Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Das kannst du ja DMM mitteilen denn die Treiber und der SecondStage kommen ja von denen. Da haben wir null Beteiligung dran wenn sich eine Box beim SSL update ins nirvana befördert.“ ah, ok. Kann ich ja nicht wissen! Gut das zu wissen. Mercy!
-
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity So viele mit Problemen sehe ich da nicht newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?a…show&eintrags_id=128&sid= Das Image wurde bereits über 1000mal heruntergeladen und ich nehme mal an das noch wesentlich mehr geupdatet haben. Wenn dich irgendwas stört dann kannst du es ja gerne Besser machen und dein eigenes Image bauen. Wenn du das Image komplett über das WebIF flasht gibt es auch keine Probleme beim SecondStage update.“ ...brauchst nicht gleich ranzig werden. Nur ich …
-
Beitragvon nightman: Nein, wenn man das image.nfi geflasht genügt das. Dadrin ist der secondstage immer enthalten. Nur wer Online upgedatet hat und danach Probleme hat, der soll den secondstage manuell flashen. --------- ...das heisst das SecondStage kann ich auch per Webbrowser flashen und muss dies nicht unbedingt mit Dreamup ausführen? ----------------
-
BeitragEs ist immer verwundert anzusehen, dass manche solche Risiken mit ´ner teuren 8000er Box eingehen und hinterher es sich herausstellt, dass die meisten User mit der neuen SW Probleme haben. Da lass ich doch mal vorerst meine 3.14 drauf bevor nix mehr geht. Ach so, noch was . Das Dreamup nützt mir nichts, wenn ich einen Laptop habe, bekannterweise hat der keinen Anschluss für ein NullModem Kabel. Bleibt also nur noch über das Web. Wäre ja kein Problem, wenn es die Probleme mit der Software nicht w…
-
und was heisst das in normaldeutsch?: ...SecondStage mit Dreamup neu geflasht werden.."
-
RE: Diablo Cam
BeitragZitat: „Original von turbomaus ich habe mich mehrfach an dream multimedia gewandt keine antwort erhalten,die haben es wahrscheinlch nicht nötig.mein problem-diablo-trex cam werden nicht erkannt,ich habe newnigma 2.84 drauf,ich weiß nicht mehr welche softwaqre die module erkannt hat,jedenfalls werden die module ncht mehr erkannt, ALHACRYPT IRDETO USW: WERDEN ERKANNT.bitte um hilfe.“
-
Festplatte ab- und anschalten
BeitragJo, mercy. Wenn man es weiss, dann ist es leicht! DANKE!
-
Hdd
BeitragDanke djmastera2000 , bis jetzt absolute Ruhe, ich hör das Gras schon wachsen!!!!
-
Hdd
Beitrag...das probiere ich mal noch mit den EPG. meld mich dann wieder.vorerst besten dank. die EPG Plugin werden doch aber automatisch auf die HDD geschrieben oder? STOP! Habs gefunden....!!!! --------------- na ja, früher Topfield, dann Vantage und jetzt ne DM. Da sind schon gewaltige Unterschiede, nur solche Spirenzchen mit der HDD mag ich überhaupt nicht!!!! Aber es ist schon um einiges ruhiger mit der HDD geworden. Ich hatte eben sämtliche Plugins auf die HDD gespeichert gehabt. Ich glaub, jeder D…
-
Picons
BeitragJa aber mein Receiver ist im Standby! Liest er da die Picons trotzdem weiter?
-
Festplatte ab- und anschalten
BeitragHallo, bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner 8000S Box. Hab aber auch ein Problem das mir langsam auf den Geist geht. Die Festplatte hab ich auf 2 Minuten zum Standby gewählt. Wenn diese dann ausgeht, geht sie irgenwann wieder selbständig an, ohne das ich die Box überhaupt anrühre oder eine Aufnahme startet. Irgenwann geht die HDD wieder aus, etc... ... Zur Info: Hab auf der Festplatte das Backup drauf und auch die Picons. Liegts an diesen Sachen??? Greift irgendetwas auf die HDD zurück, so d…
-
RE: OLED Display ändern???
Beitragne, schon wieder so ein Teil zum Ausbauen, danach verfällt die Garantie auch noch. Ich möchte einfach das Datum in deutschem Stil haben und nicht im englishen Stil. Gibts da nichts ???
-
OLED Display ändern???
BeitragKann man die englishe Anzeige auch als deutsche OLED-Display anzeigen lassen. Vor allem meine ich das Datum?
-
Zitat: „Original von oZxS also es gibt epgrefresh crossepg rytecepg (xmltvimport) musste mal schauen findest hier eine menge zu :)“ Hab mal das rytecepg ausprobiert, genau nach der Anleitung. Kein Plugin dafür gefunden, keine Funktionen dazu. Hab ich da was übersehen? Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben, das ich dann doch noch zufrieden sein könnte????....
-
Zitat: „Original von schaefer was gibts an CoolTVguide auszusetzen?“ Oh, eine Menge, wobei Cool TV Guide noch einigermassen akzeptabel für mich ist. Wenn Ihr aber mal die EPG TAPs von Topfield nimmt, dann sind es Welten. z.Bsp.: 1. iTiNa 2. Jag's EPG ...an diesen EPGs richte ich mich aus! Vielleicht wird es hier mal auch für DM-Boxen etwas geben.
-
Wer kenn gute EGPs? Also für die Dreambox kenne ich nur 3-4 EPGs, dass ist sehr mager und diese sind schon sehr dürftig. Da sieht es bei Topfield um Längen besser aus, auch bei Vantage oder von Technisat. Das ist wirklich ein grosses Manko, bekommen die Profis keinen gescheiten EGP zustande? Wäre ne super Sache, sowas mal in Zukunft zur "Brust zu nehmen". Danke Euch, Tirecks
-
Hallo, wie bekomme ich die Plugins (zum Beispiel Cool TV Guide) rein? Per FTP und in welchen Ordner.....und dann...???? -------------- ...hat sich erledigt!!!!!!