Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-251 von insgesamt 251.

• hallo moin ja das habe ich eh gemacht. ich habe es gestern nochmal mit dem image probiert aber boot von usb und so gehts dann bei mir? komisch das image!! habe aber wider alles auf die vorletzte Version geflacht.

• Also leute habe jetzt drei mal das image neu drauf getan ohne cccamd oder sonst was. immer das gleiche. und wen ich die DM800_New.rar einspiele hängt sich die box auf und kommt nicht mehr hoch. habe jetzt dein altes image genommen DM800: Newnigma2 v2.6 geht alles super schnell. LG Stoneiii

• warum soll das vom Netzteil kommen. Laut Dream ist das normal das das Netzteil so macht das lass ich mir auch einreden aber das so ein störendes Geräusch von der dream kommt ist nicht normal. Laut Dream muss ich alles mit dem Händler machen dream macht nichts sagen die. jegliche Prob. mit der box immer mit dem Händler wo ich es gekauft habe. Das find ich doff...

• so habe die beiden Files eingespielt und bei dem dvb File hat die box ihr Leben gelassen. kommt nicht mehr hoch kein Telnet und ftp mehr möglich. auch Image neu drauf tun geht nicht! beim einspielen hängt sich die box auf. Anfang leuchtet nei netzwerkkarte noch aber dann erstarren die Lichter! habe die box für 30 min ausgesteckt und noch mal probiert geht aber nicht! und jetzt??? Kann das was mit dem Prob zu tun haben.. Hochfrequentes Fiepen im Softstandby

• Danke ja weiss ich .. LG Stoneii gib dan bescheid..

• was ist die unstable feeds??? dume frage also nochmal alles neu drauf machen... dan die DM800_New.rar die beiden files einspielen und die cccamd die im image drinne ist lassen. und testen. Richtig so? Werd das zu mittag mal testen...

• Das komische ist bei mir als ich gestern die box soweit vorbereitet habe Sat scan gemacht habe und 4 h geschaut habe im Schlafzimmer und dann schlafen gegangen bin habe ich sie in den Stand-by geschalten und da ist mir das nicht aufgefallen.... und da hätte meine Frau schon sofortetwas gesagt die mag das überhaupt nicht wen es summt oder sonst welche Geräusche wo sind. erst heute früh als ich Nachrichten geguckt habe und die box in den Stand-by geschalten habe, habe ich das bemerkt. Komisch also…

• Also ich habe das auch nur e das bei mir das nach ca. 20 min weg ist???? Und auch nur wen ich die box in den Stand-by schalte! dachte zuerst es kommt vom Plasma TV aber dem war nicht sobald ich die Dream800 vom Strom nähme ist es weg!!!! Hast du schon eine Lösung?? Oder gibt es eine.....Stoneii

• Hallo Guten Tag Leute! habe gestern nach Langen Meine Originale DM800 bekommen. Habe natürlich gleich das aktuelle Image drauf gehauen. aber ein paar Punkte sind mir aufgefallen. 1. eine umschalt Verzögerung der TV Sender in der Senderansicht. da muss ich meist zweimal drücken oder es dauert sehr lange bis er dort hin springt! 2. das gleiche ist im Menü oder sonst wo zb: wen man ins blue panel will oder Einstellungen im Hauptmenü treffen will, die Box sie hängt hinten nach irgend wie. 3. bei all…

• HaLlO

stoneii - - Vorstellung

Beitrag

Moin Moin Leute! 2 mal Dreamboxen 1x 7025SS 1x 7025+SS Freu mich da sein zu können.

• WebIF

stoneii - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo leute! Ich habe ein Paar fragen. 1. ich möchte gerne das nutzen können habe es nach der Anleitung installiert aber dann ist nix gegangen. also box neu gestartet aber mit blue Screen hochgefahren..... newnigma2.to/wbb2/attachment.php?attachmentid=3867 gibts den a web if so für experten usw. wo man alles einfach sehen kann. 2. im Standard webif kann ich ja viele dinge sehen wie zb Sender usw. box neu starten usw. kann auch von box zum ps über vlc an streams anschauen. das geht auch. aber ich…