Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 200.

• Hallo, ich habe gereade auf die aktuellste Version des unstable 2014-07-14 upgedatet und nun lässt sich der Blackbox Skin nicht mehr aktivieren. Habe sonst noch den Default und den newnigma2-HD sowie den PanTV HD von Kerni installiert und alle lassen sich einschalten, nur wenn ich den Black-Box aktivieren will, kommt immer der default skin. Woran kann das liegen? Danke! Gruß, else EDIT: GELÖST - Ich habe den Skin deinstalliert ud wieder neu installiert, jetzt kann er wieder aktiviert werden.

• Wetterdaten auf Oled in Standby

trullaelse - - Plugins

Beitrag

Wenn du das farbige Display von Buck hast, kann ich dir LCD4Linux empfehlen, damit geht das. Gruss, else Edit: ich weiss aber nicht, ob es das für deine Box gibt...

• EPG Refresh

trullaelse - - Plugins

Beitrag

Version 2.1.2 läuft einwandfrei bei mir, Einstellungsmenü funktioniert.

• Black-Box HD (32bit)

trullaelse - - Skins

Beitrag

Hallo zeff, ja, war mein Fehler, hatte die alte ipk vor ner Weile mal runtergeladen und hatte nicht nach einer aktuellen gesucht bevor ich die installiert hab Aber jetzt läuft es wie geschmiert Gruß, else

• Hallo deepblue. Da der EMC mir immer langsamer vorkommt, habe ich mal die AMS installiert. Vorher hab ich das EMC deaktiviert. Nachdem ich die Einstellungen im AMS Setup durchgeführt habe, eigentlich nur, dass sie nicht deaktiviert sein soll, habe ich die Box gebootet. Bei Anwahl der AMS gabe es dann einen Crash, der möglicherwiese mir dem Skin zusammenhängt. Ich bin da komplett unwissend, hab aber on screen mehrfach "Black-Box" gelesen bevor die Box neustartete. Könntest du bei Gelegenheit mal …

• Hallo zusammen! heute ist mir aufgefallen, dass die beiden genialen threads von srefanbenno6 zu den gepimpten skin und lcd picons anscheinend gelöscht wurden. Ist das das wirklich so? Zumindest sind sie nicht mehr in meinen Abonnements. Ich faende es wirklich schade, falls das aus irgendwelchen Zwistigkeiten resultierte.... die threads gibt es zwar ähnlich im ihad, aber hier fand ich sie sehr übersichtlich und fand, sie waren eine Bereicherung. Gruss, else

• Ja, das war ein Osterei und betrafja auch nur Pro7/Sat1. Wobei, die Qualität war mittelprächtig.Mir haben die eh erstens zu viel Werbung und außerdem gab es Tonprobleme. Bei zB.Startrek Nemesis war alle paar Sekunden ein Knacken zu hören. Auf solchen Müll kann man getrost verzichten. RTL sendet sowieso nur Schrott, den guck ich nichtmal in SD

• Hallo, da muss ich was richtig stellen. 1. UM vertreibt auch ein CAM, das UM CI + Modul. 2. Dieses läuft in der dreambox nicht. 3. Die privaten HD Sender wie 13th Street, Syfy, TNT ua laufen in der dreambox mit zB Scam oder Oscam. 3. De zu HD + gehoerenden Sender von Pro7/ Sat1 und RTL bleiben nach wie vor dunkel bei UM, es sei denn, wie bei der Osteraktion geschehen UM schaltet sie frei. Ich hoffe das dient der Erklärung. Gruss, else

• Display zeigt nichts an

trullaelse - - DM800SE

Beitrag

Hallo, hast du schonmal in MENÜ > System > Display-Einstellungen nachgeschaut, wie hoch dieHelligkeit da eingestellt ist?

• v4.0.8 keine Updates ?

trullaelse - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ja, genau das ist der Unterschied zwischen unstable und stable.

• Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir diesen hier zu besorgen: sundtek.com/shop/Digital-TV-St…-Home-III-DVB-C/T/T2.html Gibt es da schon erste Erfahrungen? Gruß else

• Picons - woher denn nu?

trullaelse - - Picons

Beitrag

Hallo zusammen, ich weiß garnicht was diese Nehmermentalität in einem Forum zu suchen hat, das von der Beteiligung aller Mitglieder lebt.... Ich bin in doch in der Lage mit Dreamboxedit von mir favorisierten Picons selbst mit der entsprechender SRN zu versehen und dann in mein Piconpaket einzubauen. So viel Eigeninitiative muss schon dransitzen.

