Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 177.

• hi, entweder direkt auf der telnet console, oder du installierst dir den Midnight-Commander, damit ist es total easy.

• S02 Karte in DM 8000 betreiben?

Lusche - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von becksam habe nun sämtliche emu-cams probiert und alles bleibt dunkel, bei scam bekomme ich auch keine meldung, wie bei meiner 7000er.... mist, ich hoffe nicht, das die slots defekt sind... nun muss ich wohl doch mein baby zurück schicken zur reparatur... wenn jemand noch einen tip für mich hat, bitte melden... mfg carsten“ Hi, starte mal einem EMU per telnet und poste den Log.

• RE: Timeshift - Pfad ...

Lusche - - DM8000

Beitrag

Hi, Menü--> System-->anpassen Benutzermodus auf Experte stellen

• Hi, kann es jetzt nur aus eigener Erfahrung sagen, sobald du mehr als 30 Peers in der cfg hast, kackt das Netzwerk ab und der Verursacher ist die Dreambox. Entweder ist es nen Treiberproblem oder aber die Hardware macht nicht mehr mit, denn mit der popeligen D-Box 2 gehts problemlos bei mir.

• 8000 bootet nicht.

Lusche - - DM8000

Beitrag

Hi, mach doch mal einen Bootlog per HyperTerminal, meistens sieht man dann wo es hakt.

• Hi, kannste testen wie Du willst, egal welches Image, bei 30 Peers kackt das Netzwerk ab.

• Auto timer Reboot script ?

Lusche - - DM800

Beitrag

hi, denke nach der installation muss einmal das script aus der initd ausgeführt werden, dann gehts wahrscheinlich ohne reboot.

Lusche - - DM800

Beitrag

Hi, das ist die gefixte version, reboote halt mal

Lusche - - DM800

Beitrag

Hi, gib mal Quellcode (1 Zeile) ein

Lusche - - DM800

Beitrag

Hi, gib mal Quellcode (1 Zeile) ein.

Lusche - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von mod1911 danke $7o9$, werde mich mal informieren wie das mit dem "cron" geht. hatte mir ein script gemacht mit diesem inhalt #!/bin/sh shutdown 06:00 -r exit 0 ging auch, aber werde deins testen, eventuell kann ich ja dann auch einfach inadyn über dieses "cron" neustarten und die box kann durchlaufen. habe "cron" über den online installer drauf getan, finde nur nix dazu im menü. werde jetzt mal auf die suche gehen ;)“ Hi, du musst den crontab auf der console per telnet einric…

Lusche - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von mod1911 wäre auch an dem script interessiert. hab schon mehrere male neu geflasht, aber nach kurzer zeit hab ich immer eine fehler meldung bei inadyn, werde wohl am automatischen reboot nicht vorbei kommen.“ Hi, wenn du deine Box automatisch neu booten lassen möchtest, da brauchste kein grossartiges script für.Du legst nen cronjob an und in das "Script" schreibste einfach : init 4 sleep 5 reboot sollte gehen

• Hi, Na denn sag ich auch mal Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen !!

• Zitat: „Original von AmigoHD Für die Geminis finde ich tonnenweise scripts, welche alle 5min überprüfen, ob CCCam noch läuft (kontrolle per webinterface-port) und CCCam ggf. neu starten. Nun stimmen in diesen scripts diverse pfadangaben zu cccam nicht. gibt es eine einfache möglichkeit auch auf newnigma2 ein solches script periodisch ablaufen zu lassen?“ Hi, also das Webinterface und der Pfad für die cccam müssten passen, musst halt nur den Pfad fürs restart script anpassen. cronjob anlegen und …

• Plugin Cron

Lusche - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von nixkoenner hier die version sollte funktionieren“ Yepp, funzt prima.

• Mountprobleme mit PCH NAS

Lusche - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi, Zitat: „ch hätte gern gemacht, aber bitte übersetze mir: "ip im ff/ie eingeben und dann auf boxcontrol screenshot all "! (das ff/ie veriwrrt...)“ Du sollst in deinem Browser das Webinterface aiufrufen und einen Screenshot machen.

• Plugin Cron

Lusche - - DM8000

Beitrag

Hi, bist wahrscheinlich net im Eingabemodus, drück mal wenn der Editor aufgeht erst nen kleine "i" wie insert

• USB Stick -Aufnahme

Lusche - - Allgemeine Fragen

Beitrag

hi, musst mit der bouquet taste ins verzeichnis wechseln

• Kann Timeshiftpfad nicht ändern

Lusche - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Gerald Z Ja genau da habe ich es versucht und da geht nix mit Pfad ändern“ Hi, da kommt doch ein Fenster mit Select Location und da kannste dann mit der Bouquet Taste ins Verzeichnis wechseln und das Medium auswählen

• Kann Timeshiftpfad nicht ändern

Lusche - - DM8000

Beitrag

Hi, unter Einstellungen-->System-->Timeshift kann man den Pfad einstellen