Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 305.
-
kk plugin frage gstream
Beitrag... die anderen Streaming-Plugins funktionieren, nur Kinokiste nicht. gruß redskyfox
-
Newnigma2 neu installieren?!
BeitragZitat: „Original von -zimm- Alsoooo inzwischen funktioniert alles wie ich es mir vorgestellt habe Hab das mit dem neu flashen nicht hinbekommen weil ich die falsche Taste an der Box gedrückt habe...-.- HDD hab ich mit gparted gelöscht und dann in der Box initialisiert. DAS funktionierte jedoch erst als ich den Skin auf "default" gestellt habe. (vorher imm Greenscreen) in diesem Sinne edit: Habe nun die HDD mit den gesicherten Daten (~500gb) per USB an der Box hängen. Wie kann ich diese Daten jet…
-
TEST Image DM 800 HDse
BeitragZitat: „Original von arianebox frag DMM ;)“ Dann dauert's wohl noch Jahre ...
-
TEST Image DM 800 HDse
BeitragIst denn bald mit einem stable-Image zu rechnen ???
-
Schön wäre was in HD-Qualität, aber hd-box.org gibts ja leider nicht mehr ...
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
BeitragDanke! Gute Alternative zu c***stream.cc.
-
RE: Wetter Plugin geht nicht ???
BeitragOder das hier --> i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=172742&page=1 gruß redskyfox
-
Mein Dateisystem scheint auch geplatzt zu sein. Installieren kann ich schon länger nichts mehr und einige Plugins die vor Kurzem noch funktioniert haben gehen plötzlich nicht mehr. Deutsche Sprachdatei nimmt er trotz Languagemanager nicht und das Problem mit dem FE (No Space left on Device) besteht nachwievor. Bei DMM hab ich vor Wochen beim Support angefragt und als Antwort bekommen man arbeite "mit Hochdruck" daran diverse Probleme (EPG-Datenbank, Flasherweiterung, ...) zu fixen und dies in ei…
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity @redskyfox Das hat doch überhaupt nichts miteinander zu tun ... Flashe das Image neu, nimm Abstand von irgendwelchen komischen Flash-Erweiterungs-Tools. Stecke ein funktionsfähigen USB-Stick an die Box, formatiere ihn mit FAT32 oder EXT3/4 dann mounte ihn via Speichergeräteverwaltung und installiere deine Picons darauf. Und wenn du richtig liest dann wirst du auch erkennen das Rabevater vorher ein Stick an der Box hatte der makellos funktioniert hat. Und gan…
-
@Rabevater, beruhigt mich schon mal dass ich hier nicht der Einzige mit dem Picon- Problem bin. gruß redskyfox
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Das Problem bleibt auch bestehen wenn du den Stick nicht noch einmal zusätzlich über die Speichergeräteverwaltung mountest ?“ Stick war ausgehängt. Dann neu gemountet (eingehängt). Wollte auch initialisieren, ist aber gescheitert ...(siehe screenshot) vorher unmount per telnet kommt "not found" Picontransfer bricht ab ...
-
secondinfobar für OE 2.0
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Ich habs mir mal vom GP3 feed geborgt .. Es scheinen auch paar kleine Gemini Anpassungen enthalten zu sein. ...nur zu Testzwecken“ Klasse, funktioniert ...
-
secondinfobar für OE 2.0
BeitragIch hatte im IhaD gelesen dass es dort auf dem feed liegt und funktionieren soll. Woher hast Du denn gegenteilige Informationen ?
-
Zitat: „Original von djmastera2000 @redskyfox Versuch mal folgendes: lösche den symlink wieder, deinstalliere FE, Reboot, symlink wieder setzen, FE installieren, Reboot...“ Genauso gemacht, aber das Problem bleibt bestehen. Er kopiert offenbar trotzdem wieder in den flash und bricht dann ab ...
-
secondinfobar für OE 2.0
Beitrag... vermisse ich hier auf dem feed. Die alte OE 1.6 dazu hier im Anhang. Kann die bitte jemand umwandeln und für's OE 2.0 bereitstellen? gruß redskyfox
-
Okay, das dauert wieder nen halben Tag das neu einzurichten. Mach ich mal in den nächsten Tagen. Wenn ich ein Backup der Plugins und Einstellungen mache krieg ich es ja so auch nicht wieder hergestellt ...
-
@djmastera2000 + sparksofinsanity, Danke für die Unterstützung. Wenn ich FE deinstalliere sind dann die ausgelagerten Plugins auch alle weg ???
-
***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** opendreambox 2.0.0 dm800se dm800se login: root Password: root@dm800se:~# ls -la / drwxr-xr-x 17 root root 0 Aug 15 12:26 . drwxr-xr-x 17 root root 0 Aug 15 12:26 .. -rw------- 1 root root 0 Aug 15 10:23 .python-history drwxr-xr-x 2 root root 0 Aug 12 10:09 Settings drwxr-xr-x 5 root root 0 Aug 15 10:24 autofs drwxr-xr-x 2 root root 0 Aug 6 16:04 bin drwxr-xr-x 3 ro…
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Mache mal: opkg install -d "Patriot Memory" newnigma2-picon-hd-sat-all-hell“ * wfopen: /media/PatriotMemory/piconHD/1_0_1_593_320_FBFF_820000_0_0_0.png: No such file or directory. * wfopen: /media/PatriotMemory/piconHD/1_0_1_315F_459_1_C00000_0_0_0.png: No su ch file or directory. * wfopen: /media/PatriotMemory/piconHD/1_0_2_C6A8_969_2_11A0000_0_0_0.png: No s uch file or directory. * wfopen: /media/PatriotMemory/piconHD/1_0_2_1EFB_21FC_13E_820000_0_0_0.png: …
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Na was geben denn folgende Befehle aus : Quellcode (2 Zeilen)“ ***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** opendreambox 2.0.0 dm800se dm800se login: root Password: root@dm800se:~# df -h Filesystem Size Used Available Use% Mounted on /dev/root 59.0M 56.3M 2.7M 95% / devtmpfs 65.9M 0 65.9M 0% /dev none 66.0M 712.0K 65.3M 1% /var/volatile none 66.0M 0 66.0M 0% /dev/shm /dev…