Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 130.
-
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Danke habs geschnallt.....
-
@max76 ok. aber wie?
-
hab ich noch nicht gefunden.... bitte um kleine Hilfe wo sich der Menüpunkt versteckt.... Danke!
-
nur zum Verständniß wenn ich "alles" auswähle was gesichert werden soll bedeutet dies nicht alles... es müssen die Plugins gesondert gesichert werden?
-
mit dem filebrowser plugin geht es auch
-
Wenn ich die FB anlerne dann sag ich der Software - die Box hat 2 Tasten für ein + aus. Auch wenn das nicht so ist! Das ist besser für die spätere Bedienung der FB. Ich denke eher @alldie hat die Box nicht eingebunden in eine Aktion, daher die Probleme mit ein + aus... Der ein und aus Befehl geht bei meiner Harmony 700 auch im Device mit dem toggle Befehl. Deshalb beim anlernen der Software sagen 2 Befehle!
-
@max76 wie sicherst du? configsaver -> alles gesichert z.b Box neu Software aufgespielt Grundeinstellung vorgenommen configsaver -> Sicherung wieder herstellen jetzt hab ich wieder alle meine Senderlisten, Bildschirmeinstellungen u.s.w aber die zusätzich installierten Plugins fehlen... Was ich jetzt aber nicht mehr sagen kann, startet die Box nach dem wiederherstellen? Sollte man die Box neu starten? Sind dann die Plugins erst dann wieder sichtbar? Oder sollte es ohne Neustart gehen? cu
-
800hd se - Version 3.1.5 + 3.1.6 + 3.2 damit habi ich noch nie die Plugins sichern können mußte immer die neuen Plugins wieder dazuinstallieren Beim sichern alles ausgewählt! Ging das bei dir schon mal?
-
filebrowser- wie bedienen?
BeitragDanke! werde ich versuchen Ich Steuere meine Dream mit einer Harmony FB vielleicht ging es deshalb nicht... dann hol ich mal die original FB raus...
-
Beitragda ich ja anscheinend in den Flash kopiert habe würde ich gerne wissen was ich falsch gemacht habe! ich kann doch nur das File links auswählen und dann auf move oder copy gehen? kann mir bitte jemand, der das Plugin erfolgreich bedient hat, zeigen wie ich das File auf die HDD bekomme? Danke
-
Kann Datei nicht löschen!?
Beitragich hab den PC runter gefahren und neu gestartet... jetzt wird die Datei nicht mehr angezeigt... FireFTP beenden und neu starten alleine hat nichts gebracht... somit sollte die Datei aus dem Flash weg sein - oder? wobei ich jetzt immer noch das Problem mit dem filebrowser habe, was hab ich falsch gemacht....?
-
BeitragBox neu gestartet.... gleiche Meldung... kann es sein, das die Ansicht nicht korrekt ist im tmp ordner ist nach dem neustarten auch noch was drin... das dürfte doch nicht sein...oder?
-
Beitraghab ich gemacht folgende Meldung: cannot remove `cpl-beilight_dvdrip.proper.avi` No such file or directory
-
BeitragHallo, newnigma 3.2 ich kann eine Datei mit FireFTP nicht entfernen: cpl.beilight... siehe Bild Es kommt immer eine Fehlermeldung siehe Bild was kann das sein? Wie kann ich die Datei löschen? wollte die Datei vom Stick auf die HDD kopieren, und ein Teil davon ist irgenwie da rein gerutscht ???
-
BeitragHi, newnigma 3.1.6, 800HD se wenn ich mit dem plugin filebrowser eine Avi Datei 700mb vom USB Stick (8GB) auf meine interne HDD kopieren will (gelbe Taste) kommt immer die Fehlermeldung: cp: write error: No space left on device Stick: noch 7 GB frei HDD: noch 495 GB frei was mach ich falsch? kann mir bitte jemand einen Tip geben Danke
-
Neue DM 800 SE - Anfängerfragen
Beitrages kommt darauf an welchen emu du benötigst! cccam ist mit dabei alle anderen müsstest du installieren - geht aber ganz einfach !
-
USB Sat Stick
Beitragich hab da mal eine (wahrscheinlich) blöde Frage Wenn ich einen solchen Stick betreibe, muß ich dann zwei Leitungen von meiner SAT Schüssel zur Box verlegen (1x original Anschluß, 1x USB Stick) oder schleift der Stick das Signal durch und es genügt ein SAT-Kabel zur Box
-
es war nichts besonderes drauf... wollte nur das kopieren (AVI Datei) von Stick auf interne HDD testen (was übrigens nicht geklappt hat) plugin: filebrowser irgendwie kommt immer die Fehlermeldung "nicht genügend Speicher..." obwohl die HDD 500gb hat und leer ist aber das ist ein anderes Thema...mit dem ich mich noch beschäftigen muß werde auch den Stick nicht nochmal so abziehen !