Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 177.
-
DM8000: Newnigma2 v3.0
BeitragZitat: „Original von hdfed Kann ich die Geräte ( USB,SD,CF ) einfach an einem PC mit Windows stecken und umbenennen(Labeln) ?“ kannste mit tune2fs direkt ohne Datenverlust auf der Box machen. Habs ma angehängt
-
BeitragZitat: „Original von africatwin Zitat: „Original von Lusche Des ist schon gewollt so, wenn dich das stört kannste die CF aber auch einfach labeln und dann nen mount by-label machen.“ Steh bissl arg auf der Leitung mit mount by Label !! Kann mir wer das ein wenig Dautechnisch erklären.“ Grob gesagt heisst des, du gibst deiner cf einem Namen und mountest sie dann mit diesem Namen. zb habe ich meinem USB Stick den Nanen "stick" gegeben, den entsprechenden Eintrag in die fstab gemacht, dann sieht de…
-
BeitragZitat: „Original von africatwin Vorweg ein sehr gelungenes Image und es hat alles gleich geklappt. Jetzt für mich zum Verständnis mounten der CF Karte. CF wird erkannt und die Picons werden auch darauf installiert, aber bis ich den Ordner gefunden hatte :-o)). Bin per FTP draufgegangen ( media/cf ), nix zu sehen, bis ich die CF unter Autofs und einer ewig langen Zahlenfolge gefunden habe. Dort waren dann auch die Ordner der Picons zu finden. Kann mir einer sagen, warum dies jetzt so ist, gewollt…
-
BeitragZitat: „Original von terra7 Mit der Fernbedienung den Pfad eingeben ist ein Krampf mfg“ Den brauchste doch nicht selbst eingeben, einfach die Pfeilltaste rechts/links nehmen
-
Moin, ist normal wenn die Platte aus dem Standby geholt wird.
-
Swap File????
BeitragHi, Quellcode (7 Zeilen)
-
Swap File????
BeitragMoin, Quellcode (2 Zeilen)
-
Problem FTP-Portforwarding
BeitragHmm, zur Not kannste ja die ftp ports der Dreams ändern.
-
RE: smargo fakes
BeitragZitat: „Original von martino So, ich habe einen FAKE Smargo der defekt war weg geschickt. Als der neue da war, sehe da original Gehäuse aber der Aufkleber ein FAKE. Habe einen originalen da um es zu vergleichen. Also das Spiel geht weiter ....:( Der Aufkleber ist nur zwei farbig. (silber und schwarz) Das original ist auch silber und schwarz aber das "+" Zeichen und die Buchstabe X bei MAXDIGITAL ist ROT !!!! Naja .....“ Wenn du wissen willst ob es nen Fake ist musste das Teil aufschrauben, hat d…
-
RE: Auf dem PC gucken
BeitragZitat: „Original von a08574 Solltest Du nicht jedesmal die IP Deiner Box eintragen wollen, kasst Du auf dem PC unter: C:\Windows\System32\drivers\etc in der Datei Hosts folgende Zeile einfügen: <IP Deiner Box> dreambox dreambox ist in diesem Fall der Name Deiner Box. Also dann: dreambox:443 Gruß Stefan“ Warum so kompliziert ? Kannst doch einfach "http://dm8000" oder "https://dm8000" aufrufen wenn du den hostname nicht verändert hast.
-
mount NTFS e-sata on dm500 HD
Lusche - - General Talk
Beitraghi, Quellcode (17 Zeilen)
-
Cifs unter Windows 7
Lusche - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von elochso habe es rausbekommen, ist ja bei Windows sehr einfach gehalten, man gibt unter Windows7 einfach einen Ordner frei für Jeder, und diesen Ordner trägt man dann unter Server Freigabe ein. Also wenn ich den Order Filme freigegeben habe trage ich auch nur Filme ein und nicht wie es hier steht /media/net/Filme einfach nur Filme das reicht. Danke für eure Hilfe“ na ja, das ist doch schon immer so gewesen, dein freigegebener Ordner wird dann automatisch nach media/net gelink…
-
Zitat: „Original von lion70 Auch nach dem heutigen Update Plugin-Browser - Plugins werden angezeigt aber Wenn ich auf Plugins herunterladen geh (grüne Taste) kommt ganz kurz Lade informationen und dann sofort No new plugins found getestet auf der DM800s und DM800c Gruß“ Das ist kein Bug, ist von DMM so gewollt.
-
Hallo zusammen
Lusche - - Vorstellung
BeitragHi, sag ich dann auch mal "herzlich willkommen"
-
Happy Birthday -> KayShadow
BeitragHi, von mir auch Alles Gute und feier schön
-
Happy Birthday -> _nix_
BeitragMoin, von mir auch Alles Gute zum Burzeltag Rentenantrag schon eingereicht
-
Zitat: „Original von GuruHacker BUG: Smargo funktioniert mit der Unstable (DM800) vom 02.03.2010 nicht. In CCcam.cfg (egal ob 2.1.3 oder 2.1.4) ist folgendes eingetragen: SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+ Meine Vermutung: Im Newnigma Service Menü, unter Informationen, kernel ist kein ftdi_sio zu sehen. Ohne ftdi_sio geht der Smargo nicht. Mfg,“ ftdi und usbserial liegen doch aufm feed, also runterladen, installieren Module laden und schon geht der smargo.