Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 141.

• Na vielen Dank für deine netten Worte! Es soll niemand für mich programmieren. Ich wollte ja nur wissen ob es technisch geht, mehr nicht. DANKE!

• Schade,dass von den Imagebauern niemand drauf antwortet.

• Meine DM 8000 hat doch jetzt viel Platz im Flash, oder ist die Rechenleistung zu gering?

• Vielen Dank für den Link. Das sind ja schon mal viele feine Sachen dabei,aber ich meinte den Bildschirmschoner "Aquaruim" wo die Fisch-Animationen richtig schwimmen,sich bewegen. Oder den "Kamin", wo man das Feuer brennensieht. Ob das wohl geht?

• Hallo,Ihr fleißigen Imagebauer, wäre es technisch denn möglich im Radiomodus den Bildschirmschoner "Aquarium" oder "Kamin" laufen zu lassen? Das wäre super!

• Flashen mit Firefox 5.0 geht nicht!

Telesau - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Gong Zitat: „Original von Telesau Zitat: „Original von djmastera2000 @Telesau Welches Image ist den aktuell drauf?“ Es war das 2.8 drauf.“ Das ist klar das es dann nicht geht. Der Secondstage Loader wurde kürzlich erst für neuere Browser angepasst.“ Da muss man erst mal drauf kommen,dass es am Loader liegen könnte. Aber ich hab ja EUCH!

Telesau - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von djmastera2000 @Telesau Welches Image ist den aktuell drauf?“ Es war das 2.8 drauf.

Telesau - - DM8000

Beitrag

Ich habe Gestern das NN2 3.2.1 flashen wollen.Einen Tag zuvor habe ich den Firefox 5.0 installiert.Das WebInterface ging noch problemlos,dann das Image ausgewählt und auf flashen geklickt. Aber nicht passierte 15 min. gewartet,aber nichts. Also meinen alten Laptop raus mit dem Firefox 3.6 ging es super. Hat schon mal jemand mit dem neuen Firefox 5.0 erfolgreich geflasht? Bitte mal melden!

• Shoutcast geht nicht?

Telesau - - Plugins

Beitrag

Also liegt es erst mal nicht an meier Neuflashung.Vielleicht braucht der Server mal einen Urlaub. Das wird schon wieder. Das Image ist vom Feinsten!!! Danke ans Team!

• Shoutcast geht nicht?

Telesau - - Plugins

Beitrag

Ich habe heute nun endlich das NN2 3.2.1 geflasht.Es läuft super,aber beim Webradio bleibt beim "ALL shoutcast Genres" der Bildschirm leer. Ist das nur bei mir so oder ist da ein allgemeiner Fehler? Vielen Dank für eure Antworten!

• Frage zu Image Wechsel

Telesau - - DM8000

Beitrag

Vielen Dank für deine Antwort.Dann werde ich mal mein Glück versuchen.

• Frage zu Image Wechsel

Telesau - - DM8000

Beitrag

Hallo erst mal, ich brauche Heute mal von einem der Imagebauer des 3.2.1 einen Rat. Nach langer,zuverlässiger Arbeit des 2.8 will ich nun endlich mal das neue 3.2.1 flashen. Aber ich habe so eine Beta-Box und möchte nun wissen,ob ich da erst so ein neueres Originalimage flashen muss? Wegen der Genuine-Nummer. Vielen Dank schon mal.

• Wie stark sind denn der SNR-Wert?

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

Telesau - - DM8000

Beitrag

Wie hoch sind denn da die SNR-Werte?

• Flashen von 2.8.4 auf 3.1.5 geht das so?

Telesau - - DM8000

Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten. Na dann werde ich in einer ruhigen Stunde das Neu-Flashen angehen.

• Flashen von 2.8.4 auf 3.1.5 geht das so?

Telesau - - DM8000

Beitrag

Ich habe noch das NN2 v2.8.4 und das läuft wie sau.Wenn ich nun das komplette NN2 v3.1.5 neu flashe,um auf den neuesten Stand zu sein,habe ich dann auch Probleme mit dem SSL?Dazu kommt noch,dass ich eine der ersten BetaBoxen habe. Kann mir da von den Profis jemand Auskunft geben? Oder muss ich da erst zwischendurch das letzte original DMM-Image flashen? Besten Dank schon mal!

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5

Telesau - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity @fsc Das Problem wirst du auch beim nächsten und übernächsten Release haben, das kann dir beim jedem SecondStage Update passieren. Ich habe noch das NN2 v2.8.4 und das läuft wie sau.Wenn ich nun das komplette NN2 v3.1.5 neu flashe,um auf den neuesten Stand zu sein,habe ich dann auch Probleme mit dem SSL?Dazu kommt noch,dass ich eine der ersten BetaBoxen habe. Kann mir da von den Profis jemand Auskunft geben?“

• Temperatur und Lüfterregelung

Telesau - - DM8000

Beitrag

Ich hatte das gleiche Problem,dass nach ca.45min. ein Standbild hatte. Nach Abkühlung der Box ging alles wieder bis eine Temperatur von 48° erreicht war. Meine Box steht sehr beengt-Luftstau. Nach Einbau eines Lüfters war das Problem weg.Sie läuft nun schon 2 Jahre stabil.

• Plugin: MediaPlayer

Telesau - - Plugins

Beitrag

Da habe ich was für Dich! wiki.newnigma2.to/index.php/Nirgends

• Plugin runterladen geht nicht mehr

Telesau - - Plugins

Beitrag

Vielen Dank, na dann werde ich das wohl demnächst mal machen müssen.