Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 429.
-
dreamdts cvs-image
BeitragKein Plan ob das so richtig ist. Aber schau....
-
Unlöschbare Dateien auf FP
cleaner-sn - - DM800
BeitragDas geht nur mit Telnet. Win+R ---> telnet ip der box Dann nimm zeit mit und pass auf was du löschst. Hier eine liste der Telnet Befehle.
-
dreamdts cvs-image
BeitragZitat: „Original von dhwz Das scheint nicht ganz stabil zu laufen mit m2ts files, zumindest wenn darin DTS-MA enthalten ist, direkt beim Abspielen kommts bei mir dann immer zu einem spontanen Enigma2 Neustart, leider ohne das er mir vorher ein Crashlog auf die Platte schreibt. :rolleyes:“ Schließe mich an. Crashlog ist zwar da aber nix drin
-
webradio stations
cleaner-sn - - Plugins
BeitragHat jemand einen funktionierenden Stream von Ostseewelle? Der von deren Homepage ist tiscali-geschüzt.
-
Kerni.NN2.No1-MD for newnigma2
cleaner-sn - - Skins
BeitragZitat: „Original von Aresta Hi, Das war auch keine Nachfrage nach einem Mod, sondern eine etaige Bitte an den Ersteller. Wenn man nur 2 Tuner mit einem oder zwei Sats hat, mag einem die Tuner-Information auch recht sinnfrei vorkommen, hat man jedoch 4 Tuner mit Teils unterschiedlichen Sats pro Tuner, ist diese Info durchaus hilfreich. - klar kann man sich auch durch seine Bouquets wühlen und jeweils nachsehen, ob der gewünschte Kanal weiß oder grau ist, ... LG Aresta“ da gibt es doch noch die zw…
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragZitat: „Original von oZxS kerni hat uns einen schicken skin erstellt. dieser wird ab morgen zunaechst auf den unstable feeds verfuegbar sein und mit dem naechsten release auch auf den stable feeds. ich bitt euch nur instaendig darum, dass von diesem skins keine mods gemacht werden. benutzt ihn so wie er ist...“ ________________________________________________ Zitat: „Original von Aresta Hallo, Toller Skin - super Arbeit. Wäre es vermessen zu Fragen, ob da evtl. auch noch der jeweils verwendete …
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragZitat: „Original von oZxS das nur ein kleiner fehler. das mach ich heute nacht weg, wenn dir das reicht oder willste das testen?“ ja, würde das gerne testen, wenn ich dich nicht bei deinem morgentlichem kaffe störe
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragIch bin grade dabei alles durchzuspielen. Beim Start vom Sendersuchlauf Habe ich einen Green-screen bekommen. skin.SkinError: {Kerni.NN2.No1-MD/skin.xml}: component with name 'Service scan' was not found in skin of screen 'ServiceScan'! (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x1da5120>>,('SetupActions', 'ok')) failed)
-
Merlin Music Player im Hauptmenü
cleaner-sn - - Plugins
Beitragmit code meinte ich das Quellcode (1 Zeile) nur ging das nicht untereiander sondern nur eine lange zeile. Und zum icon problem: wird jetzt angezeigt. kein plan warum es nicht da war, jetzt ist es da. puh, schlafende hunde geweckt. geiler skin....
-
cleaner-sn - - Plugins
Beitragwie geht das mit code?
-
cleaner-sn - - Plugins
BeitragIch sehe grad der eintrag ist drin, wird aber nicht angezeigt
-
cleaner-sn - - Plugins
BeitragUnd genau wie ich das brauche^^ Woher weißt du das?
-
cleaner-sn - - Plugins
Beitraguff, wie sieht das zb. aus?
-
cleaner-sn - - Plugins
BeitragHallo, habe den Merlin... im Hauptmenü und es wird kein Icon angezeigt. Weiß jemand wie ich ein Icon ins Menü bekomme?
-
cleaner-sn - - Skins
Beitrag=) =) Vielen Dank und großes Lob an Kerni alias Longsock :D
-
Skins Bilder und Bootlogos !
cleaner-sn - - Skins
BeitragJa fuktioniert super. Gab es vorher bei meiner 800se nicht.
-
Radio Logo
cleaner-sn - - DM500HD
BeitragHabt ihr schon mal custom gestellt? den finde ich sehr schön.
-
Skins Bilder und Bootlogos !
cleaner-sn - - Skins
Beitrages geht auch anders. die radio.mvi so lassen und mit dem tool ersetzten. danach gui neustart. und dann radio logo auf costom setzen. edit: oder auch nicht^^
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragSonst versuche mal per ftp nur den Ordner umzubenennen. piconHD
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragVersuch mal HD picons zu installieren. Aber deinstallier vorher die SD Picons wenn diese im Flash liegen...