Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 137.

• Auto Pin Plugin

zaratusta - - DM7080HD

Beitrag

@gutemine Leerer Slot: Zeige Infos Image: newnigma2 unstable 4.0, eigentlich immer aktuell durch Updates gehalten.

• Auto Pin Plugin

zaratusta - - DM7080HD

Beitrag

Zeige Info: Automatisch deaktiviert & deaktiviert Slot: sci0 der obere Helferlein: dream-ci-plus_1.2-r0_mipsel.deb

• Auto Pin Plugin

zaratusta - - DM7080HD

Beitrag

Ich habe eine 7080, Modul wird bildlich angezeigt aber farblich ROT obwohl der Slot 0 aktiviert ist und CI+ funktioniert. Mit Auto Pin 1.1 r6

• Auto Pin Plugin

zaratusta - - DM7080HD

Beitrag

Danke schön, jetzt habe ich es kapiert. Grün leuchten tut der Slot trotzdem nicht. Was ich gemacht habe, automatisch aktivieren und dann neu gestartet. ps: Wenn ich eine neue Version vom Dream-CI-Plus installiert habe starte ich am Schluss immer aus dem Telnet mittels "reboot" Befehl.

• Auto Pin Plugin

zaratusta - - DM7080HD

Beitrag

Ich komme nicht weiter runter als bis zu „Aufnahmen haben immer Vorrang“. Weiter geht es nicht.

• Auto Pin Plugin

zaratusta - - DM7080HD

Beitrag

Ich habe jetzt mal die 1.2er drauf gemacht. CI+ läuft aber im Auto-Pin Plugin wird der Slot rot angezeigt. Und wie startet/stoppt man aus dem Plugin heraus? Ist das vielleicht so weil ich CI+ bereits aus dem Telnet gestartet habe?

• Auto Pin Plugin

zaratusta - - DM7080HD

Beitrag

Ist es möglich das die Ampel (CI+ farblicher Status Anzeige) nur mit der Dream-CI-Plus 1.2er Version geht?

• Auto Pin Plugin

zaratusta - - DM7080HD

Beitrag

Nach dem Update gehts.

• Auto Pin Plugin

zaratusta - - DM7080HD

Beitrag

Bei mir das gleiche wie bei diogenes dream-ci-plus 1.1r15 geht NICHT mit autopin 1.1r2

• CI+ Modul - Info Thread

zaratusta - - Allgemeine Fragen

Beitrag

V14 in 7080HD: Sky NDS CI Plus Modul System Hersteller: SMiT Modell: CAM-1660 Model Seriennummer: 390000xxxxxxxx Software Version: 3.4.2.2, L5 letzte Aktualisierung: 21 Jan 2013 / 21:39

• Zitat von zaratusta: „Bei mir crasht nach dem letzten Update das MediaPortal.“ MediaPortal läuft wieder. Nach dem heutigen Update ist der Fehler behoben. Vielen Dank.

• Dream7080 ci+ nach firmware update

zaratusta - - DM7080HD

Beitrag

Ich antworte mir mal selber. Ich habe Versuchsweise "dream-ci-plus" deinstalliert und es wurde die 9er Version deinstalliert. Also hatte das Update funktioniert. DEINSTALLIEREN: dpkg -r dream-ci-plus

• Anfangs konnte ich noch einen Stream schauen aber beim Beenden crashte die Box dann. Mittlerweile crasht (respektive endlos Zahnräder) sie schon bei Aufruf von MP.

zaratusta - - DM7080HD

Beitrag

Ich denke man muss bevor man die neue Version installiert die die bereits Installierte deaktivieren. Mit: systemctl disable dreamciplus0.service reboot Und danach die neue installieren. Ist das so korrekt?

• Bei mir crasht nach dem letzten Update das MediaPortal.

zaratusta - - DM7080HD

Beitrag

Kann man die neue Version einfach über die alte Version installieren? Hier bei mir die die r9.0 über die r4.0. Ich habe es so gemacht: Das CI+ Plugin in dem tmp Ordner und die Rechte auf 755. Und dann im Telnet. apt-get update dpkg -i /tmp/*.deb apt-get -f install systemctl stop enigma2 systemctl enable dreamciplus0.service reboot CI+ Modul im oberen Schacht CI+ wird unter Einstellungen angezeigt, aber ist das jetzt sicher auch die neue Version?

• DVD Player an 7080HD läuft nicht

zaratusta - - DM7080HD

Beitrag

Ich würde es erst mal mit einem separaten Netzteil für den Player versuchen. Das müssten +5V sein. Gleiche Spannung wie am USB Port.

• DVD Player an 7080HD läuft nicht

zaratusta - - DM7080HD

Beitrag

Holt sich der DVD Player den Strom über USB?

• So, jetzt kam wieder ein Update und der Fehler der endlosen Updates ist weg. Danke euch.

• Jetzt sind wirklich Updates gekommen und wurden auch installiert. Und danach kommt wieder Firmware update bei jedem Neustart mit 0 upgraded.