Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 195.

• Günstiger Linux Rechner CS ???

martino - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von deathwalker Ich würde die 12.04 nehmen (32 bit Version), da diese Long Term Support bietet. Damit hast du Support und Security Updates für 5 Jahre. Ob du dann die Desktop Variante oder die reine Server Version verwendest, bleibt dir überlassen, je nachdem ob du eine grafische Desktopumgebung haben möchtest oder nicht.“ Wie ist die min. Anforderung für Hardware. Reicht ein 1,5 GHz Prozi 1024 MB ? Wie gross muss die Festplatte sein für das System? Danke !

Beitrag

Zitat: „Original von deathwalker Wenn der nur CS können soll, kann ich die IGEL Thin Clients empfehlen, z.B den 4210. Die teile gibts in der Bucht für um die 30 Euro. Die haben einen VIA Prozzi und arbeiten mit einem Debian/Ubuntu i386 tadellos. Anleitungen zum Einrichten usw. gibt es zuhauf im Netz.“ Welche Version von Ubuntu muss ich nehmen?

Beitrag

Hi, bin auf der Suche nach einem günstigen Linux Rechner für CS. Könnt Ihr etwas empfehlen ? Gruß und Danke !

• RE: Wetter Plugin geht nicht ???

martino - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von mifeld Installier dir Foreca , ist wesenlich umfangreicher.“ Habe dieses Plugin installiert. Ist besser als dass von Feed Danke!

• Wetter Plugin geht nicht ???

martino - - Plugins

Beitrag

Hi, das Wetter Plugin geht mal wieder nicht. Gibt es ein anderes Wetter Plugin welches funktioniert? Martino

• HD+ weg bzw. kein Empfang ???

martino - - Allgemeines

Beitrag

Hi, ist bei Euch die HD+ auch weg ???? Alle andere Sender laufen normal.

• Dream 800se Wlan von Digitus

martino - - DM800SE

Beitrag

Hi, ich würde einen anderen Stick nehmen der auch funktioniert. Beispiele gibt es mehr als genug und die kosten nicht viel. Ohne Stick funktioniert die Software ohne Probleme, oder? Wenn ja,dann anderen Stick nehmen.

• Kann Sender nicht finden ????

martino - - DM800SE

Beitrag

Hi , habe es geschaft Danke !!!

• Kann Sender nicht finden ????

martino - - DM800SE

Beitrag

Hallo, habe bereits die neue satelliten.xml eingespielt und trotdem kann folgende Sender auf Hotbird nicht finden: Ale Kino HD, Planete HD, Kuchnia HD, Domo HD, MiniMini HD, teleToon HD und Hyper HD. Ich habe das Abo (die Karte) die, die Sender entschlüsselt. Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Habe einen Sendersuchlauf an einem Samsung Fernseher gemacht, der die Sender alle gefunden hat. Wieso da und nicht auf der Dream 800se?

• Festplate Format?

martino - - DM800SE

Beitrag

Danke, es hat geklappt.

• Festplate Format?

martino - - DM800SE

Beitrag

Hallo, muss die Festplatte bei Einbau als FAT32 formatiert werden? Habe die PLatte als NTFS eingebaut, aber habe Probleme damit. Wenn ich Sendung direkt aufnehmen will, sagt das System Die Timeraufnahme wird auf Sender umschalten usw. und es passiert nichts. Soll ich die Platte ausbauen und als FAT32 formatieren? Gruß Martin

• DM500HD und Wlan?

martino - - DM500HD

Beitrag

Danke für die Antwort, habe die grade gegen die 800se getauscht.

• DM500HD und Wlan?

martino - - DM500HD

Beitrag

Kann ich die DM500HD über Wlan an das Netzwerk anschließen? Gruß Martin

• RE: AC3 DD Ton???

martino - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von deepblue2000 Welches Image ist auf der BOX und in welchem Format liegen die Filme vor ? Xvid ? Mkv ? mit AC3 ? ah..hat sich erledigt... ich denk mal es waren xvid mit ac3, und xvid kann die dm800 nicht....“ Nein mkv mit dts und DD Ton. Image ist 3.2.1

• RE: AC3 DD Ton???

martino - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von martino Hallo, wie kann ich den AC3 bzw. Dolby Digital Ton abspielen? Habe an der DM800 ein Platte mit einigen Filmen dran hängen aber der Ton wird nicht wieder gegeben. Hilfe? Im Bild steht etwas von "gestream Plugin audio /X-AC3 decoder not aviable" Fehlt da ein Plugin ???? Danke :)“ Hat sich erledigt .... die DM800 kann es nicht, DANKE!

• AC3 DD Ton???

martino - - DM800

Beitrag

Hallo, wie kann ich den AC3 bzw. Dolby Digital Ton abspielen? Habe an der DM800 ein Platte mit einigen Filmen dran hängen aber der Ton wird nicht wieder gegeben. Hilfe? Im Bild steht etwas von "gestream Plugin audio /X-AC3 decoder not aviable" Fehlt da ein Plugin ???? Danke

• webradio stations

martino - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von black-ice @martino <station name="I love Radio pop" mt="audio/mpeg" id="http://iloveradio.newradiostream.com:8090/" br="128" genre="Radio Germany" ct="" lc=""> </station> <station name="I love Radio variety" mt="audio/mpeg" id="http://80.237.157.81:80" br="128" genre="Radio Germany" ct="" lc=""> </station> <station name="Ballermann Radio" mt="audio/mpeg" id="http://media.ballermann-radio.com:8000/" br="128" genre="Radio Germany" ct="" lc=""> </station> bei I love Radio hab i…

• webradio stations

martino - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Rabevater Beim webradioFS ist der Sender mit drin. I Love Radio Mir gefällt unser NN2 Webradio aber besser.“ Kannst Du mir die Zeile hier einfügen die ich unter Favoriten bei mir speicher kann? Geuß Martin

• webradio stations

martino - - Plugins

Beitrag

Hi, ich suche folgende zwei Sender: * I Love Radio * Ballermann Radio kann einer weiter helfen? Gruß Martin

• IP bei flash wird nicht angezeigt???

martino - - DM800SE

Beitrag

Ja hast recht stick war raus aber der usb hub war noch dran. Jetzt läuft es. Danke!