Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-177 von insgesamt 177.
-
newnigma2-image-dm800-v2.2.1
BeitragZitat: „vielleicht ja, aber es gibt nix vergleichbares auser die neue mbox, aber da wurde gboxsupport abgebrochen... tja cool“ Der wurde net nur abgebrochen sondern auch beendet. regards
-
newnigma2-image-dm800-v2.2.1
BeitragMoin, hab das Problem mit den timern auch. Hab mal nen log angehängt. regards
-
Newnigma screen capture
Lusche - - General Talk
BeitragZitat: „Original von steganos can you use telnet on vista?“ Hi, i mean must be enabled here. regards
-
Newnigma screen capture
Lusche - - General Talk
BeitragZitat: „Original von arcio yes, i found this plugin but i have to make a channel screenshot not osd screenshot (btw, this plugin for osd doesn't work on my vista, it makes black screens only)“ Hi, on vista OSD shot works fine. look regards
-
USB Infinity Unlimited
Lusche - - General Talk
BeitragHi, I need the lib for the newcs binary, not for infinity. Quellcode (7 Zeilen) regards
-
USB Infinity Unlimited
Lusche - - General Talk
BeitragHi, hat zufällig einer gerade die lib dafür zur Hand, wäre nett libusb-0.1.so.4 regards
-
Zitat: „Original von elinas_of_alba Nach dem aber alle mächtig Gas gegeben haben können wir euch heute im Laufe des Tages ein neues Image präsentieren in dem alle aktuellen Neuerungen und auch die namentlichen Änderungen eingeflossen sind. Ein aktuelle Dokumentation wird es dazu auch geben.“ Platz ist noch da aufm Stick, also her damit regards
-
Hi, nen clone wird das nicht sein, eventuell eins von den Beta Geräten die zum testen genutzt wurden, da wurde wohl die Nummer vom Chip entfernt. regards
-
welchen laufvogel nutze ich :D
Lusche - - Allgemeines
BeitragMoin, CCcam/NewCs regards
-
Mal ne Frage an die devs
BeitragHi, nochmal vorsichtig hoch holen.
-
Mal ne Frage an die devs
BeitragMich würde mal interessieren ob es in absehbarer Zeit wohl möglich sein wird die Rs232 Schnittstelle frei zu bekommen, sprich für einen cardreader zu nutzen. regards
-
RE: Bootmanager für 7025
BeitragHi, also habe beide getestet und weiss nicht ob es nur mir so geht, aber beide haben bei mir probleme gemacht, sprich Box startet plötzlich nicht mehr oder Bluescreens. Jetzt pack ich das Image in den Flash und die Box macht keine Probleme mehr. regards
-
ein freundliches Hallo an @alle
Lusche - - Vorstellung
BeitragHi sonic, dich habe ich ja ewig net mehr gesehen, lass dich mal wieder bei uns blicken regards
-
hiho
Lusche - - Vorstellung
BeitragHi caster, alte socke Haste dir endlich mal ne vernünftige Box zugelegt. regards
-
Hi@all
Lusche - - Vorstellung
BeitragMoin, wollte auch mal kurz Hallo sagen und viel Glück mit eurem neuen Board. regards