Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 251.
-
Bluray Player+ ISO
BeitragHmm was hat Media Info mit dem Audio Codec zu tun. Die box wird das einfach nicht können. Und Dream wird das nicht vorgesehen haben oder???
-
Bluray Player+ ISO
BeitragAlso langes Hinrunde her und ich bekomm es nicht hin das ich den Ton höre. Kann es sein das die DM nicht alle Audio Codecs beherrscht? Ich hab zu 90% bdisos auf der nas und die zu genießen über die DM währe super. Dann Knet ich neben HiMedia ablösen. Hat einer eine Lösung....
-
Bluray Player+ ISO
BeitragHallo Leute, also die BlueRay Isos starten alle jedoch kein Ton auf der 7080. und auf der 820 bleibt nach 5-10 sec das bild stehen der selbe film rennt auf der 7080 ohne fehler aber ohne ton eben. jemand eine ahnung warum da kein ton ist?
-
Jo ich muss erst updaten. Danke für die Infos. Das mit Netzwerk hatte ich auch immer zu Schluss war das Netzwerk Menü nie mehr da. Mal schauen was das Update bringt! Update ging super jedoch das Netzwerk Menü ist immer noch weg bei mir! Lg
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragAha gut dan starte ich das Update an. Ich berichte dann Nachtrag: Leider funktioniert das mit der Schriftgrösse nicht.
-
Beitraghi super Danke, habe das nun drauf gemacht kann es sein das die fonts größe noch nicht geht? habe im MerlinSkinThemes FontTheam auf Thin und Channel Selection auf With PiG and MiniTV.
-
BeitragDanke für die Auskunft
-
BeitragWie lange ist in Zukunft ? 1-3 Wochen oder in paar Tagen.
-
BeitragHallo, echt ein toller Skin! Besteht die Möglichkeit dass man dir Schriftgrösse etwas vergrößern kann. Vorfällen in der Tv Liste Sender Übersicht. Kann man das selber irgendwie erledigen irgend einen Wert abändern. Die Schrift ist eine Spur zu klein für mich...
-
Hallo auch die 820 hat mit dem Netzwerk Browser Probleme und die Box stürzt ab ! Vielleicht hilft es bei der Fehler suche.
-
Anbei einige enigma2_crash_logs was bei dem Netzwerk Browser verursacht wird wo die Box abstürzt! Vielleicht hilft es bei der Fehler suche. Nachtrag: Nach Installation des Skins enigma2-skin-nuke.fhd_20150330-r5.6.5_all.deb verschwindet die Netzwerk Ansicht um den Adapter einstellen zu können. Anbei ein Bild! Ich weiß ich Stell da jede Menge an Infos rein aber nicht zur gaude. ich setze x Boxen im Jahr auf und bin von dem newnigma2 voll Zufrieden Es ist für mich das TOP!!!!! Image!!!!!! Gibt kei…
-
ach scheisse falsches bild hochgeladen SORRY!!! Update! also habe nun das Image dreambox-image-deb-dm7080-27_03_2015.tar.xz drauf gemacht und nun ist das Menü Netzwerk da, und es geht auch dass man den Adapter einstellen kann. Davor war nur eine lere fenster ohne einstellungsmöglich keiten. und der Netzwerk Browser geht auch ohne das die box abstürzt!
-
Das ist mir klar aber habe die Box nun 2 mal mit dem aktuellen Image installiert und die Netzwerk Einstellungen werden nicht angezeigt!!!! warum fehlen die ? ich habe die box neu installiert weil der Netzwerk Browser immer an Green Screen verursacht hat! Und seit dem neu Installiert habe fehlt der Punkt Netzwerk!
-
Hallo so nun doch zwei sachen! Gibt es zu dem networkbrowser fehler wo die box abstürzt schon eine lösung! Dann noch zum Netzwerk einstellungs Menü das nicht geht eine LÖSUNG!!!!!!
-
So nach einen Tuner Schaden an einer 7080 box konnte ich die Tests auf der anderen 7080 vortsetzen. Und muss sagen echt TOP ein TOP Image rennt super stabil und hatte noch keinen Absturz. Auch meine Plugins Rennen erste Klasse. Ein Lob an das Team
-
Skyrecorder
Beitragoh ja das mit den Serien rec. hatte ich auch, sehr umständlich. Der sky Recorder erfüllt alles und ist echt ein TOP Plug-In. Hoffe dass es da weiterhin Updates gibt und bei Fehler die jemand bereinigt!
-
Tunen fehlgeschlagen DM 7080
BeitragHallo Leute ich habe ein Prob und kann mir den Fehler nicht erklären. Habe vor meine DM 7020 HD ab zu lösen die hat immer Funktioniert auf den beiden Sat Leitungen. Habe mir nun die 7080 Installiert und von Anfang an hat immer Ärger gegeben. Habe die Tuner Konfiguration wie immer vorgenommen. TunerConfig Tuner A und Tuner B sind gleich. Bei allen anderen Boxen DM 8000 800V2 800PVR es geht’s sogar die alte DM 7025+ die Finden alle Sender auf allen 4 SATs. Ich habe nach x mal neu starten irgend wa…
-
Anzeige von Timer-Informationen
BeitragEs hat sich denk ich Erl. habe die ganze box neu geflasht und nun geht’s, sehr komisch.
-
Danke für die info Bestellung ist schon raus!