Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54.

• pictureplayer - Hintergrund scheint durch

Lancom - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Mates2k Zitat: „Original von mifeld Dann leg dir doch fürs Radio ein schwarzes Hintergrundbild an /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/Menu/radiopic/i“ SUPER...genau das habe ich gesucht! Besten Dank, werde es gleich ausprobieren.“ dann noch eine fertig Meldung. Und alle freuen wir uns. lancom

• cc Streamer *OE 2.0 only*

Lancom - - Plugins

Beitrag

Mittlerweile ist kein update auf Clone möglich. Eventuell daher etwas länger her?

• cc Streamer *OE 2.0 only*

Lancom - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von seca ohh ok es gibt schon 4? oh ha dann muss ich wohl echt mal schauen das ich umstelle. Hast du nochmal ein Link wie man das alles installiert?“ Tal der ahnungslosen? Wie installiere ich ein image? Schau mal nach oben auf dieser Seite. Da gibt es ein Reiter der FEED heist. Da kann man drauf drücken und von dort kommt man zum stabe/ unstable feed. Dann noch dein Unstable Image gesucht passend zu deiner Box das man aber auch runterladen muss. lancom

• RE: Plugin Cinestreamer

Lancom - - Plugins

Beitrag

eventuell Jobmanager nicht installiert? lancom

Lancom - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Das ist aber beim Pictureplayer so die Transparenz lässt sich nur über die GUI-Deckkraft ändern. Eine andere Lösung gibt es nicht ..“ Muss noch einmal nachhaken. Der Pictureplayer ist keine gute Lösung von DMM. Eher sollte es in keinem image beinhaltet sein. Es macht kein Spaß bei einer "Multimediabox". Es ist doch krank die Deckkraft runter zu regeln um Bilder in ihrer farblichen Transparenz zu sehen. Hinterher muss wieder manuell geändert werden für TV....…

Lancom - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity "Menü > Einstellungen > System > A/V-Einstellungen > GUI-Deckkraft"“ Jo....das passt im ersten moment. Aber....das sind ja System Einstellungen. Ob das @mr.bean so behalten möchte bezweifle ich einmal. Es gibt ja noch externe plugins die einiges mehr können sich aber tief ins System eingraben.

• Zitat: „Original von sparksofinsanity Das sind die Änderungen von DMM, diese Plugins müssen angepasst werden.“ Und woher kann der user das ersehen das sich etwas bei DMM ändert? Meine gibt das nicht her. Da startet Newnigma2 OE2 eine information ob ich updaten möchte. Da ich aktuell sein möchte stimme ich zu. Woher sollte ich/ wir wissen das plugins, welche auch immer, angepasst werden müssen nach einem Newnigma update? Das ist doch ein Feedback tread. Das beinhaltet auch das die MacherNN2 mal m…

• Hatte heute im Onlineupdate stehen Collected errors Per putty, wie beschrieben, liefen die upgrade durch.

• jepp alles vom Netz genommen. Notfalls flashe ich neu...aber damit ist die Fehlersuche ja nicht erledigt edit: wenn ich mich erinnere ist einmal vor tagen?? ein riesen update mit collector error abgeschlossen worden. Danach wieder gestartet und nur 4 Dateien wurden installiert.

• Online plugin

Lancom - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Bisher ist ja alles bei mir gut verlaufen. Nun habe ich folgendes Problem mit der 7020. Im Online Installer werden meine vorhandenen Plugins nicht richtig farbig angezeigt. Das war bisher immer richtig als "grüner Ball" angezeigt worden. Mittlerweile werden nur noch fünf plugins als grün angezeigt. Die restlichen als blau gekennzeichnet. Ich beziehe mich jetzt nur erst einmal auf das plugin serienfilm. Das habe ich online vom feed vor Wochen installiert. Es wird mir nicht mehr als installiert an…

• DM8000: Produktion wird eingestellt

Lancom - - Allgemeines

Beitrag

Das zieht sich durch die ganze Produktline durch. No fun. Nur Ärger. Viel Ärger, Produkt wird eingestellt. Solch eine lapidare Erklärung auf der Homepage ist doch nur fadenscheinig? Langfristige Verträge sichern ein 1A Equickment. Jetzt sollen Ersatzteile fehlen? Der CEO hat nichts gewusst oder sogar das beschleunigt? Flaggschiff 8000 HD von DreamMultimedia. Eventuell ist der CEO auszuwechseln.

• EM 2012 v0.4

Lancom - - Plugins

Beitrag

cloneschutz inclusive

• EM 2012 v0.4

Lancom - - Plugins

Beitrag

Da geht doch die v.02 Gruß

• EM 2012 v0.4

Lancom - - Plugins

Beitrag

Läuft..... Da du nicht mit spielst wird dein Fuß auch net gebraucht. Hoffen wir mal das die Elf ohne dich auskommt. Trotzdem gute Besserung. Gruß lancom

• copy & paste da sind mittlerweile viele gechasst worden. Viel frische Luft tut schon gut zum überlegen. Für mich ist das Thema auch erledigt.

• Am 3.Oktober 1989 war es aus mit der SBZ. Scheint mir das einige aus der Stasi überlebt haben. Community (engl. für Gemeinschaft in einem sehr weiten Sinne) bezeichnet. Eine Online-Community (Netzgemeinschaft) ist eine Sonderform der Gemeinschaft; hier von Menschen, die einander via Internet begegnen, um sich dort auszutauschen.# edit: de.wikipedia.org/wiki/Online-Community edit:Scheint mir das da nicht jeder im Unterricht aufgepasst hat. de.wikipedia.org/wiki/Sowjetische_Besatzungszone

• Hi @all was wohl uns allen stinkt ist die EPG Verarbeitung. Es sollte 1° priorität sein diesen mangel zu beheben. Eventuell sogar gelagert auf externen Web Server. Der eine oder andere ist bereit ein paar Euro dafür zu investieren. Gruß

• onlineupdate

Lancom - - DM7020HD

Beitrag

Danke schön, alles problemlos über onlineupdate erledigt Gruß

• 1 Bundesliga Live Ticker v1.3 working 2012/2013

Lancom - - Plugins

Beitrag

Hi, erst einmal danke das ich meine rote Farbe ändern kann. Mittlerweile ist es zu einem guten plugin gewachsen. Sollte es so schnell weiter wachsen befürchte ich die Übersicht im plugin. Ein Expert button würde es eventuell entschärfen. Bitte das nur als Idee eventuell aufzunehmen. Gruß lancom ps: @dirtylion besser geht nicht

• RE: plugins online geht nicht?

Lancom - - Plugins

Beitrag

@upps scheint das dein BS zu alt ist. Aktuell ist 3.3.1 und dann solltest du alles online vom feed bekommen.