Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 204.
-
Frage zu diversen Skins
Beitragbei den Holo Skins habe ich das gesehen, auch Prime Time ( 20:15 ) Anzeige Holo Skin HD OE 2.0
-
Image kopieren
Beitrageinfach mal im Board suchen dflash 13.x original (exklusive binaries) sonst verärgerst du noch gutemine, aus gutemine wird dann bösemine
-
CI CA Anzeige im Skin möglich?
Beitragim IHAD läuft ein ähnlicher Thread in den Skins "CA anzeige im skin via CI modul machbar " da wird ein ModuleControl.py mit entsprechenden .pngs hochgeladen, auch die paar Zeilen die man im Skin einfügen muss
-
Open.pli HD Skin
Beitragdanke @arki, sehr informativ
-
Open.pli HD Skin
Beitragboard.newnigma2.to/wbb3/index.…502b4c5a8a846f1bc3d50de1b es wurde oft heruntergeladen, hat es jemand noch besser für openATV angepasst? her damit @arki wie macht man die Texte im Skin rechtsbündig?
-
frohe Ostern wie meinste das feed.newnigma2.to/stable/4.0/m…t20160106-r1_mips32el.ipk downloaden mit "Speichern als"
-
Neu hier
mrvica - - Vorstellung
Beitragwie du siehst ist hier viel los, mehr als auf anderen Boards
-
Dreamplex Skin´s
Beitragvor lauter Bäumen siehst du den Wald nicht, links hast du die Themen » Allgemeine Fragen » Plugins » Skins » Picons » Vorschläge/Wünsche eventuell oben mittig auf Portal drücken, bei Forum sieht die Seite etwas anders aus mrvica
-
Secure erase internal flash
mrvica - - General Talk
BeitragZitat von gutemine: „100 EUR“ eine Mann-Fraustunde oder 12 Stunden Mindestlohn? sind genug Spenden für ubidump eingegangen? so ein Tool wäre mir lieber, ich meine als Freeware mrvica
-
Gelöst: Netzwerkchip in DM-8000 kaputt. Möchte mit "USB to LAN" Adapter, Treiber einbinden. Wie?
Beitragnur zur Information, habe hier einen Wii LAN Adapter RVL-015, Windows meldet ihn als "ASIX AX88772 USB2.0 to Fast Ethernet Adapter" an mrvica
-
Open.pli HD Skin
Beitragja, sowas meinte ich, gibt's dann in anderen Skins auch, wie gesagt, auf OpenATV funktioniert das Archiv, nur einige Sachen müssen angepasst werden, z.B. Tuner Werte usw., fals irgendetwas bei newnigma2 fehlt werde ich bei Bedarf hochladen, Fonts, Render usw. mrvica