Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 117.

• DM800HDse: Newnigma2 v3.1.3 online update

hurricane65 - - DM800SE

Beitrag

Hab das erste Update mit einem Fehler beendet. Beim wiederholtem Update wurde dann enigma2 nach installiert. Nach Gui Neustart alles ok. Box ausgeschaltet und vom Strom genommen. Heute morgen eingeschaltet, keine Sender mehr vorhanden bzw. Fehlermeldung "Sid nicht in Pat gefunden" ! Sendersuchlauf fand 0 Sender. Senderliste von 800er aufgespielt, Gui Neustart, alle Sender wieder da. Mal sehen wie es Morgen ausschaut ?!?

• Downmix an, unterschiedliche Anpassungswerte vergeben.

• Die Idee für ein solches Plugin ist gut Jedoch funzt das bei mir nicht Nutze Newnigma² 3.0 . Hab's installiert und eingeschaltet. Zwei Sender hinzugefügt ARD HD arte HD. Jedoch wird beim umschalten die Lautstärke nicht angepasst. Jemand hier bei dem es funzt?

• Usbport abschalten?

hurricane65 - - Plugins

Beitrag

Moin zusammen, hab mir für meine 800er einen Usblüfter geholt guckst Du Ist zwar ein Laptopkühler lüppt aber sehr gut. Keine Geräusche vernehmbar. Nun frag ich mich ob man, wenn Box in Standby, die oder den Usbausgang abschalten kann damit der Lüfter nicht unnötig weiter läuft wenn die Box im Standby ist. Gibt es sowas schon?

• Apple Trailer

hurricane65 - - Plugins

Beitrag

Du mußt, wenn Du die Auswahlliste der Trailer siehst, die Taste "Menü" drücken. Dort kannst Du dann wählen zwischen SD und HD Material Was mich interessieren würde ist ob man die Sprache wechseln kann?!

• sky hd kabel hilfe

hurricane65 - - DM800

Beitrag

ich hab Dir im I-Have-a-dreambox Forum eine PM geschrieben.

• sky hd kabel hilfe

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Guckst Du hier

• umount Nas abstellen?

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Darum geht's mir nicht. Ich will nur verhindern das daß Nas, nur weil die Box runter fährt, bzw. die Festplatte anläuft.

• umount Nas abstellen?

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Moin zusammen, mein NAS-Laufwerk wird per automunt gemountet. Möchte aber das aushängen des NAS-Laufwerk beim runter fahren der Box abschalten. Kann mir einer sagen welche Datei ich dafür editieren muß? Image ist das newnigma2 v2.6 .

• CAM für Unitymedia (I02)

hurricane65 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

ja Stefan, haste jetzt das Image gewechselt. Ist besser als Gemini oder? Sagte ich ja;)

• newnigma2-release-dm800-v2.5

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Moin zusammen, hab nun auch 2.5 installiert und muß sagen *Hut ab* ist ein gelungenes durchdachtes Image. Hab's nun auch wieder im Flash. BA hab ich wieder verbannt. Merci an alle die an diesem und den kommenden Images mit(ge)arbeite(t)n (haben)

• Danke für den Link Hab jetzt mal die ipkg.conf editiert und alle Pfade bis auf /media/usb auskommentiert.Hab dann mal ein Plugin installiert jedoch ist die Datei "status" immer noch leer. Das ist auch mit der Datei auf HDD so. Wo steht denn dann welche Plugins installiert sind?

• Moin Nightman, die Statusdatei ist aber überall leer. Da sollte doch was drin stehen oder? Und welcher Sinn steckt dahinter das auf allen verfügbaren Medien geschrieben wird?

• Moin zusammen, wie imThema schon beschrieben geht das Schreiben des Ipk-Status nicht auf Stick sondern es wird versucht auf Festplatte zu schreiben. Da jedesmal wenn ich eine Erweiterung installiere die FP anläuft. Frage wie kann ich das ändern das die Daten auf Stick geschrieben werden? Hab Oozoon im Flash, Newnigma² auf dem Stick. df -m sagt: Zitat: „root@dm800:~# df -m Filesystem 1M-blocks Used Available Use% Mounted on /dev/sda1 1881 404 1381 23% / /dev/scsi/host0/bus0/target0/lun0/part1 188…

• unterschiedliche Images mit BA!

hurricane65 - - DM800

Beitrag

ja, hab nachdem install von Oozoon sofort ein Update gemacht. gutemine hat mir gesagt ich solle BA 4.6.98 nehmen damit sollte es gehen. Schauen wir mal.

hurricane65 - - DM800

Beitrag

wem sagste das..Ich will wissen was die Imagebauer in den scripten der cam's geändert haben und meine Scripte dahin gehend anpassen damit ich mein Paket das ich zum Download bereitgestellt habe aktualisieren kann. Das ist eigentlich alles.

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Ich hab newnigma dirket im Flash, aber wenn du gern BA verwenden willst, würd ich wie Karate01 das OoZooN ins Flash installieren, darin dann BA. Dann newnigma und Gemini per BA Installieren. Ich nehm an die neuste BA-Version regelt dann die USB-Probleme soweit.“ hatte newnigma2 auch im Flash. hab aber, da das gemini nicht funzte, mal Oozoon im Flash installt und danach newnigma...lüppt wunderbar doch mit gemini immer noch dieselben Probleme. Usb wird nicht gefunden und daher das Image au…

hurricane65 - - DM800

Beitrag

ja bekomme ein Bootbild. newnigma2 läuft ja auch einwandfrei. Nur dieses gemini will einfach nicht.

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Bist du sicher, dass der sich aufhängt oder bist du nur so ungeduldig ...... kann schon einige Minuten dauern bei der ersten Installation eines Images“ Bin mir sicher da nach einiger Zeit newnigma2 bootet ohne das ich die Box neu starte. Und wenn ich über BA das gemini auswähle hängt die Box in einer Bootschleife.