Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 177.

• Zitat: „Original von AmigoHD Zitat: „Original von oZxS dann schau halt in dmesg welcher pfad er hat. normal sollte es /dev/ttyUSB0 sein, den du auch entsprechend in deine CCcam.cfg eintragen musst..“ hi oZxS /dev/ttyUSB0 hatten wir ja zusammen letzthin im chat ausprobiert. Leider wird keine Karte gefunden. dmesg selber gibt ja aber an, dass er den smargo findet... Also haben sich unter dem neuen kernel die devices geändert? sehe ich das richtig? im ordner /dev ist kein unterordner tts mehr vorha…

• Zitat: „Original von oZxS dann schau halt in dmesg welcher pfad er hat. normal sollte es /dev/ttyUSB0 sein, den du auch entsprechend in deine CCcam.cfg eintragen musst..“ yo, grade getestet smargo geht, /dev/ttyUSBO ist richtig.

• fan-control 8K

Lusche - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von superbrain64 Hallo Hab da eine Frage hab das Newnigma 2.8.4 drauf !! und fancontrol: enigma2-plugin-systemplugins-tempfancont rol_experimental-git20100125-r0_mipsel.ipk so nun hab ich das problem das im standby der lüfter aus geht ich möchte aber das er anbleibt!! welches plugin soll ich drauf machen oder wo muß ich was abändern?? gruß“ Hi, mit diesem hier geht das auf jeden Fall. enigma2-plugin-extensions-fancontrol2 - 1.4-20100216-r0

• RE: Crash bei enigma 2.8.4.

Lusche - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von bernd827 Achtung Absturz (bei mir) der Dream bei Update auf 2.4.8, Grund LT6 Skin, Image defekt, startet alle 10 sec neu. bernd827“ Hmm, kann ich nicht nachvollziehen, nutze auch den LT6 Skin und klappt einwandfrei. Haste das Image im Flash ?

• Hi, muss unter den Erweiterungen auftauchen.

• RE: Anzeigedauer Infoleiste

Lusche - - DM800

Beitrag

Menü--> Einstellungen ---> Sytem---> Anpassen

• Autocam

Lusche - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von pitxxx Naja, das sehe ich anders, ich bin bei einem privaten Kabelnetzbetreiber und habe 1 Karte für Sky und eine für das Angebot des Betreibers(wegen der ausländischen Sender Interessant), was ist jetzt daran Unsinn wenn ein externer Kartenlesen angeschafft wird und ich nicht mehr die Cams manuell umstellen möchte?Es gibt neben mir noch andere Nutzer, die dieses Feature zu schätzen wissen.“ Wozu brauchst du denn 2 verschiedene EMUs für die Karten ?

• Network browser

Lusche - - General Talk

Beitrag

Zitat: „ But what do i have to do now ?. I don't see it back in the plugin list. “ You find the networkbrowser here: Menü-->Einstellungen--> system-->Netzwerk, then mark the active Network-Adapter and press ok.

• EMU Autoumschalten

Lusche - - DM800

Beitrag

Hi, installier dir oscam/CCcam dann brauchste den EMU nicht wechseln. Anleitung gibt es hier im Forum.

• zusätzliche User anlegen

Lusche - - DM8000

Beitrag

notfalls hier

• Plugin von Hand Deinstallieren...

Lusche - - Plugins

Beitrag

Hi, ma cp -r versucht ?

• Smargo wird nicht erkannt oder defekt?

Lusche - - DM800

Beitrag

Hi, Kernel auf "dreambox" einstellen. r

• DM800: Newnigma2 v2.8.3

Lusche - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von dktn help me I try to use newnigma2 v2.8.3 but i found that it do not like newnigma2 v2.8.2 is: from newnigma2 v2.8.2 parth: newnigma2 services/system tools/devicemanager/" my usb device name" hold Ok button an OK it will appear 6 lines 1- i will go back 2-format partition sda1 3-remove swap file on sda1 4-unmount partition sda1 from /autof/... 5-link partition sda1 to /media[usb]cf[card]hdd 6-file system consistency check on sda1 but on new newnigma2 v2.8.3 image does not h…

• Netzwerkbrowser findet Computer nicht

Lusche - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Rammbock Mein BS ist Windos XP, habe mir schon Sambaserver eingerichtet und funst. :)“ Hmmm, bei XP muss des gehen, unter W7 und vista ist da nen bug drinne

• Netzwerkbrowser findet Computer nicht

Lusche - - DM800

Beitrag

Hi, welches os nutzt du ?

• Games in Newenigma2.83,Hilfe

Lusche - - DM8000

Beitrag

Moin, Änder doch mal in der \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\TuxboxGames\plugin.py die Zeile 24 von: self.container.appClosed.get().append(self.finished) in: self.container.appClosed.append(self.finished)

• Games in Newenigma2.83,Hilfe

Lusche - - DM8000

Beitrag

Moin, denke mal das Prob dürfte das hier sein: Quellcode (1 Zeile) guck mal in der .py wo das was von "get" steht, oder poste die ma. regards regards

• 2.8.3 bug

Lusche - - General Talk

Beitrag

Zitat: „Original von pos42 Is it possible to link this button to the NewNigma2 services plugins menu instead? I mean, if a button leads to "null" and no action it's of course very easy to think it's a bug. Low priority to fix, but will in the end give a better overall quality feeling... Thanks Per-Olov“ You need this menu to configure the plugins. regards

• DM8000: Newnigma2 v2.8.3

Lusche - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Nee ich glaube nicht aber vielleicht ist der Beitrag im fan-control 8k besser aufgehoben dann bitte verschieben“ Doch des geht, gerade getestet.

• Zitat: „Original von yücel74 Crontab bei Newenigma wo zu finden???“ telnet auf die box und dann: Quellcode (12 Zeilen)