Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 105.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Die weiße HD+ Karte (HD01) läuft nicht mit der easymouse2 + CCcam 2.2.1. Kann ich dir Brief und Siegel drauf geben.. mit easymouse2 + OSCam läuft sie hingegen. Falls jemand etwas anderes beweisen kann dann nur zu - dann hab ich hier ein Easymouse-Garantiefall. Was ich allerdings nicht glaube da diverse andere Karten und Softcams ja laufen.“ Da hast du wohl recht das habe ich auch in anderen Foren gelesen aber trotzdem würde ich gerne die Werte für die HD+ Ka…
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „Easymouse 2 S02 und CCcam: SW2: 5V SW1: SmartMouse SW3: 6 MHz In die CCcam.cfg eintragen: SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 phoenix“ Ist doch richtig. Du darfst die Karte nicht ganz rein schieben oder ganz rein schieben und ganz langsam 0,5-1,5mm wieder raus ziehen bis beide LED'S blinken. Die HD+ Karte habe ich in der easymouse mit CCcam nicht zum laufen bekommen aber mit OScam.“ Welche HD+ Karte hast du denn versucht? und wie ist das bei der HD Plus läu…
-
Es werden keine Ber werte angezeigt Fehler in der software oder Hardware?
Ghost_2010 - - DM8000
BeitragHallo, ich habe im Moment einen schlechten Empfang (Bild Aussetzer) aber bei der DM8000 bleibt der angezeigte Ber Wert immer auf 0. Bei der DM7000 werden aber Ber Werte angezeigt. Ist das ein Software Fehler oder kann die 8000er das nicht korrekt wiedergeben?
-
Fernbedienungssignal ist träge !!
Ghost_2010 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von Seppi Wenn du deinen TV einschaltest und die Fernbedienung geht eine kurze Zeit träge liegt das an wahrscheinlich deinem Fernsehgerät. Das gleiche gabs doch bei Philips TVs damals auch. Meistens dauert zwischen 1-3 min oder bis die LCD Hintergrundbeleuchtung des TV komplett hochgefahren ist und dann sind die Störungen des IR Senders weg. Die Fernbedienung sollte aber einwandfrei funktionieren wenn der TV aus ist.“ mmhhh, muss ich doch mal sehen ob es daran liegt. Wenn das so…
-
Bania skin
Ghost_2010 - - Skins
BeitragZitat: „Original von Seppi Zitat: „Original von hdfed Dieser Skin schaut schon edel aus. Alles dabei :Temperaturanzeige und Tuneranzeige“ Dann hoffen wir mal das es weiter geht, Ende April ist ja schon um. :D“ Er hat aber keine Jahreszahl angegeben oder?
-
VPS-Plugin
Ghost_2010 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von LoUiS Wuerdest Du bitte vernuenftige Angaben zur Quelle, dem Author und dem original Heimat-Board dieses Plugin geben. Hast Du den Author dieses Plugins gefragt ob er mit einer Veroeffentlichung in unserem Board einverstanden ist? Ich habe das Plugin entfernt, bitte klaere das erst mal! Danke“ Sorry - An so was habe ich nicht gedacht. Der Author hat nichts dagegen (habe nachgefragt) und es kommt aus dem ihad Forum.
