Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 215.
-
dm7080 alpha image Feedback
BeitragHabe heute Nacht noch mal getestet. Hätte mit meiner gestrigen Aussage noch etwas warten müssen. War Sind noch einige Sachen die einen GS verursachen oder wie @Joey eben geschrieben hatte, dass sich plugins vom Feed nicht installieren lassen. Auch Plugins wie MerlinMusikPlayer oder DVD-Player die ich direkt vom Feed geladen hatte konnten nicht installiert werden. Die beiden Buggs sind mir auch noch aufgefallen: -Auswahl Mini-Picons in der Kanalliste dirket n GS -Webradio sucht Sender, verursacht…
-
BeitragZitat von hmich: „Zitat von c_town: „Läuft super. Fast alles gefixxt“ was soll dieses Geschwätz? Habt ihr überhaupt das Image im Flash? Wenn ja wisst ihr warum hier noch nichts offiziell ist. Gruß“ Dann ist halt fast alles wichtige für mich gefixxt. Warum geschwätz? Verstehe die Aufregnung nicht. Läuft doch sehr gut.
-
BeitragLäuft super. Fast alles gefixxt Außer die Picons, die konnte ich mit dem heutigen Image von 19.20Uhr nicht ans Laufen kriegen.
-
Image für die 7080 HD
BeitragHab heute das aktuelle Image ausprobiert. Läuft ja schon recht gut. Webbrowser, Mediacenter, Mediaplayer, NAS, Picons LCD+Infobar, Cam mit ein wenig nachhelfen funtzen soweit. Viele Skins verursachten noch n GS. FullHD Skin lief zwar, ist aber overscanned gewesen.Wahrscheinlich liegt es noch an der fehlenden HDMI A/V Einstellung. RGB ist zur Zeit die max. Darstellungseinstellung. Bild ist aber ansonsten super. Getested auf einem 55". Webradio läuft mit den default Sendern. Die neu gesuchten Send…
-
7080Hd Hdmi In
BeitragAbwarten
-
Image für die 7080 HD
BeitragHabe es am Wochenende getestet. Also tv schauen ging schon mal. Mehr aber auch nicht. Lohnt sich noch nicht. Gut Ding will Weile haben. Freue mich schon wenn's fertig ist.
-
Image für die 7080 HD
BeitragZitat von barns: „Zitat: „Und was interessiert hier wen genau? Richtig niemanden weil wir diesen alten Schrott nicht auf unsere Boxen kopieren wollen“ hi wenn für dich die aktuellen images mit OE2.2 alter schrott ist na dann hut ab :denk:“ OpenATV OE2.2 ??? Wo lebst du denn?? Also OE2.2 - 0.6 vielleicht
-
Zitat von TaTuEe: „Ich bin von der Marke Made in Germany enttäuscht! Was soll ich als Kabel Nutzer mit den zwei festverbauten Sat-Tuner anfangen? Es kommt noch besser ... ich soll als Kabel Nutzer auch noch mehr bezahlen bzw. bezahle zwei Sat Tuner mit die ich mir an den Weihnachtsbaum hängen kann. Mal sehen was noch kommt.“ Um Weihnachten rum soll eine reine Kabelbox kommen. Die 7080HD wird eine geänderte Rückblende haben und anstelle des Dual DVB-S2 Tuners wird ein DVB-C/T Tuner enthalten sein…
-
7080HD Informationsthread
BeitragHast du selbst überhaupt gelesen was da oben auf meine damaligen Frage genau geschrieben steht. Das NN2 Team hat keine Testboxen bekommen. Diesbezüglich kann nichts gebaut und auch getestet werden. Es steht nichts davon, dass kein Interesse daran besteht eins für die 7080 zu bauen.
-
Beitrag@ oZxS Ich hoffe nicht, dass das stimmt was in einem anderen Forum geschrieben wurde. Zitat von dhwz: „NN2 will gar keine Images mehr machen für die 7080, so zumindest die Aussage, keine Ahnung ob es ernst gemeint war.“ Das wäre wirklich, wirklich schade.
-
BeitragIrgendwie passen die Angaben nicht wirklich. OK. Die Besonderheiten schon
-
BeitragHabt ihr keine Testbox bekommen?
-
BeitragIst das NN2-Team schon fleißig dabei, das Image für die 7080HD zu erstellen? Sobald meine Box da ist, muss da ja direkt n vernünftiges Image drauf
-
Bilder von Ferrari
-
Zitat von Kuddelfisch: „.Zitat von c_town: „ Das sind die Fotos “ ...und sie sind auch auf der Facebook-Seite von "Dreambox Goliath" zu finden... Viele Grüße, Klaus ------------------------ DM 7020 HD V2“ Das sind auch die Fotos
-
Das sind die Fotos