Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 207.
-
Ich hab heute auch an beiden Boxen das Update auf 9.0.1 durchgeführt, bei der 7080 lief es tadellos, auch mpgz lies sich installieren, nach dem Neustart kam die Update Info fürs mpgz und alles klappte wies sein sollte. Danach an meiner 900 durchgeführt und dort gab es Probleme, nach der Installation von mpgz machte ich einen Neustart, die Box bootet normal, da ich das Elektro-plugin istalliert habe und damit meine Box nach dem booten in den Idle geht, ist sie nach dem booten aus, nun kam das Pro…
-
Sky Sport HD - grüne Taste
BeitragDanke zombi, deine Info hat mir geholfen! Die Info ging anscheinend an mir vorbei, ohne die Datei läuft es super!
-
Sky Sport HD - grüne Taste
BeitragIch habe aktuell auch wieder dass Problem, dass ich die Optionskanäle nicht aufrufen kann, ich habe die Virtsubmapping aus dem Post versucht, dies brachte allerdings auch keine Abhilfe. Geht dies nicht mehr, oder gibt es eine aktuelle Abhilfe?
-
Neues Enigma2 18.07.2017
Beitragmir hat die Lösung von Richi207 geholfen: Also, habe die libpcsclite1_1.8.13-r0.1_armhf.deb auf TMP gemacht, dann apt-get update ; dpkg --install --force-depends --force-overwrite /tmp/*.deb ; apt-get -y -f install danach noch: apt-get autoremove und up und schon läuft alles wieder
-
Neues Enigma2 18.07.2017
BeitragWie hast du es hingebracht, apt-get update && apt-get -f install hab ich versucht, leider ohne Erfolg bei mir
-
Neues Enigma2 18.07.2017
Beitragich für meinen Teil habe von Anfang an nur die Oscam vom Feed, ich hatte noch nie eine "modern" installiert oder eine andere Oscam installiert. Ich habe nun versucht Oscam zu deinstallieren, danach war natürlich kein Fehler mehr beim Update, das erneute Installieren vom Feed brachte wieder den selben Fehler, es scheint libpcsclite1_1.8.13-r1.1_armhf.deb nicht vorhanden zu sein, bzw. fehlerhaft
-
Neues Enigma2 18.07.2017
Beitragich habe die selbe Fehlermeldung, mein Oscam ist aber von hier vom Feed, daher sollte es aber auch nicht liegen
-
ich hab die Zeile unter: etc/enigma2/settings gelöscht und neu gestartet, leider ohne Erfolg, die Zeile ist gleich wieder da gewesen, die Zeile nochmal gelöscht, Plugin deinstalliert, neu gestartet... Zeile wieder da! erneut gelöscht, ohne installiertes Plugin, neu gestartet.... Zeile wieder da! Plugin neu installiert, alles ohne Änderung, irgend etwas verhindert das Löschen der Zeile, bzw. schreibt sie sofort neu, aber komischer Weise nur dieser eine Pfad, ich hatte es probiert mit 3 verscheide…
-
Das umbenennen funktioniert jetzt, allerdings habe ich das Problem, dass ich eine Verknüpfung nicht löschen konnte, da ich das ganze neu sortieren wollte, ich konnte den Pfad nicht mehr ändern und habe daher den Text entfernt, nun steht die "leere" 1 da. Kannst du mir bitte den Pfad des Ordners nennen, dass ich die Verknüpfung der "1" händisch löschen kann. Ich habe leider nichts gefunden. Ich kann die Aussage von root1980 auch bestätigen, die Zeitanzeige ist nur abgeschnitten, wenn die virtuell…
-
DM900UHD Kaufempfehlung?
BeitragKann ich auch nur bestätigen, selbst im Vergleich zur meiner 7080, die 7080 ist schon gut, aber die 900er ist von der Performance her noch deutlich besser, ich hatte an dem TV an dem die 900er hängt zuvor eine 800se, nach dem ersten Start war ich schon begeistert, dachte nicht dass es auch von der Farbwiedergabe so ein Unterschied sein kann!! Absolut klasse die Box, 100 % Kaufempfehlung!
-
Ich hatte auch zuvor automount am laufen, nun den netzwerkbrowser installiert und das Mounten hat problemlos funktioniert. Hab wieder auf beide Boxen Zugriff. Nur noch eine Frage, muss ich noch meine "alten" Automount Dateien löschen, oder abändern, oder können diese einfach so auf der Box belassen werden?
-
Zitat von Joey: „@golfpaule Vielleicht fehlt auch nur die eine Anpassung im betreffenden Screen und der Rest passt für OE2.5. Das kannst du ja schnell rausfinden, indem du das png ergänzt was noch im default vermutet wird: /usr/share/enigma2/skin_default/buttons/red-big.png edit: @griffel Versuche doch nochmal das Plugin Userscripts neu zu installieren (also sauber entfernen und wieder installieren). “ Ich bin erst jetzt dazu gekommen es zu testen, haben ben red-big.png eingefügt, nun crasht es …