Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 80.
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.6
BeitragZitat von oZxS: „hat die box eine manuelle ip?“ Sag mal bitte, was genau meinst Du ... ??? ????????????????????????????????????
-
BeitragAlso ich bin wieder da !!! Hab ich mit DreamUP geflasht 4.0.6, das gleiche ---> startet, gehet bis zu Sprache Auswahl und dann hängt ... Bin ich zurück auf 3.3.2 in zwischen ein Fehlermeldung aufgetaucht (s.Foto), was das bedeutet ... ??? Mit OK weiter gegangen, jetzt läuft aber wie stabil und wie lange weis ich nicht !!! Leute was kann das sein ??? Hab ich noch nicht gehab, in zw. hab ich 800 + 8000 + 800se + 500+ 500HD alle gemacht, aber diese Teufel 7020HD macht mich fertig !!! Was soll ich m…
-
BeitragLeute Servus !!! Brauche Hilfe !!! Nach dem Flashen, Box 7020HD startet aber fehlen HDMI Backen, was soll das sein, weis jemand, hat jemand so was gehabt .... ????????????? WER KANN CRASHLOG LESEN ?????????????????? Brauche sofort eilige Hilfe !!!!!!!!!! Dream muß abgeben !!!!!! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Kann sein Soft mit Fehler runter geladen oder so was --- Probleme mit Soft oder Hardware ??????? Was sagt ihr ?????????
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
BeitragFlash Expander installieren (Blue Panel), Box bzw. GUI neu starten, ein 2-4GB Stick rein stecken und über Expander Menüausführung den Weg zu dem Stick aktivieren bzw. hinweisen. jetzt hat dein Flashspeicher 2-4GB freie Platz jetzt kannst Du jeder "kake" und Update drauf laden +++++++++++ P.S. ... man macht das direkt nach dem neu Installation und vor dem Update, weil Update muss Du zu dem USB Stick leiten ++++++ +++++++ Du kannst in vollem Ruhe Stable 4.0.2 drauf laden, mach aber alle Absicherun…
-
Fazit ... !!!
BeitragZitat: „Original von Teddy Patentiert ist da gar nichts, geht auch nicht. Und verklagen kann man auch niemanden (würden wir auch nicht machen wollen).“ Auf jeden Fall Danke für die Arbeit, sehr gute Soft !!! S/W, seriös und stabil, die alle bunte Pinguinen, ich denke, mit dem Zeit sterben ... !!!
-
Zitat: „Original von Teddy Wir supporten mit unserem Image nur original Dreamboxen! Alles andere ist von uns nicht genehmigt und wird entgegen unseren ausdrücklichen Wunsch auf andere Boxen portiert. Es ist schade, dass in der heutigen Zeit keinerlei Wünsche der Leute, die wirklich viel Arbeit in solche Projekte rein stecken, mehr respektiert werden.“ Dann verklagen Sie GOLDEN MEDIA und AMIKO ALIEN und Sie verdienen einbißchen, ein paar Hundert Tausend für eure zukunftige Rente ... !!! P.S. eure…
-
Frage ... ???
BeitragZitat: „Original von LoUiS Hi Sat-Fun, nein das Newnigma² Image wird auf der VU+ nicht laufen, das Newnigma-Team unterstuetzt ausschliesslich originale Dreamboxen.“ Aber ich hab raus gefunden das die NewNigma2 läuft auf die Golden Media 990 HD und sogar auf dem AMIKO ALIEN 8900 HD auch ... !!! Wie läuft die Enigma auf diesen Geräten ... ???
-
Danke ... !!!
BeitragZitat: „Original von LoUiS Hi Sat-Fun, nein das Newnigma² Image wird auf der VU+ nicht laufen, das Newnigma-Team unterstuetzt ausschliesslich originale Dreamboxen.“ O.K., erst mal - DANKE !!! Schade, ich bin so gewöhnlich, mit die Newnigma2 geworden ...
