Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-75 von insgesamt 75.
-
Hi, also kann mir mal bitte jemand sagen was ich GENAU brauche um alles angezeigt zu bekommen?? Hab EMC 2 drauf, Movielist Preview aber trotzdem seh ich nur kleines Fenster vom aktuellen TV Programm. Möchte aber gerne Cover sehen. Die hab ich auch schon alle mit dem Script geladen. Irgendwo hab ich noch nen Fehler. Wenns geht, bitte ne etwas genauere Anleitung. Vielen lieben Dank schon mal für die Hilfe. Gruß Pikeman
-
Öhm......ich kann aber nur einen Suchpfad angeben. Oder versteh ich da was falsch?
-
Hat sich schon einiges getan. RESPEKT! Jedoch wäre eine aktualisierung des Wiki dort und auch neue Bilder mal ne Sachen. Aber das nur nebenbei. Was mich noch interessieren würde, ob es die Möglichkeit gibt mehrere Quellen anzugeben. So z.B. für Filme die interne HDD und für Serien ein NAS Laufwerk. Bin gespannt. Gruß Pikeman
-
Hi, muss ich da noch was beachten?? Hab soweit alles angepasst (IP) aber ich bekomm nichts angezeigt. Wenn ich die Adresse in den Browser am PC eintrage erhalte ich die Ausgabe NO SERVICE. Muss man den Port 8001 noch iwo in der DM800 konfigurieren?? Oder muss man generell noch was einstellen oder freigeben?? Besten Dank schon mal für die Hilfe. Gruß Pikeman
-
Hi, also das ganze war auf die Entwickler von hier gedacht. Die könnten sich doch da mit dranhängen um eben eine MME zu bauen. Selbstverständlich könnten das auch alle anderen Entwickler!! Aber egal. Und die Sachen dort schreiben muss ich mal schauen. Find das ganze Portal da etwas kompliziert und unübersichtlich. Ein Forum ist und bleibt bei sowas einfach die beste Lösung. Gruß Pikeman
-
Hi, also ich würd sehr gerne helfen. Jedoch hab ich vom programmieren so viel Ahnung wie ne Kuh vom Autofahren. Und meine Ideen oder Vorschläge kann ich auf besagter Seite auch schlecht los werden. Dazu wäre ein kleines Forum viel dienlicher. Naja, wer weiss, vlt. findet sich ja hier auch Hilfe. Wär natürlich schon ne Super Sache wenn es demnächst ganz exklusiv eine NEWNIGMA MME geben würde Gruß Pikeman
-
Hi Slugshot, ich dachte eher du würdest es entsprechend weiter kommunizieren. Ich hätte da noch ein paar nette Ideen. Jedoch weiss ich ja nicht was so alles möglich ist. Und leider finde ich auch kein echtes Forum oder so, was sich mit diesem Plugin speziel beschäftigt. Vlt. sollte man ernsthaft darüber Nachdenken das Plugin entsprechend auszubauen. Denn es schliest meines Erachtens eine riesen Lücke im Bereich MultiMedia Center! Gruß Pikeman
-
Schon wieder ich^^ Also das mit den gelöschten Filmen hab ich nun auch soweit im Griff. Jedoch konnte ich den Film erst entfernen nachdem ich normal Synchronisieren liess. Beim schnellen Sync wurde der Filme nicht aus der DB entfernt. Jetzt wurden aber alle Filme, die bereits beim ersten als UNKNOW eingestuft wurden auch wieder aus der DB entfernt und ich musste wieder die IMDB's per Hand eingeben. Ist das so gewollt?? Wenn ja, dann muss man das ändern!! Ist ja so nicht wirklich der bringer. Vie…
-
Hi, und vielen Dank für die Tips. Das ist absolu OBER GENIAL das Plugin!!! Für mich das BESTE was ich je auf meiner DM800 nutzen konnte!!! Und das mit den IMDB ID's klappt ja aller bestens!! Echt SUPER!!! Sry, aber eine Frage hab ich noch: Ich hab jetzt einen Film in der DB, den ich aber nun gelöscht habe von der HDD. Jetzt müsste ich nur noch wissen wie man den Film wieder aus der DB bringt. Tut mir echt leid wenn ich so viele Fragen stell. Gruß Pikeman
-
Hi, also ich hab gestern wirklich viel rumgespielt und getestet. Das mit den Bildern ist mir ehrlich gesagt viel zu kompliziert als das ich das dann händisch umbaue. Dachte es ist einfach das Bild zu tauschen. Ein ganz grosses Problem sind falsch erkannte Filmtitel und somit falsch angeziegte Bilder und Inhalte!! Da muss eine Lösung her finde ich. Ein Nachträgliches editieren der Filme wär da eine gute Lösung. Also man wählt den Film aus, klickt z.B. MENU und sagt Daten neu laden, oder Titel edi…
-
Hi, also das ist schon echt hammer!! Gefällt mir SUPER!! Hab jetzt auch endlich die PC Soft gefunden (420 aktuellste???), weil ich mir eigentlich dachte, ich könne damit die Filme bzw. Cover und Text händisch editieren!?! Aber irgendwie versteh ich das ganze wohl falsch. Finde in der Software nicht wirklich grossartige Möglichkeiten. Das ist natürlcih sehr schade, da ich gerade bei den Covern doch einiges ändern bzw. ergänzen möchte. Vlt. kann man hier doch helfen? Gruß Pikeman
-
Ein herzliches HALLO!!!
Pikeman - - Vorstellung
BeitragHallo liebe Community, bin echt froh euch so schnell gefunden zu haben. Ich mach auch keinen grossen Hehl draus: Komme vom IHAD und habe schnelle, kompetente Alternative gesucht. Dabei bin ich eher durch Zufall hier gelandet. Nach ein paar Klicks und Bildern von hier hab ich mich erstmal geärgert das ich hier nicht schon viel früher hergefunden hab. Aber nun gut. Am WE wird erstmal NEWNIGMA2 auf meine schöne DM800 gebügelt. Bin mir sicher am Ende doch die richtige Wahl getroffen zu haben. Auf ei…