Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.

• plugins auf dem Feed

Vampimadi - - Plugins

Beitrag

he he das war jetzt lustig fehlt da nicht ein Beitrtag

• Neuen Multischalter kaufen ?

Vampimadi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Mach ich mal

Beitrag

Bevor ich mir die Arbeit mache auf dem Dach rum zu turnen um die LNB´s zu montieren würd ich mir eher einen Spaun Multischalter kaufen. Spaun SMS 9807 NF gruß Mad

Beitrag

Hört sich zwar Pausiebel an aber ich denke in meinem Fall ist das nicht das Hauptproblem. Habe die Probleme auch bei sehr guten Wetter. Bäume und Berge/Hügel sind bei mir nicht im Weg. Gruß Mad

Beitrag

Ja deshalbt hat die Nokia DBox2 genau das gleiche Problem

Beitrag

Ich hab recht gute Empfangswerte und trotzdem gibt es des öfteren Tunen Fehlgeschlagen. Meine Mutter die unter mir Wohnt hat meine alte DBox2 und genau das selbe Problem. Meine Empfangswerte stehen ja auch im ersten Post ! Gruß Mad

Beitrag

Hallo Leute Habe ein Problem mit Tunen fehlgeschlagen an meiner Dream800SE Als Image habe ich natürlich Newnigma2 v3.3.2 drauf Ich denke aber das die Box nicht das problem ist Sonder der Multischalter meiner Sat Anlage - und dazu brauch ich mal euer Fachwissen ! Beschreibung meiner Sat-Anlage 90 er Schüssel mit 2 LNB´s ( Astra Hotbird ) Bezeichnung LNB´s Invacom Quattro LNB für den externen Multischlter Betrieb, 0,3 db, digital und analog 21ZwiU3UlvL._SL500_AA300_.jpg Empfangswerte bei Sat1 dB 1…

• Teste Dumbo Dumbo Dumbo-English

• Dumbo zum Booten von USB für das OE 2.0 veröffentlicht Seit einiger Zeit gab es bereits eine Testversion, jetzt wurde Dumbo endlich offiziell für die OE 2.0-Images veröffentlicht. Dem sauberen Booten von USB steht nun auch auf den neuen Images nichts mehr im Weg. Dreambox Blog

• @ Jim Lad dir doch mal das Tool runter Bouquet Editor Suite 1.21 Dann nimmste die Aktuellen Matze Settings Matze Installier das Programm und richte es eben ein. Dann die runtergeladen Settings mit dem Programm öffnen. Die Kanalliste kannste dan nach belieben sortieren und auf die Box schieben. Box neu starten und fertig. Versuch mal dein Glück Hier mal meine settings vom 01.05.2012

• DMAX HD nicht gefunden

Vampimadi - - DM8000

Beitrag

Danke deepblue2000 @liliom hab nur nen Sky vollabo ohne HD+ <== die braucht Mann nicht wirklich !

• DMAX HD nicht gefunden

Vampimadi - - DM8000

Beitrag

Ist Dmax HD frei empfangbar oder nur mit der HD+ Karte ?

• key updater

Vampimadi - - Plugins

Beitrag

Nein - du läds die ne neue softcam.Key runter und diese kommt dann in das Verzeichniss usr/keys

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2

Vampimadi - - DM800SE

Beitrag

Okäy werds mal testen. Hab grad festgestellt das der FF das problem hat aber beim Chrome geht. Danke für die Info

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2

Vampimadi - - DM800SE

Beitrag

Habe auch das Problem nach dem Update mit dem Webinterface. IP von der Box ist die richtige. Fehlermeldung im WebInf. [ERROR: ReferenceError: items is not defined; items is not defined] [ERROR: ReferenceError: services is not defined; services is not defined] Hat einer ne ahnung was da geht ?

• Flachbildfernseher, welcher?

Beitrag

Alles was ich so gelesen habe würd ich einen Samsung UE40D6500 nehmen - der ist nicht so teuer und hat wohl ne gute Ausstattung. Aber wie so oft ist das wohl auch Geschmacksache !

• Welches Skin ist das ?

Vampimadi - - Skins

Beitrag

Black Multicolor HD VTI 4.0 Sieht so aus als ob der skin nicht für ne Dream ist !

• Welches Skin ist das ?

Vampimadi - - Skins

Beitrag

Die sehen so aus als ob sie vom Ramimaher sind. Der macht oft die Bootloader für die Cloneboxen Weiss aber nicht ob die Skins in jedem Image laufen ?°!

• Fernbedienungssignal ist träge !!

Vampimadi - - DM8000

Beitrag

Ich hab zu meiner Dream 800se auch noch eine Nokia Dbox2 am laufen und muss sagen was die FB angeht ist die Nokia nen genuss nokia-db2-neu.jpg Dream Media könnte für soviel Geld für ne Box auch eine sehr gute FB bei legen !!!

• Anzeigefehler EPG VOX HD

Beitrag

Okäy