Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 105.
-
Zitat: „Original von Schatz hab jetzt die tsStreamRipperGUI.hta.zip drauf und es läuft auch durch es sagt erstelle ... in .... aber in dem Ordner ist nix... läuft so weiter ohne fehlermeldungen.... aber ohne erstellte dateien...“ Hallo, hast du auch die Verzeichnisse und IP Adresse angepasst? ' Bitte hier das Programmverzeichnis vom tsStreamRipper eingeben: pvk = "C:\Programme\tsStreamRipper" 'Bitte hier die IP Adresse der Box eintragen: ipi = "192.168.1.100" ' Bitte hier das Verzeichnis und den…
-
RE: Enhanced Movie Center (EMC)
Ghost_2010 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von Ghost_2010 Hallo, ich habe mir das Plugin über die Offline Version installiert aber leider kann ich es nirgends finden. Nach dem einspielen wurde kein Fehler angezeigt. Funktioniert es im neuen NN² nicht mehr oder habe mal nur wieder ich das Problem?“ nochmal Hallo, so jetzt habe ich es noch mal nach einem Neustart versucht zu installieren und siehe da es hat funktioniert. Es läuft prima. Danke euch.
-
Powertaste bei DM 8000
Ghost_2010 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von gms Kann man die blinkende LED wärend der Aufnahme auch deaktivieren? Ich habe die 8K im Schlafzimmer stehen und wenn ich nachts was aufnehme, nervt das blaube Licht manchmal schon. Jemand eine Idee?“ Hallo, ja kann man. Es gibt auch eine "Newnigma2 Image - Dokumentation" und eine Suchfunktion: Unter SYSTEM WERKZEUGE : System Einstellungen (blaue Taste) kann man Blkingende LED während der Aufnahme und Schnarchende LED im Standby aus und ein schalten. Für richtig aus gibt es …
-
RE: Blaue Power-Taste an der DM8000
Ghost_2010 - - DM8000
BeitragHallo, das wollte ich auch schon immer fragen warum im Standby Modus die blaue LED nach einer Aufnahme immer an bleibt (wenn ich nur nicht so vergesslich wäre). Ist das ein generelles Problem von Dream-Multimedia oder wird das erst durch speziale Verbesserungen im NN² verursacht?
-
RE: Neulings erste Fragen
Beitragzu 1. würde ich mal "jain" sagen Unter SYSTEM WERKZEUGE : System Einstellungen (blaue Taste) kann man Blkingende LED während der Aufnahme und Schnarchende LED im Standby aus und ein schalten. Für richtig aus gibt es noch ein Plugin das könntest du mal testen: [E2 Plugin] ledManager für 800 und 8000 Version 0.2 zu 2. die Picons und der EPG Cache können über das Menü ausgelagert werden mit den Plugin funktioniert das etwas anders. schau dir das doch mal im Forum an: Auslagern auf USB-Stick
-
2 Spiele für E2
Ghost_2010 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von dreamboxrss die spiele lassen sich aber nicht mit der Fernbedienung bedienen oder?“ doch lasen sich mit der FB spielen. Zitat: „Fred Bogus Trumper Vielleicht könnte ja ein Mod mal alle Spiele in einen Threat zusammenfassen“ noch schöner wäre es wenn man die online installieren könnte
-
RE: Enhanced Movie Center (EMC)
Ghost_2010 - - Plugins
BeitragHallo, ich habe mir das Plugin über die Offline Version installiert aber leider kann ich es nirgends finden. Nach dem einspielen wurde kein Fehler angezeigt. Funktioniert es im neuen NN² nicht mehr oder habe mal nur wieder ich das Problem?
-
Settings aus GP3
BeitragZitat: „Original von arianebox unsere version läuft einwandfrei. ohne erlaubnis von IHAD werden wir keine IHAD version hier anbieten die eingangsfrage scheint ja längst beantwortet zu sein, bitte bleibt beim thema, auch wenn der hinweis gut gemeint war, danke“ kann ich bestätigen die in der Database funktioniert ohne Probleme
-
RE: Grundfragen
Ghost_2010 - - Plugins
BeitragHallo Windows Fans, ich habe mal versucht eine Oberfläche (GUI) für Windows mit Maussteuerung zu basteln. Die Lösung könnte funktionieren nur ich kann es leider nicht richtig testen. Wenn einer mal Lust hätte und das mal für mich testen könnte wäre super. Zum Skript muss ich sagen das ich mir das zum teil aus dem Internet zusammen "geklaut" habe und auch nicht so richtig verstehe das es funktioniert aber es ist bedeutend einfach als immer alles über die Tastatur einzugeben. Wenn jemand sich mit …
-
Settings aus GP3
BeitragHallo, wie ist das eigentlich mit dem DreamBoxEdit auf der Homepage wie auch in der Database gibt es die Version 3.0.0.0 aber es gibt in anderen Foren schon eine 4er Version. Wird die unterschiedlich weiterentwickelt oder ist das Projekt vom Ursprünglichen Programmierer eingestellt worden???
