Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „Original von stefan2710 vielen Dank für das Plugin, es läuft super. Da ich bereits MM drauf hatte, gab es zwar Probleme mit dem Installieren der beiden Dateien, aber das Ding läuft. Wann kann man wieder Streams auf die Festplatte aufnehmen. Das wäre für mich noch die Krönung. Saubere Arbeit“ wenn du im ersten post guckst steht das auf meiner Todo
-
v0.7: 01.06.2012 - Repeat / Random support added.
-
v0.6: 31.05.2012 - Lyrics support added.
-
Zitat: „Original von Kenny1980 Hi Dirty, vielen Dank für das Super Tool. Allerdings funkt bei mir keine weitere Liederauswahl während der wiedergabe. Wenn ich Info oder nach oben bzw unten drücke kommt nur das nicht möglich Symbol links oben. Gruss Kenny PS: Eine Random Funktion wäre genial, dann läuft nicht immer alles gleich durch !“ Danke mit dem random das ist eine wirklich gute idee. im moment arbeite ich an einer lyric anzeige hast du neutrino als fb eingestellt ? gib mir mal paar mehr inf…
-
Zitat: „Original von Rabevater Zitat: „Original von sammy130576 so habe es so gemacht wie du geschrieben hast trotzdem der green screnn“ Bist nicht der einzige,crasht bei mir auch.“ dann habt ihr eini altes image mit dem letzten nn2 image oe 1.6 funktioniert es..
-
Video on Demand
Beitragnein, die nutzen wie maxdome silverlight was nur mit windows funktioniert..
-
Zitat: „Original von sammy130576 so habe es so gemacht wie du geschrieben hast trotzdem der green screnn“ das ist ein crash von enigma2 update mal zum letzten NN2 3.3.2 image, es funktioniert bei den anderen auch, mehr kann ich leider nicht machen.
-
Zitat: „Original von humix Hallo ! Nachdem ich hier viel gelesen habe "geht oder geht nicht " , mußte ich es einfach mal testweise ausprobieren ! Habe die 3 Dateien in /temp kopiert und wie immer "offline" installiert . GUI neu gestartet und es läuft einwandfrei . (OE 1.6 mit NN2 3.3.2 ) . Ich würde sagen , Danke für dieses Plugin !!! Gruß humix. :]“ danke.. Man(n) muss nur genau LESEN !!!!
-
Zitat: „Original von redskyfox Kommen denn noch andere Charts wie z.B. oljo.de/video_charts/urbanrock.html ???“ Leider nein... oljo.de bietet die video selber nicht an. die linken auf youtube, myvideo und noch ein paar mehr seiten.. d.h man müßte für jeden hoster rausbekommen wie man an die video's kommt und das immer pflegen das ist 1. zuviel arbeit und 2. youtube sperrt manche video's für .de (GEMA) und oljo bietet sehr viele youtube videos an.. es bleibt bei myvideo.de/Top_100/Top_100_Single_…
-
Zitat: „Original von sammy130576 Wenn ich "installiere Software" drücke erscheint nach einiger Zeit die Meldung IPKG error Status: collected errors“ nochmal... Für OE 1.6: - gst-plugins-flv (bekommt ihr hier: dreambox-plugins.de/gstreamer...ile2078438-flv/) - gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk - enigma2-plugin-extensions-chartsplayer_0 .5_all.ipk die 3 datei downloaden und per ftp nach /tmp schieben dann log dich per telnet ein und gebe folgendes ein: opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk da…
-
Zitat: „Original von sammy130576 mmmh und nun denn ich fahre mit dem sehr gut“ es geht um die vorgehensweise... LESEN LESEN LESEN 1 POST
-
Zitat: „Original von sammy130576 3.2.2 2011-07-07“ dann hast du bestimmt etwas falsches überschrieben Für OE 1.6: - gst-plugins-flv (bekommt ihr hier: dreambox-plugins.de/gstreamer-plugins/file2078438-flv/) - gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk Es funktioniert ja auch bei anderen :-)
-
bitte entferne das log, man hängt es als datei dran !!! Dein crash: das liegt an enigma2... welches image, welches OE ?
-
Zitat: „Original von inselkoenig Hallo dirtylion, Ich habe dich Kritisiert,und muss dich Loben für die schnelle Umsetzung zu oe1.6...Ein Super ding was du da abgeliefert hast.Ich ziehe den Hut vor dir. Danke inselkoenig“ kein problem..
-
v0.5: 30.05.2012 - show playlist while playing a music video. titel nr wird jetzt in der infobar mitangezeigt. ihr könnt wärend ihr ein video abspielt.. die playlist mit der info/up taste aufrufen.. es wird euch auch direkt das lied angezeigt was abgespielt wird.. Viel Spaß !
-
Zitat: „Original von goetzy200 Hi, ist das vielleicht untergegangen?? Zitat: „Original von goetzy200 Hi, hätte da ein Wunsch, das im Display Interpret und Titel angezeigt werden, weiss Du machst ja viel, wäre schön!! Danke!!! Edit: Was mir auch aufgefallen ist, wenn das Video automatisch nach Ende zum Nächsten springt, geht die InfoBar dort nicht weg!!!“ “ ist angekommen... ich habe aber ne lange todo liste ich arbeite seit 2 tagen an der playlist wärend ein video läuft
-
Zitat: „Original von albert0815 dm8000 Enigma Version: 2011-04-21-experimental Image Version: Newnigma2-unstable 2011-04-22 Frontprozessor Version: V7 Webinterface Version: 1.6.6“ ich kann dir leider nicht weiterhelen installiert dir mal ein aktuelles image.. ich sehe keinen fehler ich kann mir aber denken das du irgendetwas durcheinander gebracht hast.. oder deine gstreamer version ist zu alt..
-
Zitat: „Original von albert0815 jup habe alles so gemacht hier ist das file“ sieht eigentlich alles gut aus bzw. es sieht so aus als ob er keine daten bekommt.. von myvideo kannst du mal auf die seite myvideo.de/Top_100/Top_100_Single_Charts gehen und gucken ob er bei dir da die video abspielt.. welches image, welche box, welches oe hast du nochmal ?
-
Zitat: „Original von albert0815 habe versucht mmt zu instalieren geht nicht. welche packete brauche ich damit ich die Viedeos abspielen kann ??? im Anhang mein log“ letzter versuch.. du sollst genau lesen... gehe so vor: telnet: init 5enigma2 >/tmp/enigma2_logfile.log 2>&1 starte das plugin wähl ein video ausund gib mir davon das log.. du hast nicht das da plugin gestartet !
-
Zitat: „Original von albert0815 Zitat: „Original von goetzy200 Habs so gemacht wie Dirty beschrieben opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk über Telnet aber es waren schon Sachen drauf die ich mit MMT installiert hatte!!“ mmt habe ich nicht installiert“ gehe so vor: telnet: init 5 enigma2 >/tmp/enigma2_logfile.log 2>&1 starte das plugin wähl ein video aus und gib mir davon das log..