Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*
Beitragplugin updated.. müßte in den nächsten tagen auf dem feed sein..
-
L7 Streamer v0.1 *OE2.0 only*
Beitragplugin updated.. müßte in den nächsten tagen auf dem feed sein..
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
Beitragim moment habe ich weniger lust das zu beheben.. die haben vorallem alles geändert das sind ein paar stunden arbeit, das könnte ein paar wochen dauern ! es gibt genug alternativen wem die nicht passen sollte python lernen
-
Beitragdafür hast du dich angemeldet.. ?
-
hm..
-
putpat.tv v0.2 *OE2.0 only*
Beitragdas problem ist eher das hier reder immer irgendwas möchte
-
BeitragIhr sucht euch dann besser jemanden der das auch umsetzt
-
Beitragzur info sobald der stream startet ob ruckeln oder nicht.. SOBALD ABER EIN BILD VORHANDEN IST LEIGT DAS NICHT AM PLUGIN.. das plugin liefert nur die stream quelle und wird dann an den gstreamer geschickt alles andere ist nicht aufgabe des plugins !!!!! der verstand ist begrenzt nur die phantasie nicht !!!
-
Danke.. dann mache ich mich über die Festtage mal ran
-
Beitragvielen dank für das feedback allerdings wurde ich so durch die forum user geprägt das mir im moment die lust fehlt !
-
ist es evtl. möglich ein plugin für earthcam.com zu machen ?
-
und die sind auch schneller
-
Beitragdanke !
-
Beitragwie setze ich denn den referer bei twisted getpage ?
-
Beitragdanke das teste ich mal mit twisted
-
Beitrages gibt keine cover anzeige auf unbestimmte zeit.. der zugriff wird leider auf die bilder unterdrückt ka warum.. kann jeder selber auf seiner dreambox testen: wget loads7.com/data/images/1.13/ralph-reicht-s.jpeg wget: server returned error: HTTP/1.1 403 Forbidden
-
es ist immer wieder traurig das die leute leider so ***** sind.. das geht nicht an alle user! aber es nervt wenn man nicht den kopf einschaltet deswegen mache ich auch nichts mehr.
-
Zitat: „Original von olmo500 Kleine Info..... Plugin Istream keine Verbindung zum Server...getestet mit DM8000, und DM800se Web-Seite ok.... seit ca. 1 Woche Plugin MovieStream....Fehlermeldung-->Stream not found, try another Stream Höxter.....getestet auf DM8000, DM800.... seit ca. 3 Wochen Load7 zeigt keine Cover an sonst alles OK Lg“ auch nochmal ganz nett für dich istream.ws = DOWN.. könntest du lesen würdest du es auch wissen ! besuch die seite am PC und es steht oben ganz groß.. "This page…