Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.
-
Netzwerkbrowser und Windows 7
BeitragMoin! Gibt es denn mittlerweise hierfür schon eine Lösung? Wäre eine super Sache. gruß hsvmm1
-
mkvs von PC streamen???
BeitragMoinsen! Ich komme von meiner Dreambox 8000 nicht auf mein PC der Window 7 hat. Bei Vista oder XP ging es sofort auf freigegebene Ordner zu kommen. Die sind auch bei in der Workgroup. Bei der DM kann ich den PC in der Netzwerkumgebung sehen, aber leider keine Ordner???
-
3. HD-Tuner funktioniert jetzt!
BeitragKann denn jemand sagen, ab wann man den DVBS2 Tuner für die Dreambox 8000 bekommen kann????
-
3. HD-Tuner funktioniert jetzt!
BeitragHallo ! Ich hatte auch mal die von der DM 800 verbaut, aber manchmal ging der zusätzlich eingebaute nicht mehr. Am nächsten Tag ging er wieder, aber nur für kurze Zeit. Ist das nun vielleicht doch möglich, mit Newnigma 2.81 den tuner von der DM einzubauen???? mfg hsvmm1
-
Hallo! Ich habe den Fehler soeben selber gefunden. Ich habe nämlich 2 zusätzliche Tuner von der Dreambox 800 (DVBS 2) verbaut. Bisher hatte ich aber noch keine Probleme mit diversen Images gehabt. Nachdem ich die jetzt ausgebaut hatte fuhr die Box auch ohne Probleme hoch. Jetzt will ich mal versuchen , nachdem die Box im Installationsassistenten ist. ob die Box danach mit den beiden zusätzlichen Tunern wieder hochfährt. Gruß hsvmm1
-
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe das neue Newnigma 2.8 geflasht, danach fuhr die Box nicht mehr richtig hoch, d.h. die Box war immer am rebooten. Über Putty konnte ich auch keine Fehlermeldung sehen.Ich habe die Box übers Webinterface u. über das Tool Dreamup geflasht. Leider immer mit dem selben Ergebnis. Dann habe ich das Gemini 4.4 u. das DMM release geflasht und siehe da, da ist die Box in den Installationassisten gegangen. Frage, wo liegt der Fehler, dass das Newnigma nach dem fl…
-
Plugin NFI-Image Backuptool?!
BeitragHey Active9! Ja das stimmt. Auf der HD ist eine Logdatei. Was muss man denn damit machen?
-
BeitragHier nochmal eine genauere Beschreibung für die, die genauso Laien sind wie ich!!! Erstellen eines NFI-Backup Plugins mit dem Dreambox Control Center 2.96! -Dreambox mit DCC verbinden -Tools anklicken -IPKG Packages anklicken -Packet hochladen anklicken -Packete aktualisieren anklicken -Dreambox neustarten -NFI-Image Plugins ist unter Menue, dann Erweiterung funktioniert 100 % have fun!!!!!!!!!!!! gruß hsvmm1
-
BeitragHey nochmal! Ich habe es mit dem DCC 2.96 über IPKG-Package hinbekomme. Ich musste die Systemdatei nur laden, die Box über DCC aktuallieren und dann Neustart machen. Nun ist das Plugin bei Erweiterung im Menue der DM 800 abgelegt. Vielen Dank für eure Hilfe!!!
-
BeitragHey Active 9! Vielen Dank für die genaue Beschreibung. Leider bekomme ich eine green Screen, sobald ich auf Internal Flash gehe. Ich habe das Newnigma 2.6. Hast du da einen Rat?! gruß hsvmm1
-
BeitragWie installiert man diese Datei ? mit diesem Plugin könnt ihr ein Komplett Backup (nfi) des installierten Image machen Image wird auf HD gespeichert Auto Erkennung des Box Typ folgende Geräte werden unterstützt DM 500Plus DM 600 DM 7020 DM 7025 DM 800 DM 8000 Dateianhang: rar enigma2-plugin-systemplugins-nfibackup_2 0090617_mipsel.rar (35 KB, 4 mal heruntergeladen) eine kleine Anleitung wäre nett! Danke
-
BeitragHallo! Gibt es für Newnigma schon ein NFI-Image Backuptool? gruß an alle!
-
Hallo! Ich habe leider große Probleme das Webinterface mit einem Passwort zu versehen. Ich habe über Telnet auf die DM 800 zugegriffen u. den Befehl passwd eingegeben. Damit habe ich zwar ein Passwort erstellen können, dieses wird aber beim Aufrufen des Webinterfaces nicht abgefragt. Ich komme leider nicht mehr weiter!!! please help, bitte um hilfe!!!
-
DM800 2.5.3 treiberupdate
hsvmm1 - - Wichtige News
BeitragHallo! Ich hatte das Problem auch schon des öfteren. Die Box wird Abends vom Nezt getrennt, dann kann das schon mal vorkommen,dass die Box bei Dream - Multimedia stehen bleibt. Warum weiß ich auch leider nicht u. die Box wurde schon einmal ausgetauscht wegen des gleichen Fehlers. Ich hoffe nicht, das die Box gerade in 2 Jahren nach der Garantie kaputt geht. Gruß hsvmm1
-
DM800 2.5.3 treiberupdate
hsvmm1 - - Wichtige News
BeitragOk, danke sven!! Gruß hsvmm1
-
RE: DM800 2.5.3 treiberupdate
hsvmm1 - - Wichtige News
BeitragHI! Seid wann sind die online verfügbar? Gruß hsvmm1