Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 69.
-
Also wenn man es über das WebIF installiert kommt die Flagmeldung, installiert man es per console kommt die Meldung nicht mehr. Viele Grüße!
-
Hallo, habe gerade folgende Meldung entdeckt: root@dm7020hd:~# opkg upgrade Not upgrading package sambaserver which is marked hold (flags=0x2). kann mir dass mal einer erklären? System ist gestern frisch aufgesetzt worden. Vielen Dank und viele Grüße! Nase98
-
Picons 400x170 auf Feed?
BeitragHallo zusammen, ist es geplant die 400x170 Picons für die 7020HD ähnlich wie bei 800HDse mit auf den Feed zu packen? Vielen Dank und Grüße! Nase98
-
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Plugins welche unter Menü-> Erweiterung angezeigt werden ebenfalls unter dem Menü anzuzeigen, welches mit der blauen taste geöffnet wird? Nicht alle Plugins werden dort angezeigt und nicht immer kann man es im Plugin selber einstellen. Vielen Dank und viele Grüße! Nase98
-
Ubi/ubifs ??
Beitragwird /data also bei einem update überschrieben oder nur beim flashen? Sonst könnten da ja die Picons usw hin...
-
7020HD Image und SSL
Beitragund was haben wir bei der 7020HDv2 zu beachten, die ist ja auch noch im Ulauf.. Greetings
-
7020HD Image und SSL
Beitragna dann werde ich das mal so machen und darauf vertrauen das es klappt
-
7020HD Image und SSL
BeitragDanke Deepblue! Nur was mache ich denn, wenn meine 7020HD mit dem 87er SSL geliefert wird? Ist dieser im NN² Image schon vorhanden oder lässt sich das Image nicht flashen? Hatte hier im Forum ein wenig dazu schon gesehen. Auf anderen Foren habe ich gesehen, dass es für den 87er SSL auch eine Version für OE 2.0 gibt. SecondStage bootloader 87r11.0 for DM7020HD OE2.0 Irgendwie verwirrt mich das alles total...
-
7020HD Image und SSL
BeitragHallo zusammen, ich weiß ich nerve. Nachdem mir gestern der Flash bei der 800HDse geplatzt ist und mir auch der Kragen, habe ich beschlossen eine 7020HD muss her. Nun habe ich ein wenig nach dem SecondStage Loader gesucht, da ich bei der 800HDse diesen mal updaten musste. Wie verhält sich das bei der 7020HD? Ich habe gelesen, dass es einen 87er und 86er gibt. Nur extra flashen muss man Ihn nicht. Wenn ein Image geflasht wird natürlich das NN2 4.0 wird dieser automatisch aktualisiert. Ist dies wi…
-
so Installation hat geklappt, er hat ein swapfile nach /media/usb/swapfile angelegt, obwohl der stick unter /media/usb/corsair gemountet ist... Allerdings kann ich dieses swapfile nicht aktivieren, es kommt keinerlei reaktion darauf im Menü. Im Prinzip das gleich wie bereits bei hmich ein paar Posts oben drüber
-
Zitat: „Original von nixkoenner er legt ein file in der grösse an, formtiert das als swap und mountet es an der partion wird nichts verändert“ Bedeutet dass meine ext4 Partion so bleibt dort eine Datei für SWAP erstellt wird und diese gemountet wird, nur wie kann man eine Datei formatieren?? Der Stick sollte ja unter /media/usb gemountet sein, wenn er das nicht ist hilft doch ein softlink oder?
-
Hallo zusammen, ich habe eine 800HDse und nutze einen Stick mit 2 Partitionen. 1 als FE und die andere für diverse Dinge wie z.B. Picons, Video-DB usw um die Festplatte zu entlasten. Wenn ich mir jetzt eine Swap-Partion mit dem Plugin anlege und diese auf diesen Stick lege, wird er mir doch die Daten überschreiben oder behält er die Daten und verkleinert ne Partition bzw. wird als Datei ein Swap-File anlegen? Vielen Dank und viele Grüße!
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragWäre es eigentlich möglich, dass wenn ich Filme von einem Video-Server im Netzwerk eingebunden habe und der Server nur bei Bedarf läuft, den Server per WOL aus dem Programm heraus zu wecken? Z.B. beim Plex ist dies realisiert worden, dass der Plex geweckt werden kann entsprechend..
-
Zitat: „Bestimmt wieder die Multimediathek oder Webmedia installiert. Zum 100x der Ersteller hat die librtmp mit in das Plugin gepackt was vollkommen falsch ist. “ Ich habe auch Webmedia installiert, allerdings habe ich vorher die lib hier vom feed installiert und händisch Webmedia an die richtige Stelle kopiert. Somit habe ich den Vorteil, dass die lib sogar immer vom Feed aktualisiert wird...
-
Usb Stick
BeitragHallo, ich habe das gleiche Problem. Habe den Stick mit EXT4 formatiert und ein Label verpasst. sparksofinsanity kannst du es mir bitte etwas genauer beschreiben? Würde ungern einen anderen stick verwenden wollen. Viele Grüße!
-
Update Script Problem
BeitragHallo, ich möchte die Befehle update, opkg update und opkg upgrade per user script starten und habe folgendes erstellt: Shell-Script (8 Zeilen) Die beiden opkg Befehlen laufen tadellos durch, nur den Befehl update findet er nicht. Gebe ich diesen im telnet ein läuft er wunderbar durch. Kann mir das bitte mal jemand erklären? Ich vermute ich muss noch irgend einen Pfad hinzuergänzen oder? Vielen Dank und Grüße!
-
Script Probleme
BeitragHallo, ich nutze folgendes Script Quellcode (12 Zeilen) wer kann mir den Coutdown so umarbeiten, das er pro Zahl jeweils eine neue Zeile anfängt? Im Script Executer sieht dies sonst doof aus. Danke im Voraus und viele Grüße!
-
RE: Probleme bei der Thread Darstellung
Nase98 - - Allgemeines
Beitraggeht wieder, war natürlich KIS2012, wahrscheinlich wegen der .to Endung, als sichere Seite hinzugefügt und alles okay.