Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 215.
-
Neues Video DM7080 HD Es kann nicht mehr lange dauern
-
Artikel dreambox-blog
-
Es handelt sich hier auch nicht um die Goliath sondern um die 7080HD. Diese ist, finde ich, schon besser als die Konkurenz. Vor allem ist es eine Dream und nicht irgend ein VU, etc Müll. Wenn die Goliath rauskommt, dann wird es für die Cloner incl. Vu der Untergang sein. Allerdings dürfen DMM dieses mal nicht mit dem Preis übertreiben.
-
Picons 800se erst nach Neustart
BeitragDiesen Stick hatte ich vorher in meiner 8k. Da hat das immer super funktioniert. Ich probiere trotzdem mal einen anderen.
-
Backup vom Flash machen
BeitragDflash ist ein komplett Backup. Mit dem Configsaver speicherst du die Einstellungen und die installierten Plugins. Beim Aufspielen eines neuen Images kannst du die Einstellungen dann damit wiederherstellen
-
RE: Backup vom Flash machen
BeitragZitat: „Original von stoneii Hallo Tag Leute. Ich bin am überlegen die neue Version von newnigma 4.0 beta zu testen. Aber bevor ich los leg wollte ich Fragen gibt es den eine Funktion oder Tool wo ich ein gesamtes Backup vom Flash machen kann also genau so wie es derzeit auf der box ist. Und ich somit dann einfach über web if das Image einspielen kann. Dann würd ich mir 2 h einstellen sparen *gg* Derzeitiges Image auf der Box. DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2 Lg Stoneii“ Dflash installieren. Damit…
-
BeitragZitat: „Original von tom264 wo sind die picons gespeichert?“ Die Picons sind auf einem USB-Stick gespeichert.
-
BeitragKann mir niemand bzgl. des Fehlers helfen?
-
BeitragHabe neuerdings bei der 800se das Problem, dass wenn ich die Box Starte (kommt über Nacht aus) dann werden die Picons nicht angezeigt. Wenn ich dann neustarte dann sind sie wieder da. Habe schon neu geflasht etc. Leider ist das Problem nach dem 2-3 Start nach der Nachtruhe wieder da. Woran kannn das liegen?? Wie kann ich das beheben??
-
Audioeinstellungen
BeitragZitat: „Original von dhwz Das hilft in diesem Fall aber nicht weiter, da AudioPIDs, Subtitles usw. in der lamedb gespeichert werden. Wenn man die natürlich überschreibt wenn man neue Settings aufspielt ist das alles weg, da gibt es auch keinen anderen Weg als alles wieder neu auszuwählen. Für den Ton könntest du höchstens noch AudioSelection Plus verwenden, dann wird automatisch die voreingestellte Sprache angewählt.“ Kann man die alte lamedb nicht einfach sichern und wieder aufspielen? Wir wahr…
-
Audioeinstellungen
BeitragTach Leute, gibt es eine Möglichkeit die senderspezifischen Audioeinstellungen zu speichern? Bei jedem neuem Suchlauf bei jedem neuen Aufspielen von Senderlisten sind alle Einstellungen wie z.B. Fremdsprache, Untertitel nicht mehr vorhanden. Man muss es immer wieder neu einstellen. In welcher Datei sind die Einstellungen gespeichert?? Hat jemand eine Idee? Sorry falls das hier schon mal behandelt wurde. Leider habe ich nichts gefunden.
-
Picons 400x170 auf Feed?
BeitragZitat: „Original von Schnello Zitat: „Original von sparksofinsanity Nein das ist kein original Display und wer kauft sich schon für 100€ extra ein Zusatzdisplay ...“ Jemand der das originale Display als schlecht empfindet und 80€ über hat :)“ Dem kann ich nur zustimmen. Das war eine sehr gute Investition.
-
Hat niemand eine Idee warum Cinestream nicht funzt?
-
Cinestreamer funktioniert bei mir seit heute nicht mehr. Es bleibt bei "Loading data.." stehen. Hat das sonst noch jemand? Wie kann ich das beheben?
-
DM8000 webbrowser
BeitragHallo, ich würde gerne den Webbrowser von meiner DM8000 deinstallieren da ich den nicht benötige. Bekomme es aber irgendwie nicht hin. Bin wie folgt vorgegegangen: - Per telnet auf die Box einwählen - opkg remove --autoremove enigma2-plugin-extensions-browser Dann erhalte ich den folgenden Fehler: No packages removed. Collected errors: * print_dependents_warning: Package enigma2-plugin-extensions-browser is depend ed upon by packages: * print_dependents_warning: enigma2-plugin-extensions-hbbtv *…
-
Ich kann seit dem letzen Update nichts mehr mit dem Media Player wiedergeben. Also keine Movies und keine Mp3. Woran kann das liegen?? gelöst: Wiedergabeliste leeren und es läuft wieder
-
Gibt es das auch für pro 7?
-
Zitat: „Original von MarcNRW bei mir laufen die streams mit den plugins.“ Welche plugins?
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Gehts auch etwas genauer ? HbbTV auf welchem Portal / welchem Sender und welches Video genau ? ;)“ Habe vorhin auf Pro7 für meine Frau Voice of Germany probiert. Es funktionierte nicht
-
Habe jetzt neu geflashed. HbbTV läuft aber nicht bzg. der Stream. Das ist auch noch nicht behoben oder?