Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.

• skin enigma2-scarlett-hd

aro1 - - Skins

Beitrag

@ Joey Danke für die superschnelle Antowrt, hab das nun auch versucht, die Meckermeldung ist nun etwas anders

• Collected error....

aro1 - - Skins

Beitrag

Hallo in die Runde und einen besonder Dank an den Ersteller des Skins Toller Skin, der meinen Vorstellungen entsprechen würde. Die Bilder haben mich neugierig gemacht und ich wollte die Version 3.3 von Seite 1 installieren. Dann jedoch der Schreck, Weder offline noch per Telnet lässt sich bei mir der Skin auf meiner 7020HD mit 4.07 installieren. Ich habe dann auch noch versucht die Vorversion 3.2 zunächst zu installieren hat nicht geklappt. Es kommt eine Fehlermeldung. Ich versuche mal sie anzuf…

• skin enigma2-scarlett-hd

aro1 - - Skins

Beitrag

Zitat von bania: „box????? wenn dm800 oder dm800se, dann hier weiter lesen : forum.digitalfernsehen.de/foru…ox/321564-hbbtv-icon.html“ Ich habe eine 7020 HD

• HBBTV-Anzeige

aro1 - - Skins

Beitrag

Ein Frage an die Experten: Gibt es die Möglichkeit, eine HBBTV-Anzeige in den Skin einzubauen ?

• yads_hd1 vom Unstable Feed

aro1 - - Skins

Beitrag

danke deepblue2000 habe heute noch einmal Zeit gehabt, den Skin zu laden (leider bevor ich deinen Post gesehen hatte) Zack wieder Bootschleife. Dann habe ich crashlog gesucht, aber keinen gefunden. Nun meine Frage: wird ein Crashlog auch geschrieben, wenn die Box gar nicht hochfährt? Wird der Log ggf. beim Neuflash überschrieben? Ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. So und Morgen wird der von Die geänderten User_xml probiert. Ich gebe dann mal ton ab.

aro1 - - Skins

Beitrag

Danke erst mal für eure Mühe, ich würd gern das ganze reproduzieren, aber nun ist der Fernseher erst mal besetzt (Die Regierung ;-)) Das geht frühestens morgen. Mal schauen. Dann wird aber auch wieder ein flashen nötig, weil ich 2 mal nicht anders auf die Box gekommen bin. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem was mit dem Teil alles möglich ist. Und wenn ich an dem Tag vielleicht nicht 10 verschiedene Skins probiert hätte, wär ja wohl auch nicht passiert. Grüße Aro1

aro1 - - Skins

Beitrag

@ deepblue2000 So, nach langem Suchen habe ich noch 2 Craschlogs gefunden. Meine Einstellungen sind so, dass sie eigentlich automatsich gesendet werden. Den letzten füge ich mal ein ich bin mir aber nicht 100% sicher ob dies der Crash war, der in einer Endlosschleife beim booten endete.

• Vali.HD.flex

aro1 - - Skins

Beitrag

@ götzi200 hab das mal durchgespielt, funktioniert nach Neustart auch. Die HBBTV-Anzeige funktioniert. Es wäre schon toll, wenn das mit in den Skin mit aufgenommen werden kann, weil die "privaten" Änderungen nach einer Neuinstallation weg sind. Mir persönlich gefällt das HBBTV Icon in dem neuen Newnigma-Skin aber besser, es is rot und besser zu erkennen. Dafür ist der VAlI.HD.Flex-Skin insgesamt einfach super. Gruß aro1

aro1 - - Skins

Beitrag

Habe vorgestern versucht, den Skin "Yads-hd1" vom unstable Feed auf meiner 7020hd zu installieren. Die Vorschau des Skins bei der Vorauswahl ging noch, der Neustart endete aber in einer Endlosschleife. Haben evtl. auch andere User das gleiche Problem? Habe OE 2.0 mit der (sehr stabilen) beta 4.0 auf meiner 7020 HD installiert? Danke für Antworten

• HD+ weg bzw. kein Empfang ???

aro1 - - Allgemeines

Beitrag

Habe auch seit etwa einer halben Stunde kein HD+ mehr über meine 7020hd, es scheint wohl kein Einzelproblem zu sein. edit: sehr schnelllebig die Zeit, bei mir läuft auch wieder alles

• @ sparksofinsanity toll, dass es Leute mit Durchblick gibt, mein Respekt und Dank, das Internetradio funzt wie angekündigt. Nochmal herzlichen dank! LG aro1

• @ Chef sparksofinsanity na ja, Telnet ist prima Neuland für mich, ich habe es mal versucht und den Rest der Telnet-Ausgabe hierher kopiert: Zitat: „ root@dm7020hd:~# opkg install enigma2-plugin-extensions-internetradio Installing enigma2-plugin-extensions-internetradio (3.999+git4367+691e0ac-r0) t flash... Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/enigma2-plugin-exten ions-internetradio_3.999+git4367+691e0ac-r0_mips32el.ipk. Collected errors: * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy …

• Internetradio

aro1 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo erst mal, ich bin seit ein paar Monaten endlich stolzer Besitzer einer 7020 hd und sauge hier gern die Infos auf, die es zur Dreambox gibt. Bisher hatte ich OE 1.6, nun läuft seit ein paar Tagen auch das OE 2.0 hier vom Feed. Meine Frage, hat jemand schon das Internetradio hier vom Feed als Alternative zu Webradio ausprobieren können, ich bekommen beim Installieren eine Meckermeldung