Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 305.
-
Zitat: „Original von xander61 Hallo, Ich habe folgendes Problem, wenn ich im Mediaplayer einen kompletten Ordner (Album) zur Wiedergabeliste hinzufüge dann wird das erste Lied (Datei) abgepielt. Wenn das zweite Lied angespielt wird sieht man zwar das die Zeit läuft aber es wird kein Ton wiedergegeben?! Manuell ist auch kein anderes Lied abspielbar. Nach Neustart das gleiche Problem.. Man kann auch manuell in der Wiedergabeliste z.B. mit der dritten Datei anfangen, allerdings wird das 4te in dem …
-
webradio stations
BeitragZitat: „Original von Rabevater Zitat: „Original von redskyfox Ich suche auch noch für RadioHH, RSH, deltaradio ... @Don Krawallo, 104,6 RTL läuft übrigens nicht, kommt 'ne Fehlermeldung . gruß redskyfox“ versuche mal so. <station name="104.6 RTL" mt="audio/mpeg" id="http://3983.live.streamtheworld.com:/RTL_AIR_MOBILECMP3" br="128" genre="Rock" ct="" lc=""> </station>“ Hat geklappt. Danke dafür. Hast Du für die o.g. auch 'ne Lösung?
-
webradio stations
BeitragZitat: „Original von redskyfox Ich suche auch noch für RadioHH, RSH, deltaradio ... @Don Krawallo, 104,6 RTL läuft übrigens nicht, kommt 'ne Fehlermeldung . gruß redskyfox“ Gibt's hierfür auch 'ne Lösung?
-
webradio stations
BeitragIch suche auch noch für RadioHH, RSH, deltaradio ... @Don Krawallo, 104,6 RTL läuft übrigens nicht, kommt 'ne Fehlermeldung . gruß redskyfox
-
S: Plugin für EPG (BSkyB)
BeitragZitat: „Original von elute ok,habs vom feed installiert und events importiert(30000),neustart,jedoch wird nichts angezeigt ausser jetzige und nachfolgende Sendung genau wie vorher.Wie wird das epg aufgerufen?“ Nimm Cross-EPG. Ist einfacher als rytec ...
-
Wetterinformation
BeitragNach Neustart geht's jetzt. gruß redskyfox
-
Wetterinformation
BeitragIch hab beide drin und es werden trotzdem keine Icons angezeigt. Keine Ahnung warum ...
-
Wetterinformation
BeitragBei mir werden keine Icons angezeigt. Ich hab den Ordner "icons" gelöscht und durch den von Rolli ersetzt. ??? gruß redskyfox
-
Ich krieg 'ne Fehlermeldung bei der Installation des rtmpdump (1 Paket mit 1 Fehler ...). gruß redskyfox
-
Problem beim Flashen
BeitragDanke für den Hinweis. Hat funktioniert mit Windows IE.
-
Problem beim Flashen
BeitragHabe 'ne neue Dreambox 800 se bekommen und wollte dort nun ein aktuelles Image raufmachen. Leider gelingt mir das wie gewohnt über Webbrowser und dhcp nicht. Im Display steht die IP und "Stop" und ich komme auch auf das Webinterface und kann das .nfi auswählen. Nur sobald ich auf "flashen" klicke passiert nichts. (???) Ich hab nicht so ein langes Nullmodemkabel - daher ist flashen mit "Dreamup" auch nicht möglich ... Mit der DM 800 HD PVR hat das immer problemlos geklappt. Hat jemand 'ne Idee? g…
-
Multi-Mediathek?
BeitragZitat: „Original von dhwz Du brauchst nichts nachinstallieren, das ist schon alles installiert. Man kann nicht jedes flv abspielen nur welche die H.264 als codec verwenden, flv's mit VP6 funktionieren nicht.“ Danke erstmal für deine Antwort. Kannst Du mir denn nur ein Beispiel von einer funktionierenden flv-Datei geben, welche auf der Dreambox 800 HD PVR mit aktuellem Newnigma-Image läuft? Ich habe glaub ich noch keine gefunden. Bei ARD/Tagesschau ist nur der Ton da, aber kein Bild. Bei RTL und …
-
Multi-Mediathek?
