Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 305.

• Dat-Name nicht angezeigt

redskyfox - - Skins

Beitrag

Verwende den Concinnity-HD-Skin. Leider wird dort der Name des Satelitten nicht angezeigt. Wie mache ich das, das dies angezeigt wird oder liegt das am Skin ? gruß redskyfox

• RE: cross epg.

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von henrie69 Bei wem funktioniert crossepg mit Newnigma2 3.0.1.?“ Bei mir im unstable. gruß redskyfox

• essential72 - Newnigma 3.0.2

redskyfox - - Skins

Beitrag

Habe ja gleich wieder alles gelöscht, damit Booten möglich war - somit auch kein log mehr vorhanden. Habe jetzt auch keine Lust das ein drittes mal zu transferieren und wieder zu löschen. Ich denke dass noch andere User Interesse an diesem optisch sehr ansprechenden Skin haben und übe mich solange in Geduld bis es funktioniert. Danke und Gruß redskyfox

redskyfox - - Skins

Beitrag

Leider nicht. Bleibt wieder in der Bootschleife hängen... Image ist ein unstable wie du mir empfohlen hast. gruß redskyfox

redskyfox - - Skins

Beitrag

@oZxS, in welchem Ordner/Unterordner finde ich denn die komischen Zeichen ???  <convert type="ExtraInfo">ProvCaid</convert> gruß redskyfox

redskyfox - - Skins

Beitrag

Funktioniert leider nicht ! Habe alle angegebenen Dateien per FTP in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert. Nach Auswahl des Skins bleibt die Box in der Bootschleife hängen . Mußte dann alles mühsam von Hand löschen, damit die Box wieder bootfähig war. Vielleicht gibt es den Skin ja irgendwann funktionsfähig als ipk oder im Onlineupdate... Schade!

• ZDF mediathek ohne VLC

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Funktioniert bei mir leider nicht. Habe das unstable geflasht: feed.newnigma2.to/unstable/ima…-dm800-20100730020615.nfi Im ZDF_mediathek-plugin kann ich zwischen den clips navigieren. Nur Abspielen tut er die mp4-Dateien (mov) nicht. Steht nur Zeitindex "0" und das Menue wie bei der HDD, egal was ich auch auswähle ...

• ZDF mediathek ohne VLC

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Dann werde ich jetzt mal das unstable flashen und mein Glück versuchen. Nochmal Danke...

• ZDF mediathek ohne VLC

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Danke dir, wenn ich dich richtig verstehe, muß nach dem Flashen des unstable nur das plugin installiert werden und es läuft?! Ich frage deshalb weil mir das weder im Gemini 5.1 noch im Oozoon (OE 1.6) gelungen ist. Kam beim Versuch die ipk.s zu installieren immer 'ne Fehlermeldung : Collected errors: Package gst-plugin-rtpmanager-devmd5summismatch (bei allen anderen plugins genauso) Either the opkg or the package index are corrupt ... Cannot find package ... Bevor ich ne Menge Zeit investiere un…

• ZDF mediathek ohne VLC

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Im IhaD war zu lesen, dass das ZDF mediathek-plugin jetzt ohne vlc laufen soll. Es wäre schön wenn die erforderlichen Pakete (gst und libs,...) hier zur Verfügung stehen könnten, damit das plugin auch im aktuellen Image funktioniert. Sind die Pakete im unstable schon drin oder müssen die alle noch von Hand installiert werden?

• Soll damit newnigma2.to/wbb2/attachment.php?attachmentid=8577 im NN 3.0.1 laufen. gruß redskyfox

• kein Standby mehr möglich !!!

redskyfox - - DM800

Beitrag

Hallo, meine Dreambox lässt sich nicht mehr in Standby schalten. Wenn ich den Powerknopf betätige wird das Bild am Fernseher zwar dunkel, doch im Display der Box bleibt der Sender für 20 sekunden stehen und dann fängt die Box an zu booten und bleibt danach an. Unter "Anpassen" ist kurzer Tastendruck auf Power eingestellt. Hab eigentlich nichts gemacht. Nur 'nen anderen Skin probiert (nicht vom Feed), der im NN 3.0.1 (OE1.6) nicht lief und zum crash (greenscreen) führte. Hab ihn dann manuell aus …

• newnigma 3

redskyfox - - DM800

Beitrag

Bei mir sind die Picons nach einem Reboot nicht mehr aktiv. Wenn ich im Expertmenue nachsehe, steht Picons auf "aus" und "sda1" (USB-Stick) wird erst durch Betätigen der "ext"-Taste wieder aktiviert und die Picons wieder sichtbar. gruß redskyfox

• Na dann" Willkommen im Club" ! Picons werden nicht angezeigt

• Picons werden nicht angezeigt

redskyfox - - Skins

Beitrag

Problem hat ja nichts mit Multiboot zu tun, sondern mit dem Skin selbst ! ! !

redskyfox - - Skins

Beitrag

Das Problem ist der Skin (essential72.newnigma). Hab gerade mal nen Anderen probiert - damit werden die Picons angezeigt. Alles Gute hat man nie beieinander.

redskyfox - - Skins

Beitrag

Hallo, Flashimage ist Oozoon mit BA, das verwendete Image ist Newnigma 2.8.4 mit essential72.newnigma-Skin, weil der mir am Besten gefällt - also SD. Ich weiss natürlich, dass Barry Allen hier nicht supported wird, aber auch ich experementiere gern und hab keine Lust jedes Mal neu zu flashen wenn etwas nicht funktioniert.Der wichtigste Grund warum ich BA installiert habe ist, das Filme (mkv) und Aufnahmen über 4 GB (FAT) im Newnigma auf Festplatte nicht gingen, weil im NN irgendwelche Treiber fe…

• Hmmm ..., hab jetzt extra mal das unstable geflasht. Die Vorteile von rytec gegenüber CrossEPG erschließen sich mir nicht. Unter "sources" lassen sich die gewünschten EPG's für Sky Italia und UK auch nicht mit OK auswählen wie beschrieben. Bin nun doch wieder zum NN 2.8.4 zurück wo zumindest Timeraufnahmen dank CrossEPG auch funktionieren. Bis diverse andere Probleme Fragen vor dem Flashen des Newnigma2 v.3.0 gefixt sind, werde ich auch dabei bleiben. gruß redskyfox

• Aber rytec läuft doch erst ab unstable-Images heutigen Datums!? Lässt es sich dann im 3.0 nicht realisieren ? Mit dem Softwaremanager/Offlineinstallation krieg ich nichts installiert was in tmp liegt ("keine anzeigbaren Dateien gefunden") - weil ist ja kein ipk. Deshalb währe Dreamexplorer nützlich, ist aber auch nicht auf dem Feed ... gruß redskyfox

• Dafür müsste ich ja ein unstable since 24.05.2010 flashen. Wird es das rytec auch als Update für das 3.0 geben? Was war so verkehrt an CrossEPG? Wie mach ich das mit dem essential72_newnigma2-Skin? Danke und Gruß redskyfox