Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
Hallo, Habe mir auch problemlos das 3.3.1 installiert, läuft alles problemlos. Eine Frage: Ist es mit dem Standardskin (newnigma2-HD) möglich, im LCD Display nicht nur den Sender sondern auch den Namen der gerade laufenden Sendung anzuzeigen. Wenn NEIN, welcher HD Skin wäre zu empfehlen bei dem das geht? Gruß Arne
-
ok, dann Danke für die Antworten, habe mittlerweilen auch begriffen dass E2 Plugin nicht gleich E2 Plugin ist. Die Gattin wird sich etwas umgewöhnen müssen, ist nur ne Zeitfrage. Gruß Arne P.S. Meinetwegen kann dann hier geschlossen werden.
-
ich wollte genau das machen was unter B gesagt ist. Ich war der Meinung, enigma2 plugins und skins sind unabhängig vom Image. Auf der zweiten Box läuft ein Gemini2 V5.1. Dort habe ich die Möglichkeit vom Gemini-Server oder vom MyServer Erweiterungen zu laden. Mir gefällt zum Beispiel der "brushed-alu" skin sehr gut, den gibt es aber nicht bei IHAD. Also dachte ich mir, kopierst du in die Datei wo die Adresse des MyServer steht den Link von newnigma und gut ist. Die emus habe ich als tar.gz und k…
-
na da gibt es doch verschiedene denkbare Szenarien... A: Ich habe eine NAS auf die ich zugreifen will. B: Ich habe auf einer zweiten Box ein Image, welches das Installieren bestimmter Erweiterungen nicht zulässt, bzw. bei dem es nicht so schöne Skins gibt, und ich möchte in diesem Image den Pluginserver von newnigma nutzen. Variante B ist allerdings wahrscheinlicher. Installation eines anderen Images auf der zweiten Box würde ich vermeiden wollen. Arne
-
Ich bekomme es leider noch nicht hin. Nochmal zum Verständnis: Wenn ich plugins nachinstallieren will, möchte ich nicht auf den Standardmäßigen Link, sondern auf einen anderen Server als den newnigma-Server. Selbst wenn ich den Pfad in der official-feed.conf ändere, habe ich immer noch nur die Auswahl des newnigma-Servers. Was mache ich da falsch? Arne
-
müßte da nicht was von download... zu finden sein? Das sehe ich in keiner der Dateien. Arne
-
Nabend, wo sind denn im Image die Infos des Pluginservers auf den bei der Installation von Plugins zugegriffen wird? (Verzeichnis/Datei) Danke Arne
-
Ich würde das Plugin gern entfernen, geht aber nicht. Meldung: Fertig: entfernt wurden 0 Pakete mit 1 Fehler Ich brauche das Plugin nicht und würde gern die Plugin-Liste kurz halten. sieht man evtl. irgendwo welcher Fehler aufgetreten ist? Gruß Arne
-
Plugin entfernen geht nicht
BeitragIch würde das Plugin auch gern entfernen, geht aber nicht. Meldung: Fertig: entfernt wurden 0 Pakete mit 1 Fehler Ich brauche das Plugin nicht und würde gern die Plugin-Liste kurz halten. sieht man evtl. irgendwo welcher Fehler aufgetreten ist? NN2 ist das aktuellste mit Update Gruß Arne
-
Zugriff auf oscam - womit?
BeitragNabend, habe heute den ganzen Tag damit verbracht, ein laufendes Image für meine 800'er zu installieren, war komplett am verzweifeln, muß wohl ne Montagsbox sein. Mit dem 2.4 scheint sie gut zu laufen, habe aber noch kein camd drauf, mit dem ich auf meinen häuslichen oscam_Server zugreifen kann. Bei den dbox'en habe ich das eigentlich immer mit der camd3 9.02 getan, da ich vor dem oscam noch ein camd3-Gateway habe. Was würdet Ihr denn empfehlen, um auf die oscam zuzugreifen? SKY-HD soll natürlic…