Auto Pin Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @diogenes

      bei mir geht dream-ci-plus 1.1r15 mit autopin 1.1r2
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ich habe eine 1.1 r3 gemacht wo die Status Erkennung auf der 7020 gefixt sein sollte und mehr Farben gibt es jetzt auch 8)

      grün = enabled das es beim booten gestartet wird & läuft
      gelb = enabled ... & läuft nicht
      blau = disabelt das es beim booten gestartet wird & läuft
      rot = disabelt ... & läuft nicht
      schwarz = gar kein Helferlein gefunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

    • mach mal ein update vom image

      vor dem image update hatte ich den fehler auch, nach dem update von heute
      morgen gings

      oder nimmst das 1.2r0 plugin
      dreambox ci+ dm7020hd
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • @gutemine, könntest du den screen etwas grösser machen, das sieht
      so "gedrungen" aus. Und auch "Wraparound" aktivieren
      Bilder
      • screenshot.png

        34,78 kB, 1.920×1.080, 304 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Dann probiert bitte die 1.1 r5. Da habe ich das Ganze etwas übersichtlicher gemacht, damit die Skinner auch größere Fonts verwenden können, etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

    • installier einfach die 1.2, liegt ja im Anleitungsthread

      @gutemine, wenn du nochmal nen Update vom AutoPin machst, der Text überschneidet sich
      Bilder
      • screenshot.png

        3,02 MB, 1.920×1.080, 259 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ich habe jetzt mal die 1.2er drauf gemacht. CI+ läuft aber im Auto-Pin Plugin wird der Slot rot angezeigt. Und wie startet/stoppt man aus dem Plugin heraus?

      Ist das vielleicht so weil ich CI+ bereits aus dem Telnet gestartet habe?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zaratusta ()

    • könnte sein.

      wichtig; Box rebooten nach dem Dream-Ci-Plus Update


      du aktivierst/deaktiverst die Slots wenn du im AutoPin auf den jeweiligen Steckplatz gehst
      und dann mit links/rechts deine Auswahl triffst, dann mit grün speichern
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • nein nicht nach ganz unten

      wie auf meinem screenshot 2 posts weiter oben !
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Danke schön, jetzt habe ich es kapiert. Grün leuchten tut der Slot trotzdem nicht. Was ich gemacht habe, automatisch aktivieren und dann neu gestartet.

      ps: Wenn ich eine neue Version vom Dream-CI-Plus installiert habe starte ich am Schluss immer aus dem Telnet mittels "reboot" Befehl.
    • Ich denke ich habe das Problem mit dem Farbenspiel auf der 7020 jetzt gefixed.

      Ausserdem wird jetzt auch das Modul bildlich gesehen ausgeworfen :D

      Ich habe zum Testen mal den aktuellen Entwicklungsstand in eine 1.1 r6 gepackt auch wenn manches noch nicht fertig ist.

      LG
      gutemine