Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 195.

• Sixx HD Picon

martino - - Skins

Beitrag

Suche Picons für die 800 für Skins HD ..... (neue Sender) finde keine hier ???

• DM800se: Newnigma2 v3.1.1

martino - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Networxx Hallo NewNigma2 Team, vielen Dank für eure tolle Arbeit und euren Einsatz für uns. Ich habe meine DM800HD auch gegen eine DM800HDse ausgetauscht, und bin seit Anfang meiner ersten Dreambox treuer NewNigma2 Nutzer und hatte noch nie ein anderes Image auf meinen beiden Dreamboxen. Ich finde es echt toll wie schnell ihr für die neue Box ein Image vorrätig hattet, und wie schnell die Probleme mit dem Videotext, der Uhr und dem Deep-Standby in einem Update umgesetzt wurd…

• Quelle

martino - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Originally posted by Jake Blues auch bei smartcard24 für 485€ incl. Versand lieferbar. Hab mir gestern eine bestellt. :D“ Also bei BMF für 459 € incl. Versand !

• Quelle

martino - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Originally posted by ktomek hier noch billiger BFM...google...de“ Jo, danke ( 469 incl. Versand )

• Quelle

martino - - DM800SE

Beitrag

So, bei Satkontor für 485€ incl. Versand zu haben.

• Tuner wechsel / Tipps?

martino - - DM800

Beitrag

Nee, es gibt nichts besseres als SAT !!!

• gut funktioniert?

martino - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von toninero Ich frage mich, wenn deutsche Kronen ! 3.1.1 newegnima2 das gut oder schlecht? danke zu beantworten ! danke @ *...“ Ja, ja fange auch an polnisch zu schreiben ... versteht auch kaum einer

• RE: Blaue LED im Deep Standby

martino - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Huminator Zitat: „Original von wernerr Bei meiner DM800se leuchtet die blaue LED nicht im Deep Standby!“ Hast du es gut Meine steht im Schlafzimmer und das leuchten nervt. Wäre schön wenn es ein Plugin gäbe wo man es ausschalten könnte“ Ein Plugin gibt es .... Hardware..... Seitenschneider

• Quelle

martino - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von martino Zitat: „Original von martino Jetzt gibt es die ersten Boxen für 466 incl. Versand ...... da geht noch mehr !!!! 8)“ Es gab grade bei ebay mehr als 10 Stüch für 466 incl. Versand. Er muss sich vertan haben, die kosten jetzt 489 .... schade hätte sofort alle kaufen sollen. cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Gruß Martino“ Mich würde interessieren zum welchen Preis die Händler die Box einkaufen.

• Quelle

martino - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von martino Jetzt gibt es die ersten Boxen für 466 incl. Versand ...... da geht noch mehr !!!! 8)“ Es gab grade bei ebay mehr als 10 Stüch für 466 incl. Versand. Er muss sich vertan haben, die kosten jetzt 489 .... schade hätte sofort alle kaufen sollen. cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Gruß Martino

• Quelle

martino - - DM800SE

Beitrag

Jetzt gibt es die ersten Boxen für 466 incl. Versand ...... da geht noch mehr !!!!

• Software unterschied ????

martino - - DM800

Beitrag

Wo gibt es Verbesserungen zwischen OE1.5 und OE 1.6 ?? Sichtbare Unterschiede ???? Kann bis jetzt kein grossen Unterschied feststellen.

• Box hängt sich nach 1-3 Stunden komplett auf

martino - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von mopesje bei mir auch spinner kommen mal kurz rein und die box wird immer langsamer dann ist irgendwann schluß aber nicht nach 1-3 stunden bei mir dauerts länger hab auch nix auf der box außer cccam+oscam“ Das die Box langsam wird kann ich auch bestätigen mit CCcam und Oscam. Jetzt läuft nur CCcam 2.2.1 und die Box rennt ! Kann mir diesen Fehler nicht erklären ...

• Bilder der 800se

martino - - DM800SE

Beitrag

Würde noch gerne die farbigen Picons auf dem Display sehen

• Zitat: „Originally posted by sirana bei mir mit 2.0.11 1a am laufen“ Hast Du OE 1.6 drauf und Smargos am Hub dran? Intern HD+? Oscam/Cccam 2.0.11 am laufen?

• Zitat: „Originally posted by Fred Bogus Trumper schon klar, nur wusste ich das damals noch nicht, dass sie "nur" hängt Irgendwie brachte ich es damals generell nicht zum laufen egal, wollte nur sagen, das es mit der 2.0.11 und der aktuellen Oscam ohne probs geht“ Also mit Cccam 2.0.11 und Oscam mit OE 1.6 läuft es bei dir, richtig?

• Zitat: „Originally posted by LoUiS "Menue" -> "Erweiterungen" -> "Webinterface" Das haette man aber auch gefunden, wenn man einfach die Suchfunktion bemueht haette. ;)“ Ja habe es gefunden und eingestellt. Funktioniert !!!!! Danke !

• Hi, seit neusten benutze ich das App Enigmanoid (Android) auf meinem Samsung Galaxy. Das App it perfekt, damit lassen sich vele Sachen an der Dream von www steuern. Habe auch das PW der Dreambox geändert. Den Port der Dream (80) habe auf dem Router freigegeben für die dyndns. Sommit habe ich Zugriff auf die Dream von überall wo internet verfügbar ist. Was aber nicht ok ist, das ich mit der Dyndns Adresse meine Dream Webcontrol von überall aufrufen kann. (ist offen) Wie kann ich das sperren ?????…

• DM800: Newnigma2 v3.0.3

martino - - DM800

Beitrag

Bugfix: oscam startscript was broken Was bedeutet dieser Bugfix und was war der Fehler?

• USB Hub bzw. Treiber Problem ??

martino - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von martino Zitat: „Original von frank g das problem habe ich auch seit OE 1.6... wenn die box aus ist usb hub dran alle smargos raus dann box staren wenn die box läuft (auch Oscam/Cccam) ein smargo nach dem anderen anstecken... ein neustart über die box geht bei mir ohne probeleme muß das nur machen wie oben wenn die box ohne strom war...“ Ich weiß auch nicht, sind wir beide die einzigen die das Problem haben ??????????????????????????????“ Das Problem habe ich immer noch! Hatr…