• Black-Box HD (32bit)

trullaelse - - Skins

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „nicht umbenennen ! die *.py einfach reinkopieren und GUI Restart machen, enigma2 erstellt dann aus der *.py das *.pyo file !“ @deepblue @zeff Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, die neue plugin.py zu aktivieren. Tadellos!! Jetzt ist der ValiEPG im Black-Box Skin perfekt. Vielen Dank, else

• Black-Box HD (32bit)

trullaelse - - Skins

Beitrag

@zeff Danke ! Probier ich heute abend direkt mal aus. Dumme Frage: Wird die pyo dann automatisch neu angelegt? Weil ich wechsel ja die plugin.py und benenne die plugin.pyo um. Gruß else

• Vali's EPG im Blackbox Skin

trullaelse - - Skins

Beitrag

@deepblue @zeff Ich wollte mich erstmal herzlich dafür bedanken, dass es dieser tolle skin in den feed geschafft hat Bisher war ich unbeirrbarer Fan von Kernis Pan-TV-HD aber jetzt bin ich Blackbox-Fanatic Nachdem ich die Info zum ValiEPG gelesen hab hab ich gleich aktualisiert. Mir fällt auf, dass die Pfeiltasten zum Wechsel zwischen Kanalliste und SenderEPG vertauscht sind. Für den Pan hatte zeff eine py zu Verfügung gestellt, um das auszugleichen. Gibt es was ähliches für den Vali in Blackbox…

• Das hab ich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt. An der Infobar ist alles so wie es soll. Ich meinte, ob es entsprechend im ACS möglich wäre, die picons oben rechts in der EPG-Hälfte vom ACS eizubauen, wo jetzt nur der Sendername des ausgewählten Senders steht. Gruß else

• Hi Zeff, ich nutze für die Infobar die Version mit picons links. Vielleicht könnt man im EPG part den Kanalnamen auch rechts anzeigen und links davon das picon? Nur so ne Idee. Mit der Opik hast du Recht, EPG links wäre anders als der Rest des skin looks. Ich erwarte auch schon seit einiger Zeit die Version 0.5. Mal sehn, wann die Meister aus dem Quark kommen Parallell probier ich auch mal das Merlin EPG. Einen Versuch ist es wert! Gruß else

• Zitat von zeff: „An die Nutzer der ACS hab ich leider eine schlechte Nachricht. Ich hab die ACS optisch so geskinnt, wie Kerni den Pan Skin designt hat. Das hat im Moment zur Folge, dass die Steuerung (Pfeil Tasten neben der 0) nicht korrekt funktioniert. Drückt ihr den Pfeil nach rechts so kommt ihr links ins EPG und mit Pfeil nach links wieder rechts in die Kanalliste. Die Optik vom Pan Skin will ich eigentlich nicht ändern. Also lass ich das erst mal so. Vielleicht machen die Entwickler der A…

• Zitat von Swiss-MAD: „Wie schon gesagt, einfach den kompletten Screen wie du ihn hier eben angehängt hast in die skin_user.xml kopieren und nur noch <screen name="Menu" zu <screen name="EMCMenu" ändern.“ Hallo Swiss-MAD, ich hab auch mal im IHAD mitgelesen und heute auch endlich mal Zeit zum Spielen. Es ist tatsächlich richtig, dass der screen nicht "EMCMenu" sondern "MovieMenu" benannt werden muss, dann ist das Menü des EMC wieder wie gewohnt im Kerni Pan-Stil geskinnt. Trotzdem danke für Deine…

• newnigma2.Kerni.PanTV-HD for newnigma2 (oe2.0)

trullaelse - - Skins

Beitrag

Zitat von zeff: „Falls ihr noch was geändert haben wollt könnt ihr jetzt noch Wünsche äußern (falls ich sie realisieren kann).“ Hallo nochmal zeff Mir fiel auf, dass im screenshot Deiner geskinnten ACS keine "großen" picons zu sehen sind. Im default sind die oben ziehmlich mitting zu sehen. Ich finde die sind bessser einzubauen als die 30x50 Minipicons vor dem Sendernamen, die sind so lästig zu pflegen (die hast Du wohl scheinbar auch nicht drauf). Gibt es die Möglichkeit, die großen noch sichtb…