-
Ghost_2010 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von chroma_key EDIT: Aber das Problem mit der störrischen Fernbedienung habe ich auch. Nur vermute ich keins Deiner Zusammenhänge. Hast Du Dir auch Deinen Fernseher auf die "TV"-Taste auf der FB ein-konfiguriert? Ich habe festgestellt, dass - wenn ich den TV eingeschaltet habe, und dann wieder auf "Dream" gehe, die FB vorerst lahm, bzw. die Ausleuchtung schlecht ist... Nach einiger Betriebszeit reagiert die FB immer besser zur Dream. Entweder ist der Fehler in der FB itself... o…
-
VPS-Plugin
Ghost_2010 - - Plugins
BeitragHallo, ich habe eben in einem andrem Forum dieses Plugin gefunden (noch nicht selber getestet): VPS-Plugin (Beitrag von sftg) Das VPS-Plugin kann feststellen, ob eine Sendung früher beginnt oder länger dauert als im Timer programmiert wurde. Hierzu müssen die Sender zuverlässige Daten liefern. Features: - Bei jedem Timer kann VPS aktiviert werden - Auswertung des Running-Status einer Sendung (not running, starts in a few seconds, pausing, running) - Eingabe der VPS/PDC-Zeit möglich - Kontroll-Vo…
-
Ghost_2010 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von chroma_key Das mit der "TV"-Taste ist aber nicht fundiert... Als die Box im Januar neu war, war es besonders träge. Ich vermute, dass die Graphitbeschichtung (!?) auf der Gummiematte, die beim Drücken von Tasten auf die Platine der FB einen Event auslösen, erst noch etwas Benutzung bedarf, damit es gut leitet. Aber das ist nochmal ein anderes Thema. Auf eine bestimmte Imageversion würde ich es nicht unbedingt schieben. Das ist einfach zuu subjektiv. Also ich habe ca. 40° - 4…
-
Ghost_2010 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von chroma_key EDIT: Aber das Problem mit der störrischen Fernbedienung habe ich auch. Nur vermute ich keins Deiner Zusammenhänge. Hast Du Dir auch Deinen Fernseher auf die "TV"-Taste auf der FB ein-konfiguriert? Ich habe festgestellt, dass - wenn ich den TV eingeschaltet habe, und dann wieder auf "Dream" gehe, die FB vorerst lahm, bzw. die Ausleuchtung schlecht ist... Nach einiger Betriebszeit reagiert die FB immer besser zur Dream. Entweder ist der Fehler in der FB itself... o…
-
Hallo Leidens Genossen, so ein schei... ich habe schon neu geflasht, Werkeinstellungen geladen allen Müll von der Platte gelöscht alles überflüssige aus und von der Box entfernt und nichts hat geholfen. Ich war der Verzweiflung nahe und sah mich schon die Dream einzupacken.... Da kam doch noch ein letzter Geistesblitz (wenn auch reichlich spät) mal im Forum zu lesen und was lese ich da ich bin nicht allein mit meinem Problem....
-
noch mal Hallo, ich bedanke mich für eure Meinungen und da hätte ich noch ein paar viele Fragen....... Ich glaube ich bestelle mir mal die Easymouse2 nur wie muss die eingestellt werden sodass die SKY oder auch die HD+ (weiße) Karte nicht übertaktet werden? zur Sky Karte habe ich das gefunden: Easymouse 2 S02 und CCcam: SW2: 5V SW1: SmartMouse SW3: 6 MHz In die CCcam.cfg eintragen: SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 phoenix ------------------------------------------------------------------------------…
-
Hallo, @satfreak666 ja manchmal schon z.B. wenn man einen Linux Server oder Fritzbox einsetzten will. @-=AS=- (Neutrinoschlampe ist ja ein heftiger Dienstgrad) mhhh, so wie man das liest sind die MCR Leser bestimmt nicht schlecht und mit den Smargos haben sehr viele Probleme aber wie gut läuft denn der Easymouse2? Denn vom Preis ist der sehr interessant den bekommt man ja schon für 19,90€ inkl. Versand.
-
Hallo, Welchen Kartenleser ist zu empfehlen für SKY und eventuell noch HD+? manche sagen Smargo andere meinen besser den Easymouse 2 USB/Easymouse 2 USB Premium oder die MCR4/MCR8.... Laufen diese Leser über all (Dream, Fritz, Linux PC)? Welcher ist am einfachsten einzurichten? danke für jede Info PS: Die sollten dann mit CCcam laufen.
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2
Ghost_2010 - - DM8000
BeitragNun gut wenn die Wlan N Treiber noch nicht im Image sind aber als IPK existieren und das noch im neuen Image läuft würde ich das mal wirklich testen. Dann muss ich mir nur noch einen passenden Stick kaufen. Was mich da nur ein bisschen verwirrt ist einmal das im Changlog so was geschrieben wird und ich auch schon mal im Forum gefragt habe ob ein 300Mbit Wlan USB Stick auch in der 8000er läuft worauf auch nur nein gesagt wurde oder so....
-
RE: HD-Bootlogo
Ghost_2010 - - DM800SE
BeitragHallo, ja gibt es ich erstelle die unter Linux (Ubuntu) nur ich meine das die mit 1280x720 besser wirken als die 1920x1080. Die Quelle sollte ein PNG Bild sein Jpg sollte eigentlich auch funktionieren aber da bekomme ich oft ein Fehlerhaftes Bild. Für die Full HD Auflösung muss das Bild auf 1920x1088 Skaliert sein sonst funktioniert das umrechnen komischer weise nicht und es muss eine angepasste Version vom Encoder benutzt werden (kann bei beiden Auflösungen verwendet werden). Ich hänge dir mal …