI Ausgang?

• Fernbedienung RC10

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Wozu gibts ne Bedienungsanleitung? Oder Website des Herstellers? Oder Post #2? Woher sollen wir wissen was da nicht will, wir haben keine Glaskugel!

• interne Festplatte ?? welche

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Lesen kannst ja, nur verstehen nicht! Ich hätte da wohl Ironie für dich dahinter schreiben müssen damit es klick macht! Wundert mich jetzt auch irgendwie garnicht bei dir das solch Antwort kommt!

• Filme von externer Platte abspielen

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Äh, was hält dich davon ab das auszuprobieren? Ist doch der einfachste und schnellste Weg! Festplatte anschließen, einhängen und Mediaplayer starten.

• Brauche Dringend Hilfe ^^

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Da will aber jmd nen verdammt großes Silbertablett haben! Wie wäre es mal mit offene Augen lesen Skip2mylou?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Mates2k Aus welchen Gründen nicht? Was sind die Nachteile einer großen Platte? “ Wo steht denn gleich was von Nachteilen? Ich brauche schlichtweg nicht mehr Platz! Ich nutze die Platte um meine Serien aufzunehmen und da reicht der Platz für ca. 4 Monate! Für andere Sachen habe ich nen Mediaplayer mit 2TB, siehe Signatur!

• Brauche Dringend Hilfe ^^

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Widerherstellen geht eh nicht! Aber wie im vorigen Post schon steht weiß Niemand was du da alles dran gemacht hast! Dafür sollte man ja immer ne Sicherung erstellen! Und wer hat die Box auf Werkseinstellung gebracht? PS Dringend is wie drängeln, das wir nie gern gesehen! Dafür gibts auch den Support von Dream. Dafür hast du ja schließlich auch bezahlt!

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Nur bei dir funktioniert es nicht! Ich habe ne 640GB Samsung drin und ich nehme meine Serien damit über Monate auf! Ich würde eine so große Festplatte nie verbauen! Aber muss ja Jeder selber wissen was er macht!

• RE: Sky Sport HD Aufnahme klappt nicht

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Wüsste jetzt spontan nur das schon eine Aufnahme lief und der Tuner belegt war, aber das hätte die Box dir dann schon mitgeteilt! Kanal in PAT nicht gefunden kommt eigentlich immer wenn der Sender nicht mehr auf dem Sendeplatz sendet! Ist schon komisch wenn das Programm ansonsten normal zu gucken ist! Oder aber du hattes kein Signal auf Grund von schlechtem Wetter!

• Da das 3.3.2 kein OE2.0er ist fällt das doch weg!

• Hast du schonmal die Suche benutzt und das hier gelesen? welche Externe-DVD Brenner

• KD - SID nicht in PAT gefunden

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Ja, ja. Die gute alte Suche! Was ist nur aus ihr geworden?

• 800HDse findet kein WLAN

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Du bist mit deiner Software hier im falschen Forum! Hier wird nur das Newnigma supportet!

• Vtuner

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Vielleicht solltest du dann mal auf Post #2 antworten! PS Es gibt auch so ne Funktion die sich "editieren" schimpft. Diese kann man sogar benutzen!

• Plötzlich alle Sender schwarz

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Das war als Beispiel wie er es machen sollte! Mehr nicht! Daraufhin sollte er arbeiten!

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Wenn scam 3.60 dann icht mehr will, ist das erste was ich tun würde ne andere Cam ausprobieren. naheliegend ist dann die 3.59. Danach noch ne Andere! Dann Cccam. Und sorry, aber so auf einmal hört son Emu nicht auf mit seinem Dienst! Wenn sowas ist, ist es normalerweise mit nem Neustart getan! Und nebenbei kann man per Telnet sein emu starten und nachverfolgen was da passiert um so den Fehler zu finden!

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Du musst endlich mal lernen mit deiner Box ordentlich umzugehen.. Zu lernen wie sowas alles funktioniert. Solche Problemchen sind alle hausgemacht und müssten nicht sein! Meine Box läuft jetzt seit ca. 2 Jahren ohne irgendwelche Probs. Du hast deine Box jetzt auch schon länger, nur scheint mir das du immernoch nix gelernt hast und immer noch wie nen Ochs vorm Walde davor sitzt! So wird das nix. Wenn du willst das die Box einwandfrei läuft, dann musst du lernen wie das funzt, ob du willst oder ni…

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Ich glaub ich hab nen Deja Vu! Sag mal chillern, machst du das eigentlich absichtlich? Wie oft willst du das jetzt noch durchkauen? Wahrscheinlich die dümmste Frage aber neuling