Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 429.

• Zitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „ca. 8dB = 45% beim SNR Wert“ Und da wunderst du dich ? Unter 8dB hat man sowieso kein Empfang mehr. Das muss nun nicht zwangsläufig mit einem hohen BER einhergehen.“ Schließe ich mich an, habe noch NIE Empfangswerte bei normalem Wetter unter 10dB gesehen bzw. gehabt.

• Sound Probleme

cleaner-sn - - DM800

Beitrag

Also diese Probleme kenne ich soo nicht. Hast du mal ein anderes HDMI-Kabel verwendet? Mein HDMI Kabel, welches dabei war, war nicht zu gebrauchen.

• Sound Probleme

cleaner-sn - - DM800

Beitrag

Zitat: „ 125 Views und keine Antwort. Also kann ich das als ein "Nein ich habe das Problem nicht" deuten ? Gruss “ Ja sieht so aus. Evtl. liegt es ja auch daran, dass du wenige Angaben machst, z.B. verwendetes Image, wo kein Sound > HDMI oder optisch ...

• Zeitsprungfehler bei Timeshift

cleaner-sn - - DM8000

Beitrag

Ich habe mir dadurch auch schon mal gelengentlich das Timeshift versaut. Konnte nicht mehr spulen oder springen, ist dann immer wieder an eine bestimmte stelle zurück gesprungen.

• Skins Bilder und Bootlogos !

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Mal so zusammen gefasst: Zitat: „Original von cleaner-sn An die Admins: Ist es nicht auch möglich mehrere Bootlogos anzubieten? Auf dem Feed liegt ja h ttp://feed.newnigma2.to/stable/dm800se/3.2/newnigma2-bootlogo_8.2.20110505-r3_dm800se.ipk Kann man nicht zB. h ttp://feed.newnigma2.to/stable/dm800se/3.2/newnigma2-bootlogo_new_black_8.2.20110505-r3_dm800se.ipk oder so machen damit nach nem update alles bleibt?“ Ich habe das mal aus einem anderen Fred übernommen. Lösung finde ich auch super: Zita…

• Zitat: „Original von byte Bei meiner 8000er werden die Werte auch nicht angezeigt. Falls du deinen Spiegel neu justieren musst, kleiner Helfer (nurE2) für Laptop/Windows.“ Klasse Tool

• Farbige Picons im Display der DM 800se

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Ja mit sicherheit. Am besten mal hier schauen.

• Green Screen

cleaner-sn - - DM500HD

Beitrag

Erstmal muss geklärt werden mit welchem EMU du cs betreiben willst. Alle werden anders "gefüttert".

• Streaming justin.tv usw.

cleaner-sn - - DM8000

Beitrag

Hast du denn eine bestimmte URL zum streamen?

• Error Skin Glass 16

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Hab ich auch schon mal gemacht Werde ich nicht nochmal machen

• Skins Bilder und Bootlogos !

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

die endung .elf ist ein ausführbarer coder der system unabhängig ist. also bootlogo.elf liegt in der ipk als installationsscript. dir wird das bootlogo.jpg nicht angezeigt. die liegt im packet und du musst es nur richtig installieren. am besten mit enigmatool...

• webradio stations

cleaner-sn - - Plugins

Beitrag

Funktioniert......Danke

• webradio stations

cleaner-sn - - Plugins

Beitrag

so, habe das jetzt mal eingetragen, kann das noch nicht testen. danke für die rege beteiligung^^

• webradio stations

cleaner-sn - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Rabevater Zitat: „Original von cleaner-sn Hat jemand einen funktionierenden Stream von Ostseewelle? Der von deren Homepage ist tiscali-geschüzt.“ Hallo teste mal den: <genre name="Ostseewelle HitRadio" url="http://62.27.44.60:80/ostseewelle/livestream.mp3" ></genre> Mit vlc geht die Adresse noch. Dürfte also auch mit shoutcast/Webradio gehen. Ich habe es mal so bei mir eingeschrieben. Wird aber nicht abgespielt. <station name="Ostseewelle HitRadio" mt="audio/mpeg" id="http:/…

• Kerni.NN2.No1-MD for newnigma2

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Habe es mal vergrößert, es wirkt nur so wegen dem Farbverlauf.

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS ach empfehlenswert sind picons mit dunklem hintergrund fuer den sind :)“ Das Bild stammt aus dem ersten Post, war jetzt zu faul für telnet und so weiter.

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

das sieht man ja auch schon bei deinem screeshot.

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Habe da einen kleinen Bug gefunden. Wenn man auf einem Sender ohne Unterkanäle ist, ist der Hindergrund von der grünen Anzeige wie die der gelben (also pausesymbol yellow_off.png). Geht man zB auf sky select, ist alles so wie es soll.