-
Servus Männer !!! ... und 2013 gut gestartet ... ??? Hab ich an euch eine Frage ... Ich mache langsam Gedanke mein 800se irgendwie austauschen gegen irgendwas ..., ständig auf die Suche gewese, hab ich ein Receiver gefunden welche hat mich tatsätzlich übberascht, hier ist der Link : hm-sat-shop.de/hdd-receiver-hd…x-receiver-pvr-ready.html Was denkt ihr, ist der technisch besser, als der 800se und wird der mit 4.0 Newnigma laufen, oder ... ??? Werde bedankbar für jede INFO ... !!! ... und hier si…
-
Danke & Erklärung ...
BeitragZitat: „Original von LoUiS Sag mal Hellraiser, merkst Du eigentlich nicht, dass sat-fun kein Deutscher ist und ggf. Deinen wirren Postings und Ausfuehrungen nicht so ganz folgen kann, bzw. nicht versteht was du da so absonderst? Es waere wohl sinnvoller ihn in klaren Saetzen dahin zu leiten, dass er versteht was zu tun ist, anstatt sinnlos hier den "Entruesteten" zu spielen und ihn anzumachen! @sat-fun: Das NN² 4.0 laeuft auf allen Dreamboxen, auch auf den kleineren wie der dm800se. Da die dm800…
-
?????????????????????????
BeitragFazit alle Diskusionen - für welche Receiver ist der 4.0 Soft geeignet ... ??? Nennen Sie mir bitte ein paar Modelen oder wenigsten eine Model !!!
-
Letzte Frage an Team ???
BeitragZitat: „Original von pommesfrites Zitat: „Original von sat-fun Ich verstehe NICHT, wenn die Platzmenge (16MB) reichen NICHT für den Soft, wieso der NN2 Team schaltet dieses ganzes "Müll" nicht selber ab, noch vor dem Soft Veröffentlichung ??? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????“ was für einen MÜLL????? ließ mal wie man updatet, hat deepblue geschrieben gehabt, ausserdem ist es das git von DMM nur so nebenbei ^^“ Letzte Frage an Team ??? Bevor hab ich DM800se …
-
RE: Frage an Team ???
BeitragZitat: „Original von Hellraiser ich mag den müll wie viele andere auch und nur weil du nicht in der lage bist mit deiner box umzugehen bzw. nicht lesen kannst sollen also alle anderen für dich verzichten. gehts noch!!! und dann überhaupt plugins als müll zu bezeichnen ist an frecheit kaum zu überbieten. Hellraiser“ Sorry Man, hab ich NICHT so frech gemeint !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Frage an Team ???
BeitragIch verstehe NICHT, wenn die Platzmenge (16MB) reichen NICHT für den Soft, wieso der NN2 Team schaltet dieses ganzes "Müll" nicht selber ab, noch vor dem Soft Veröffentlichung ??? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
Thx ... !!!
BeitragZitat: „Original von Prime Evil Nachdem du das neue Image geflasht hast, solltest du zuerst alle unwichtigen Sachen deinstallieren.“ Thx ... !!!!!!!!!!!!!!!
-
Wie kann ich den Speicher leheren ... ????????
-
Antwort !!!
BeitragIch hab intern eine 320GB WesternDigital, kann ich auf die HDD umstellen ????????????
-
Bitte alle Profis and fachliche Schraubikus, erkärnt mir diese Problen, nach dem Update Meldung kann nichts mehr machen !!! Ich muß auf 3.3.2 zurück kehren !!! Immer kommt diese Meldung und 4.0 ladet sich NICHT mehr !!! Was kann sein ... ??? P.S. ... das Foto ist Anhäng ...
-
1000%-ge Crash ... !!!!
BeitragMein Box 800se, bootet, startet, bootet, startet und so auf Kreis ohne Ende, bis ich muß Soft neu aufspielen !!! Ist das jetzt normal ???????