Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 177.
-
Hi, vermutlich hängt deine Festplatte auf hda. Kannst du mal per telnet ls /sys/block eingeben und den Output posten ?
-
hi, Zitat: „er zeigt mir unter Tuner Konfig. an das er den Tuner A : Alps BSBE2 DVB-S2 gefunden hat aber da soll nun nichts angeschlossen sein???“ Dort musst du einstellen was du für ne Satanlage hast
-
Zitat: „"sie können die dreambox nun sicher ausschalten". wie, was, wo ??? “ Jo, heisst du kannst den Stecker ziehen
-
Mosaic Plugin
BeitragZitat: „Original von ralli Ja,aber das funzt nicht bei mir“ Hmm, gerade mal installiert, auf den ersten Blick gehts würde ich sagen
-
Zitat: „Original von sülli hallo habe eine frage ich wollte wissen welchen bootloader habe wie kriege ich es raus meine dm 800 2 monate alt und vom DMM aussage soll die märz 2009 hergestellt sein habe peer meine serien nummer nach DMM e-mail geschrieben. Aber wie kriege ich es raus muss ich wenn nächstes mal flashe darauf achten wen ein neues image raus kommt? mfg sülli“ Quellcode (1 Zeile)
-
Hi, ohne Log kann man da kaum was machen, am besten mal per telnet auf die Box und dann init 4 eingeben danach enigma2 und den Log posten.
-
Newnigma2 release v2.6 -- DM8000
BeitragZitat: „Mag ja sein, aber über das normale Plugin-Installationsmenü = Grüne Taste ist nichts in der Liste.“ Jo, geht aber über den Softwareinstaller, also Blaue Taste-NewNigma Services--Softwareverwaltung---Online Installation
-
Newnigma2 release v2.6 -- DM8000
BeitragZitat: „Mir fehlt das TUXCOM Plugin.“ ist doch da: Quellcode (4 Zeilen)
-
Compactflash - Picons
BeitragHi, guck mal in den devicemanager, da wirste deine cf dann finden. Die Picons kannste per onlineupdate runterladen, da bekommste dann eine Auswahl wohin die installiert werden sollen
-
Zitat: „Original von koubi kannst Du mir sagen wiso ein 2tes? Es funktoniert nur nicht wenn ich autorisieren auf ON stelle, sonst schon. Ja ich schaue mal bei dmm Grüsse Koubi“ hi, Menü-->Erweiterungen-->Webinterface-->gelbe Taste ---> rote Taste Daten eintragen --> neustarten---> Für Remote Zugriff den Port im Router forwarden
-
no space left on device
BeitragZitat: „Original von nazlim ja NUR Ozoon! sonst nichts“ Installier doch die Light version.
-
no space left on device
BeitragZitat: „Original von nazlim was kann ich denn ohne Probleme aus dem Flash löschen? - Skins dat wars? - ????“ Eigentlich müsste die Frage lauten: Was installierst du alles in den Flash damit der voll ist ?
-
RE: Barry Allen für Newenigma
BeitragHi, eine komplette Anleitung findest du hier
-
Zitat: „Original von Green Eagle Zitat: „Original von =sven= gar nicht auf der console, auf der box per GUI starten unter Menü/erweiterungen“ Da hatte ich es gefunden, dachte ich bekomme das einfacher hin.“ Hi, wenn du es auf der console machen willst, gehts mit dem Midnight Commander Einfach per telnet auf die Box und "mc" eintippen, muss natürlich installiert sein
-
newnigma2-release-dm500+/600 -v2.4.zip
Lusche - - DM500+/600
BeitragZitat: „Original von Pinguin2000 hat hier niemand eine D09 Karte ?“ hi, soweit ich weiss, ist die D09 doch eine reine Nagrakarte und des kann die CCcam net.
-
Zitat: „Original von dylofix Ok hab Ich das misverstanden, da Ich Linux neuling bin(hab Ich mich geoutet :-O ) muß Ich erstmal schauen wie Ich den mc auf meine 8k´er drauf bekomme... Trotzdem währe ein Dateimanager als PlugIn den man über die Fb bedienen kann für auf die schnelle eine Bereicherung, meine bescheidene Meinung...“ Hi, das ist der tuxcom, kannste als plugin downloaden, sieht so aus das Teil:
-
Video Taste
BeitragZitat: „Original von inputsammler Wenn ich das MENU drücke kommt die das Ansichtsmenü der Videos. Bei der Version von MÄRZ war die Funktion so. VIDEO taste 2 x --> Menu wo man eine anderen Pfad für die Filme einstellen konnte. Sobald mann dann die Video taste 1x gedrückt hat wurden die Filme von dem hinterleget Pfad angezeit. So konnte man(n) sich verschiedene Ordner anlegen auf der HDD damit die KIDS nicht so leicht an die anderen Filme kommen können.“ hi, hab zwar keine 7025, aber vermutlich i…