-
RE: Fragen zum neuen 3.1.4
Ghost_2010 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von fairfexx Hab auch schon die SuFu und Google benutzt. Nichts gefunden, was mir hilft. Kann mir einer der Entwickler vielleicht unter die Arme greifen? Danke und Grüße Fairfexx“ Hallo, da ich auch nicht alles kannte interessierten mich die antworten auch. Deswegen habe ich auch mal die Boardsuche an geschmissen und siehe da, zu fast allen habe ich hier was gefunden. Nur das zur seekbar war mir ein bisschen dürftig da habe ich noch mal Google fragen müssen. easymedia1 easymedia…
-
habe einen Fehler gemeldet bekommen.....
Ghost_2010 - - DM8000
BeitragHallo, ich habe heute Nacht von 3.1.3 auf 3.1.4 upgedatet aber leider hat mir die Meldung am Schluss mitgeteilt das ein Fehler aufgetreten ist. Nur welcher? ein zweiter Durchlauf brachte nichts die Schlussmeldung war dann 0 Updates und 0 Fehler. Was ich dazu sagen muss ist das während des Update Vorgangs eine Frage auftauchte (ich glaube es war die Frage ob die webradio.xml überschrieben werden soll) die ich dann mit JA beantwortet habe. Kann man das noch irgend wo nach schauen was schief gegang…
-
RE: Blaue LED blinkt bei Aufnahme
Ghost_2010 - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von Fred Bogus Trumper ups, kannte nur die Version 0.1 ... *PEACE* die aktuelle Version liegt auch am Newnigm2 Feed, kann also auch online installiert werden“ Hallo, da hätte ich mal ein paar (dumme) Fragen zu: Was bedeutet liegt auch im Feed? Ist das Feed was man oben im Forum-Menü anklicken kann das gleiche wie das Onlineupdate über das Image? Wenn ja unter welcher Bezeichnung hast du das da abgelegt?
-
Es gibt ein neues E2 Game "Vier Gewint"
Ghost_2010 - - Plugins
BeitragHallo, Das Plugin "Vier Gewint" wurde von DarkVolli programmiert. Ich wünsche viel Spass....
-
RE: Blaue LED blinkt bei Aufnahme
Ghost_2010 - - DM800SE
BeitragHallo, hast du schon das E2 Plugin ledManager für 800 und 8000 Version 0.2 ausprobiert? gibt es da
-
Hallo Super Grobi, ändere mal den Eintrag für das Programmverzeichnis von: ' Bitte hier das Programmverzeichnis vom tsStreamRipper eingeben: pvk="E:\tsStreamRipper" in: ' Bitte hier das Programmverzeichnis vom tsStreamRipper eingeben: pvk="E:" denn bei Programm darf nur das Verzeichnis angegeben werden. Der Programmname wird nur bei den Decodern mit angegeben.
-
Zitat: „Original von Super Grobi Ich glaub ich hab das Prob gefunden! Hab das installierte Java mal deinstalliert und ein anderes Java installiert. Nun bekomme ich "Antwort" bei dem Befehl: "java -jar tsStreamRipper.jar". Nun werde ich mal schrittweise die Anleitung befolgen! Danke dir sehr! SG Edit: AFFENSTARK! Funktioniert einwandfrei!“ Hallo Super Grobi, bestehen noch Probleme mit dem Skript oder läuft es auch damit?
-
RE: Neue Version 1.0.9
Ghost_2010 - - Plugins
BeitragHallo, ich hab jetzt 40 Lieder mit der 1.0.9 Version von "deutsche_charts" aufgenommen und es sind keine Fehler aufgetreten. ich glaube jetzt läuft es perfekt besten dank satfreak666.