Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 305.

• Cross EPG im NN 3.3 ?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Mit dieser Version funktioniert's bei mir. gruß redskyfox

• @dirtylion, großartig was du hier leistest. Das mit der Lyricsfunktion im Music Charts (Top 100) Streamer v0.6 ist schon genial. Liesse sich das auch für MP3's umsetzen? Es gab diese Funktion ja schon mal im MerlinMusicPlayer --> i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ht=&hilightuser=0&page=14 Hat leider nur einige Wochen funktioniert ... Wenn das möglich wäre ist das die Nr.1 auf meiner Wunschliste. gruß redskyfox Hoffe das geht hier nicht unter.

• Music Charts (Top 100) Streamer v1.6

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Kommen denn noch andere Charts wie z.B. oljo.de/video_charts/urbanrock.html ???

• EPG für englische Sender? Plugin?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

dreambox-blog.com/index.php/67…-die-neuen-enigma2-images funktioniert zuverlässig.

• Zitat: „Original von ps3johnny wie geil ist das denn ?=) awesome.werd ich heute nachmittag gleich in angriff nehmen. zum glück mach ich heute nix weiter. aber zum problem: mein flash scheint voll zu sein obwohl kein picons drin sind. hab nur standard plugins installiert + valerie. habt ihr ne idee was ich machen kann? würde ja gern aufm stick installieren“ /usr komplett auf USB-Stick auslagern, wie hier:extensions on usb? von Fred Bogus Trumper beschrieben. gruß redskyfox

• Zitat: „Original von madmic hmmmm ich habe das plugin schon 3 mal neu instaliert aber es taucht nirgends auf. bin ich blind, oder ist es irgenwie versteckt? :D“ "Blaue Taste" --> Tipp-Spiel ?!! @dirtylion, das man die Login-Daten (user+passwd) jedesmal eingeben muß ist auch sehr umständlich. Vielleicht lässt sich das ja in den Settings speichern wie beim fritzcall-plugin. gruß redskyfox

• Tolles Plugin. Das mit der Tastatureingabe ist vielleicht ein bischen umständlich ... Macht ja vielleicht Sinn beim EM-Tipp das mit geringen Einsätzen zu machen. gruß redskyfox

• Zitat: „Original von dirtylion bzgl. epg sql etc.. wird bald etwas kommen..“ EPG wenn möglich mit den Cross-EPG-Daten (Sky UK, Sky Italia, ...) ??!

• Zitat: „Original von Gotsche Ja, nen EPG-Daten-Share wäre wirklich nicht schlecht. Könnte bei jedem Erwachen aus dem DeepStandBy oder StandBy nen aktuelle EPG.dat von nem Shareserver ziehen. Dann brauchts kein EPG-Refresh und keinen langatmigen Senderscan mehr. Allerdings sollte man dann noch nen Call des Autotimer-PlugIns nach dem Laden der EPG.dat optional ausführen können. Eine weiterführende Idee wäre es dann einen redaktionellen EPG aufzubauen, welcher andere online EPG-Dienste maschinell v…

• 3. Wikipedia-Plugin (gab es mal für die d-box2) --> dbox2-tuning.net/forum/viewtop…=20&t=43752&view=previous 4. Translator-Plugin (funktionierte bei mir seit OE 1.6 nicht mehr)

• Mein größter Wunsch wäre ein funktionierender Musicplayer für MP3's in ansprechendem Design mit Coveranzeige, Titelnummer, Erscheinungsjahr des Albums und vor Allem mit funktionierender Lyricsfunktion. Gab es so schon mal in abgewandelter Form beim MerlinMusicPlayer, geblieben ist davon nur die Coveranzeige von Google. Interessant fand ich auch das Kino-Suche-Plugin, dass es für Neutrino als Plugin gab und wo man in der config seinen Wohnort oder auch mehrere Orte eintragen konnte und damit das …

• MP3 Probleme

redskyfox - - DM800SE

Beitrag

Deine MP3's sind vermutlich auf einer externen Festplatte. Ich hatte das Problem auch und fand keine Lösung --> Abbruch beim Abspielen von MP3's Mit der Anschaffung meiner 800se mit interner Festplatte gab es keine Abbrüche mehr. Keine Ahnung warum... gruß redskyfox

• Plugins lassen sich nicht installieren

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Zu früh gefreut. Bevor ich den Fehler mit den Settings bemerkt habe, hab ich vorher vom USB-Stick das komplette Verzeichnis /usr und somit auch alle Plugins gelöscht. Keine Ahnung warum, aber Onlineinstallation der Plugins gelingt ebensowenig wie Offline weil Mediascanner nicht installiert (wie schon anfangs beschrieben). Alle anderen wichtigen Einstellungen und Picons sind mit dem Backup erhalten geblieben. Gibt es noch eine Möglichkeit die Plugins wieder raufzubügeln oder weiss jemand warum da…

• Geht wieder alles in HD. Das Problem lag in den Settings oder satellite.xml. Wenn ich nach der Neuinstallation Standard-Kanallisten genommen habe gingen alle Sender inkl. HD und sobald ich meine vor einigen Tagen mit Dreamboxedit erstellten Settings eingespielt habe gingen sie nicht mehr. So brauchte ich nur mit d-flash das gesicherte Backup zurückspielen und hatte im DCC noch alte Settings von August 2011, die sich ja schnell wieder aktualisieren lassen. Das eingangs beschriebene Problem mit d…

• Das aktuelle NN 3.3.1 Ich flash gerade nochmal neu...

• Schon klar, aber Mediascanner ist ja installiert und unter installierten Plugins auch "grün" hinterlegt.

• Plugins lassen sich nicht installieren

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Vor einigen Tagen gingen nach der Installation eines Plugins + Reboot merkwürdigerweise keine HD-Sender mehr. Weil ich zuerst einen Hardwaredefekt vermutet habe, hab ich die Box dann eingeschickt zu DMM, dort wurde aber nichts gefunden. So blieb nur neu flashen ... Zuerst hab ich 'nen Simlink angelegt wie hier extensions on usb? beschrieben um div. Plugins auf den USB-Stick auszulagern und den Flashspeicher zu schonen. Nun zu meinen 2 Problemen: 1. Onlineinstallation hat nicht funktioniert (x Pa…

• Das Plugin gibt es doch schon seit Jahren und heißt "Bundesliga-Liveticker", aktuell in der Version 1.3. Holt sich die Daten vom ZDF und zeigt sowohl Spielstände und Livetabelle der 1. und 2. Bundesliga an und zeigt auch Ereignisse im Liveticker an. Also warum das Rad neu erfinden??? Hab's hier mal angehängt.

• Zitat: „Original von fermin Dann hoffen wir mal, dass bald eine vernünftige eingebaute Lösung kommt... so ist's etwas Gebastel :-(“ Ja - besonders gespannt bin ich auf die Datenbanklösung von DMM, wenn sie denn tatsächlich irgendwann kommt. Warum sich das Device für CrossEPG bei mir auf "Interner Flash" manifestiert verstehe ich allerdings nicht. gruß redskyfox

• :(Bei mir leider nicht.