Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 131.
-
IP Cam in Kanal-Listen , hilfe
BeitragIch dachte es sei umgekehrt ..meine 920 kann keine 265er ... aber 264er gehen einwandfrei ... Aber das dürfte ja nichts mit dem NFS übers Netzwerk anschauen zu tun haben ... die Platte mit Inhalt sollte er ja darstellen, selbst wenn er es nicht abspielen könnte. Ich sehe aber überhaupt nichts ...keine Verzeichnisse, keine Inhalte, nüscht.
-
Hallo, ich hänge mich mal mit dran, gibt es irgendwo ein Tutorial wie man das einrichtet NFS ... mit der einen DB auf die andere Boxplatte zuzugreifen ? Muss man da zwingend in Dateien rumeditieren, oder geht das auch irgendwie mit dem normalen Menu der Dreambox ? (Ohne linux Programmierer zu werden? )
-
Partnerbox Problem
BeitragHallo zusammen, ich hänge mich mal mit an .. Ich habe heute auf die 520 im Keller und die 920 im WohnZ. das aktuellste daily gemacht. Partnerbox installiert und konfiguriert im Keller. TV schauen geht nun schon mal im Keller. Kann aber nicht auf die Platte der 920 zugreifen um aufgenommene Filme zu schauen von der 520 aus ... ?! Kann das Partnerbox- Plugin das so ? Oder muss ich noch was einstellen ?
-
Hallo zusammen, nachdem ich nun eine neue 4 TB eingebaut habe, da die andere nicht mehr wollte, habe ich das neueste daily draufgemacht und wollte dann neu scannen lassen. Ich habe 2 Tunerkarten drin ( habe 2 Schüsseln hier von denen ich 3 Kabel einstecke ) . 2 in den Tuner A und ein Sat Kabel in den Tuner B und in den Tuner B dann noch DVB-T2 - Kabel. Aber ausschliesslich wenn ich in Tuner A an Platz 1 eines der 3 Kabel ( egal welches, also gehen wohl alle 3 LNB ) einstecke , bekomme ich Emfpan…
-
Hi, seit meinem Update gestern bekomme ich häufig Aufnahme-Errors ... " Festplatte voll " ... sind aber noch über 200GB frei ... Dann neu gebootet ... waren nur noch 2 Dateien auf der Platte .... SCHOCK .... Wieder neu gebootet ... alles wieder da ... UFFF ... aber weiter Abbrüche der Aufnahmen nach einigen Minuten ...." Festplatte voll " EDIT : UPS ...sorry habe ne 920, kann man das verschieben ?
-
Danke zusammen, habe nun manuel die Einhängepunkte vergeben, und dann neu gestartet ...nun nimmt er schon mal auf Vielleicht war es das ja schon ....
-
Hui .. das ging schnell `danke .. ja, war grad nicht eingehangen ..aber auch wenn eingehangen ist ... ist zum einen nur eine 1GB Partition da ?! Zum anderen angeblich "Dateisystem" nicht gefunden ? Wie löscht man diese und legt eine 4000 GB Partition denn an ? ntfs3 ist installiert.
-
Hallo zusammen, heute kam sie an, die Platte steckte schon drin. interne 2,5er 4tb Also das aktuelle newnigma drauf, und EMC .. nochmal alles updaten ... und dann ...ja wo isse die Platte ... wird zwar angezeigt, aber ich kann sie irgendwie nicht nutzen ...?! Ich habe versucht sie einzuhängen ...geht auch ... Hat jemand einen Tip ? und noch ... geht es nur in 1TB Grössen ? hätte gerne eine grosse 4 TB Platte Partition
-
Tuner Empfehlung für 920
BeitragSuper, danke ...920 ist bestellt
-
Tuner Empfehlung für 920
BeitragJa , das war klar ... die Frage ist ... wenn ich beide Kabel einer Schüssel vom Twin LNB an den einen Tuner anschliesse, macht die 2. Schüssel denn dann überhaupt noch Sinn anzuschliessen ? wegen 7 x hd aufnehmen und noch was anderes schauen ... ( geht mir nur um es zu kapieren, nicht weil ich es echt machen will ) Z.B. wenn die eine Schüssel ( wegen Schnee oder Sturm, oder Mast durchgerostet + umgekippt (grins) ) nichts mehr empfängt z.B. bemerkt man es garnicht.. ? Weil beide Schüsseln dran si…
-
Tuner Empfehlung für 920
BeitragDanke Joey Also habe ich dann 5 Buchsen .... 4 x Sat Receiver Buchsen für meine beiden Schüsseln und 1 x DVBT2 Buchse ... für die terrestrische aktiv-Antenne ... und alle können "gleichzeitig" empfangen ? Das wär ja geil, wenn man dann mal 2...3...4 Sachen aufnimmt, werden also nicht mehr 3/4 tel der möglichen Programme deaktiviert ? Oder ?
-
Tuner Empfehlung für 920
BeitragHallo zusammen, ich hänge mich hier mal mit an , da ich auch tuner Fragen habe. Ich werde auch auf 920 wechseln ...ich habe hier 2 Schüsseln, jeweils mit twin-lnb. Es kommen also 4 Kabel an, ...welche (der gefühlt 20) Tunervariationen kann denn nun das beste daraus machen ? Und gäbe es zusätzlich ( ohne was anderes zu verschlechtern, also eine sat-antenne nicht mehr zu nutzen z.B. ) auch noch die Möglichkeit eine dvbt2 Antenne zusätzlich irgendwie empfangen zu lassen ? Mir kommts auch nicht auf …
-
Beitragnoch jemand ne Idee ?
-
BeitragDer Audio Tip hat auch keine Änderung bewirkt