BeitragNutze Homey's Multi-Mediathek-Plugin mit aktuellem Newnigma 3.2-Image schon eine Weile. Leider ist es mir bisher nicht gelungen flv-Dateien abzuspielen. Mit den aktuellen GStreamer Plugins (Video Decoder Plugins) sollte dies aber möglich sein. Im Image sind diese ja bereits installiert - Nur sind die auf dem neusten Stand ??? Der Versuch die 3 empfohlenen GStreamer Plugins (flv, rtsp, avi) von dreamboxupdate.com zu installieren scheiterte (0 Pakete mit 1 Fehler installiert) Hat jemand flv-Stream…
-
3.1.6 nicht lippensynchron !?
BeitragDas Problem bei normalem Stereoton war glaube ich bei allen Sendern. Aufgefallen ist es mir gravierend beim Doppelpass (am Sonntag in Sport1) und dann habe ich ca. eine Stunde mit +/- in 25er Schritten solange bis ich bei +600 wieder Synchronität hatte. Einige Tage später habe ich dann einen Actionfilm (Sky HD) in AC3 sehen wollen und bemerkt, dass die Synchronität um etwa diesen Wert (+600) verschoben ist. Das Delay kann man ja für Stereo und AC3 nicht separat einstellen und die meisten Sendung…
-
BeitragZitat: „Original von mirg Das problem liegt nicht an den igame, es liegt an den sendern, die ihren time stap nicht richtig setzen. Ganz schlimm war und ist Sky Germany! Desswegen haben die dev's damals das audio-sync plugin geschaffen! Gruss“ Mag schon sein, aber ich habe das Problem wirklich erst seit 3.1.6 ...
-
BeitragDanke für den Tipp. Für jeden einzelnen Kanal das delay einzustellen ist mir zuviel Aufwand. Dann verzichte ich solange auf Dolby Digital und vielleicht ist das Problem im 3.1.7 ja gefixt... Mit den vorherigen Image-Versionen gab es bei mir nie Probleme mit der Synchronität. gruß redskyfox
-
BeitragWeiß nicht ob ich mit meiner DM 800 HD PVR der Einzige mit dem Problem bin... Ich habe dann die Suchfunktion hier im Board benutzt und nach langem Experimentieren in den AV-Einstellungen den Wert bei allg. AC3-Verzögerung auf +600 gesetzt und dann passte es wieder. Wenn ich allerdings bei einem Film Dolby Digital aktiviere, sind Ton und Bild wieder asynchron. Was kann man da machen oder ist das ein Bug im 3.1.6 ? gruß redskyfox
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
BeitragIch habe heute den Skin in der Version 1.8 (mit Bild des lfd. Programmes) installiert und wollte mich beim Entwickler dafür nochmal bedanken. Was bedeuten eigentlich die 4 Zeichen unter der Kanalnummer (bei ARD z.B. 2B5C) ??? gruß redskyfox
-
cronjob ???
Beitragcrontab ist jetzt angelegt und funktioniert. gruß redskyfox
-
cronjob ???
BeitragZitat: „Original von Fred Bogus Trumper cron installieren, den cronjob mit dem vi -editor anlegen Quellcode (1 Zeile) dann bist du im vi mit "i" in den insertmodus dann den cronjob mit den gewünschten parametern erstellen M S T M W /pfad/zum/script/scriptname.sh speichern: <ESC> und dann ":wq" eingeben und <Enter> wenn du nach der croninstallaion noch nicht rebootet hast, rebooten oder manuell starten Quellcode (1 Zeile) dein script muss ausführbar sein (rechte 755) mit crontab -e kannst du dann…