Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 177.
-
FTP Mount Manager
BeitragHi, ich persönlich hätte gerne so nen kleines Plugin zum Verwalten meiner FTP-Mounts. Allerdings habe ich keine Ahnung ob sich da der Aufwand zum Nutzen lohnt, da scheinbar kaum jemand so was nutzt oder vielleicht auch net weiss dass das möglich ist. Ich habe jetzt auch kein Image im Kopf wo es sowas gibt,denke wäre machbar und mal was "Neues" Regards
-
emu autorestart
BeitragZitat: „Original von YesTeaM Reset before recording - off Reset every day - on Reset every day on - 07:00 Reset even if recording running - off it worked perfect. before update. now emu is not restarted everyday. I see uptime“ Hi, I´ve updatet to 2.5.3 and using the Auto Emu Reset too, and it works fine for me. Take a look at the log. Quellcode (37 Zeilen) check the settings for a wrong or missing entry. It should looks like this: Quellcode (2 Zeilen)
-
Info Anzeige?
BeitragHj, blaue taste--->Newnigma Service-->osd Einstellungen oder so
-
Newnigma2 3D Picons
Lusche - - Wichtige News
BeitragHi, muss auch ma thx sagen, die Picons sind echt geil geworden.
-
Zitat: „2 x viedeo geht nicht!“ Wenn du doch 2mal die video Taste drückst muss doch so ein Fenster erscheinen
-
Hi, kannste mal per telnet auf die Box gehen und einmal: mount eingeben und dann einmal df -h
-
New HD skin (from ruDream Team)
BeitragÄhm sorry wenn ich jetzt blöd frag, aber wie krieg ich diesen Skin als tar.gz auf ner 8000er installiert? Ich kriegs irgendwie net gebacken... ?([/quote] Entpacken und per ftp rüberschieben, natürlich dahin, wo es auch hingehört.
-
Picons installieren
BeitragHi, kannste ma nen screenshot vom devicemanager posten, sollte so aussehen
-
Picons installieren
BeitragHi, hmm,eigentlich sollte des funzen, ist bei mir genauso. cf card wird als/dev/sdb1 erkannt nach /media/cf verlinkt und bei download kann ich dann auswählen wohin damit.
-
Crash beim Abspielen von Medien
Beitraghi, war des net das Prob mit der ecm.info der in der RC 3 gefixt wurde? Zitat: „New in r3: -fix crash after leaving the ecm.info files-selection screen“
-
Pictureplayer
Lusche - - DM500+/600
BeitragZitat: „Original von hacker111 Bei mir auch nicht... VON SUPPORT ODER HILFE, hat hier auch niemand gehört!?“ vielleicht solltest du mal einfach ein bisschen an deinem Umgangston arbeiten und deine Einstellung zu den Dreamboxen überdenken: Mal nen kleines Zitat von dir: Zitat: „IN di` BUCHSE gekotzt? Das DUMMMEDIA bekommt gleich BEKANNSCHAFT mit dem Reifen meines H A M M E R zu tun! Und ich überlegte noch ein DM 8000 zu kaufen. Was für ein SCHROTT! Ich dachte das wird sich verbessern..... Nach de…
-
Zitat: „Original von !NC Ja, aktive Downloads, das hab ich gelesen. so schnell dürft der Downloadversuch nicht abgeschlossen sein, hab sofort nach der Auswahl nachgesehen. Wie startest du den Download? Wo wählt man geladene Videos dann aus, ein eigener Punkt oder über den Mediaplayer? Gruß“ markieren--->Menü-Taste-->Video downloaden abspielen-->PVRTaste drücken und auswählen
-
Dreambox 500HD
Lusche - - General Talk
BeitragZitat: „Original von Bit Hmmmm.... In der Tabelle steht eSATA JA, USB NEIN. Für micht ist der Anschluß auf dem Bild auch ein mini-USB. ???“ Hi, ist wohl nen seriell2usb Anschluss. regards
-
newnigma2-release-dm800-v2.5
BeitragHi, try 7zip to extract an ipk file regards
-
Syslog macht Probs
BeitragHi, yepp, thx nun klappt es. regards
-
Syslog macht Probs
BeitragMoin, hab nen Prob mit dem syslog. Wenn ich den Log auf meinen PC weiterleiten will funzt das nicht. ( hab das 2.5 drauf ) syslog.conf Eintrag. Quellcode (1 Zeile) nix tut sich. starte ich den daemon unter telnet mit: Quellcode (1 Zeile) dann funzt des einwandfrei, einer ne Ahnung weshalb das so ist ? regards
-
newnigma2-release-dm800-v2.5
BeitragZitat: „Ein paar Fragen (meine Probleme): Existiert eine Übersicht der FB-Tasten? Z.B. "VIDEO" => "MENU" bietet auch das Löschen aufgezeichneter Filme. Was hat sich bei der "Direktaufnahme" zu 2.4 geändert? Ich denke bei 2.4 gab es nach Klick auf "ROT" die Option "Aktuelle Sendung aufzeichnen" (nutze "half-Neutrino").“ Hi, Tastenbelegung kannste doch auf der FB mit Help abfragen, bei Tastenbelegung Neutrino funzt des jedenfalls mit der Sofortaufnahme. regards
-
RE: Help with kernel module
Lusche - - General Talk
BeitragZitat: „Original von Nitrob Thanks for your help . but i put the newnigma2 2.2.1 and the smargo dont work. If i try with gemeni image woks well. Can you help me if you know?“ Hi, I`m using the smargo reader with NewCs and sometimes I must disconnect and then reconnect the smargo to get him work.( but that happens only after shutdown, or a reboot of the box) regards