Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 196.
-
So , ich habe dort in OpenATV Forum ein FIX für MyTube gefunden und glücklicher weise auf Newnigma2 zum laufen gebracht! Also, musste ich es nicht flashen. Ob YouTube oder MyTube , ist mir jetzt egal, es läuft jezt MyTube und ich poste jetzt die Files und HowTo dafür: Wenn es verstöst gegen die Boardregeln , dann bitte löschen! 1. Das MyTube Plugin (der nicht funktionierende) wie gewönlich vom Feed installieren und Enigma restarten 2. Alle Files die ich hier hochgeladen habe per FTP ins /tmp ver…
-
Wäre es schon einfacher wenn es einen Download Link für den Plugin geben würde!
-
Nein , das alte YouTube Plugin mit VLC ( vom PC streamen ) meine ich nicht ! Ich mach mir die mühe und installiere das Image von OpenATV , dort steht das neue YouTube zum download ich mache dann screenshots und lade es hier hoch! Sieht auch ganz anders aus! Ich habe nichts gegen MediaPortal , ich bin froh dass so ein geiles Plugin gibt, die Suche in YouTube ist etwas umständlich! Die Screenshots kommen gleich!
-
Hallo Gemeinde! Ich wundere mich bereits dass niemand meckert, aber es gibt sehr wohl eine feine Lösung für MyTube! Es heißt "YouTube" und in Images von OpenATV ( vielleicht bei noch anderen) laufen die ohne Probleme und besser als je zuvor! Warum gibt es diesen Plugin noch nicht bei Newnigma2 ? PS. Sorry das ich die Namen andere Image Hersteller nennen müsste, aber eine Referenz Punkt muss auch sein! Ist bloß eine Frage. keine Kritik! Gruß, MicroXXL
-
Burning Series
BeitragDanke dir für die Antwotren! Ich kann es leider nicht nachvollziehen, aber ich kann dich verstehen! Ich wußte nicht dass "BurnSeries" ein Offizieller Plugin von DMM ist und wird dann nicht mehr aktuallisiert weill sich die Herren von DMM nur noch mit OE2,2 beschäftigen. Ich glaube da habe ich was nicht richtig vertsanden, oder? Dachte, ihr seit die Herren der Lage auf eurem Feeds....na ja. EIn schönes WE wünsche ich dir noch!
-
Burning Series
Beitrag@Joey sorry habe ich echt nicht richtig gelesen! Aber , wo liegt das Problem und nur eine funktionierende Plugin auf dem Feed zu halten , und alle updates stoppen? Gruß, MicroXXL
-
Burning Series
BeitragNö, das ist bloß Umweg! Warum starten etwas , wo sich die "Zahräder" erstmal drehen, eventuell noch vorher aktuellisieren müssen, dann mühsam die "Grauzone" aktivieren und dort nach "BurnSeries" suchen? Besser ist es von A nach B sofort kommen mit dem separaten Plugin , den es sowiso auf dem Feed gibt , der aber mit 5 Minuten investition vom Feed-Adimin, laufen würde. Noch einen schönen Abend! Ok, wenn das die Lösöng ist, dann soll die nicht laufende Plugin weg vom Feed! Ist auch nicht die einzi…
-
Zitat von Dimis2012: „Mal das Einzel Plugin angepasst nach änderung, wers braucht!^^ Gruß“ Das ZIP Paket von dir funktioniert einwand frei, aber jedes Mal wenn man Newnigma aktallisieren tut, werden deine "gute" Dateien , mit dem nicht funktionierenden vom Feed überschrieben ! Bitte dann den Admin das Plugin vom Feed löschen , wenn es ehe niemand pflegt! Danke
-
Speedtest.net-Signatur nicht möglich!
MicroXXL - - Allgemeines
BeitragEs steht in meine Signautur seit Wochen als Frage geschrieben : " Warum ist die Grafik von Speedtest.net, die als Verküpfung für Foren geegnet ist , hier als zu groß abgewiesen wird?" . Niemand antwortet mir! Einige "Bosse" hier dürfen sich so einen Komfor leisten und pralen damit! Kosten faktor? Mfg MicroXXL
-
Also, das ergibt nur einen Ergebniss: Deine Antenne ( samt Motor) hat sich verstellt, oder dein Motor ( USALS ) hat ne Macke und fährt die orbit Kurve nicht korreckt ab! Wenn du "angeblich" auf 28,2° E einen Scan gestartet hast und keine "engländer" gefunden hast, ist dein Motor verstellt, oder hat sich garnicht bewegt von dem Satelliten wo du vor dem Suchlauf gestartet hast! Digital+ ist doch auf Astra ( kein Bock jetzt zu suchen) . Denke,,,dein Motor hat sich garnicht bewegt von der Stelle . (…
-
Zitat von blue_cult: „Hallo zusammen, frohe Pfingsten! Gibt es ausser der 12.6 noch ein lauffähige Vers.12.6.xxx oder 13.xx? Gruß blue cult“ Reicht eine "lauffähige" version nicht aus?
-
Kann sein! ich habe die Box rebootet, trotz diese "Fehler", und dFlash ist in der Einstellungen zu sehen und funtioniert soweit! Danke Deep
-
Ich habe es so gemacht nach anleitung von der Seite 1 und diese Fehler bekomme: Was immer das bedeutet. Vorher habe ich die nicht funktionerende TimeBomb-dFlash mit "opkg remove *dflash*" deinstalliert und rebootet. Quellcode (8 Zeilen)
-
Ich habe eben die Version 1.6 von der erste Seite installiert, weil die Version 1.1 auch nicht geht die man Online vom Feed installieren kann. ( benutze Image Newnigma2 Stabil 4.0.10 DM8000) . Leider auch bei der V 1.6 stehen alle Counter auf -0.00 und kein Video den ich anwähle startet! Ist das Problem bei mir, oder bei euch auch? Grüße!
-
IPTV Plugins
BeitragAlso, wenn ich nur den letzten plugin von den drei Instlliere, dann fuktioniert das. Frage mich dann, wo für sind die ".po" und ".src" da?
-
IPTV Plugins
BeitragIch habe alle 3 Plugins installiert (DM8000) und danach Enigma-Neustart gemacht. Dann taucht der Plugin in Erweiterungen und auch in BluePanel. Egal wo ich bin und dann drauf gehe und "OK" drücke, (wie denn sonst) wird gleich Greenscreen und egal welcher Skin! Sehe nichts von APP!
-
IPTV Plugins
Beitragdy4l3PCgjAAAAAElFTkSuQmCC Hallo! Es sind 3 neue Plugins aufgetaucht auf dem Feed " IPTV bla bla"! Ich weiß was IPTV ist und habe es installiert, aber leider gibt es nur Greenscreen wenn man drauf geht. Egal welche Skin man benutzt. Wer kann mir mehr da rüber sagen?